[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du das in einem dunklen Raum aufgenommen, also komplett ohne Licht? :)

@kiLLphiL: Gut! :)
 
joar war ja auch ca 23 uhr gestern :d

das einzigste licht war des welches vom mM kam.

dsc02351_1if17.jpg
 
wir wollen meht bilder sehn wir wolln mehr bilder sehn, wir wolln, wir wolln mehr bilder sehn
 
Ich seh "DIE" Handschuhe :wink:.

Chrizz steht Kill halt recht nah.............
 
Jup, und nachdem die ehemalige Nr. 1 sein verkauft hat, ist Phil der Meister der Herzen (im wahrsten Sinne) :d
 
go phil go phil go phil du schaffst es. bau die deutsche antwort auf canada denn du kannst es. mach einwahres erfolgserlebnis draus :)
 
Nichts für zartbeseitete Gemüter :lol: :fresse:

dsc031582z0e.jpg



Kids don´t try this at home this stunt was done by a real sleeveman
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich sag jetzt mal ganz brutal sollte phil es schaffen fertig zu werden fehlt uns nur noch sir tamtam dann hätten wir den supergau und 3 ja genau 3 mM in dieser woche fertig.
 
der phil wird nie fertig :d

und @tamtam: ich hasse dich! :d

@ferhan: wie schafft man es denn seinen dödel derart zu maltretieren? die arme wurst.
 
phil wird dann fertig mit "phase 1" ... ist doch klar :)
tamtam muss man lieb haben
ferhan ist halt n g4ngst4. Die anderen sehen sicher schlimmer aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh