[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorsicht Nils es könnte der meistbietende schon sein :haha:

weil 3 2 1 meins geht megaschnell..

oder ich hole es nächsten samstag bei dir in München ab..wenn ich nach dem bayernspiel und evtl. Oktoberfest noch kann..

Super Zeitpunkt..

Wer stimmt dafür das die mM Modder auch eine Zeichnung bekommen ???

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:37 ----------

wenn die murdebox besitzer nichts dagegen haben :wink:
 
@Sir Tamtam1 du hast gut reden du hast ja ne Zeichnung:d

Frage war doch an die Nachrüster gedacht :wink:
 
wo ist der scherzkeks hin ?

hat wohl nen kaspar verschluckt:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer stimmt dafür das die mM Modder auch eine Zeichnung bekommen ???

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:37 ----------

wenn die murdebox besitzer nichts dagegen haben :wink:

Da sag ich nur: Wer sich seinen mm zusammenbaut, der muß sich auch seinen Banner selber basteln! :p

Etwas muß ja den Unterschied machen ! :drool:

UND EINE NUMMER BEKOMMT IHR NNNNIIIIIIEEEEE!!!!!:d

Greetz
die 004
 
ihr glaubt doch nicht ernsthaft nur weil ihr teile besitzt seit ihr fullcasebesitzer ?!
wenn das noch kommt werd ich meinen einstampfen. und dazu muss ich sagen ich hab auch keinen echten aber wurde akzeptiert. und nun bricht hier von allen möglichen leuten die vorher haben neid sprechen lassen und uns regelrecht ausgeschlossen haben hier nen kaufwahn aus von wegen haben wollen und boa geil usw. schon etwas traurig.
 
Hey whuzabi,:wink:

ich glaube Du schießt hier etwas über das Ziel hinaus.

Ich gebe Dir Recht was die Exklusivität der Fullcases betrifft. Es gibt nun wirklich nichts mehr was sie vom Rest unterscheidet,
außer der absolut sauberen Verarbeitung ala Dualbrain.
Das ist aber wohl am wenigsten auf die mm-Groopies hier im Forum als auf einen Herrn übern großen Teich zurückzuführen.
Daher finde ich auch den Vergleich "Neider=Käufer" etwas gewagt. Gibt doch nur wieder unnötig Streit.
Immerhin sind wir doch alle mm-Fans, und wenn es nur der Mini-Topgrill ist. :drool:

Und was den Kaufrausch betrifft: Wieviele Monate warten die Leute hier schon? Drei...vier....fünf? War doch abzusehen das es so kommt. :d

Beste Grüße
Fokk@
(i like white mm :love:)
 
wenn die murderbox vor 5 Monaten lieferbar gewesen wäre hätte ich se wahrscheinlich auch geordert nur soviel zum thema. denke sogar einige mehr falls das Fett in der Hose reicht:haha:Der Banner war ne Idee, mein Gott dann gibt es halt keine Zeichnung da stirbt keiner dran:d

jetzt :btt: no problem, have Fun with pimp my mM TJ07:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie lange mussten wir kämpfen bis wir akzeptiert wurden ?! überall die neider und hasser und nun stehen die leute welche mitten drin waren in der warteschleife. wie auch immer BTT

dsc023242dye.jpg
 
Geiler MurderMod..das weisst du whuzabi..

Ich bin auf euch nicht neidisch :haha:

also weiter gehts..was steht bei Dir als nächstes an ? danke nochmal zwecks Hilfe...
 
neider und hasser und nun stehen die leute welche mitten drin waren in der warteschleife. wie auch immer BTT

ich denke es gibt nur ein oder zwei wirkliche mM Hasser hier, die wir alle vom anderen Thread gut kennen :fresse:. Aber eigentlich besonders einer, der uns aber getrost am Arsch vorbei gehen kann :d. Also supercopa immer schön weiterbauen. Schönes Bild whuz :bigok: und schade das die Teile nicht mehr exklusive aus München kommen :heul:
@Tamtam1, wann kommen deine lang ersehnten final Pics :wink:
 
Viel schlimmer ist das die Zeichnung fehlt :heul:
Aber vielleicht gibts jetzt Zen-Frogs dazu :d:d:d
 
ihr glaubt doch nicht ernsthaft nur weil ihr teile besitzt seit ihr fullcasebesitzer ?!
wenn das noch kommt werd ich meinen einstampfen. und dazu muss ich sagen ich hab auch keinen echten aber wurde akzeptiert. und nun bricht hier von allen möglichen leuten die vorher haben neid sprechen lassen und uns regelrecht ausgeschlossen haben hier nen kaufwahn aus von wegen haben wollen und boa geil usw. schon etwas traurig.

siehst du deinen Inet-Penis in Gefahr oder warum gehste so ab wie nen Zäpfchen ?

@Tamtam1, wann kommen deine lang ersehnten final Pics :wink:

:lol:
Träum weiter :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh