[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ferhan spricht das aus, was wohl ganz paar Leute denken :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siehst du deinen Inet-Penis in Gefahr oder warum gehste so ab wie nen Zäpfchen ?

war ja wieder klar das von dir was kommen muss.
bei solchen aussagen muss ich ernsthaft :kotz: du weist nur zugut um was es hier geht bzw um was es mir geht. und hilfe da is wer anderer meinung los gehen wir auf ihn los zerhacken wir ihn. oder warst du nicht einer der mein projekt nieder gemacht hat als die ganze meute auf mich losging ?! und nu wo steht ihr nun aber

:wayne::wayne::wayne::wayne::wayne::wayne::wayne:

Zuletzt bearbeitet:
@ipuol :wink:viele werden das Denken..wie gehts bei Dir voran ?

Zuletzt bearbeitet:
und nu wo steht ihr nun aber

Wo ich nun stehe kann ich dir sagen :wink:

Und zwar bin ich immernoch der gleichen Meinung wie damals in Hinsicht auf murderMod, daran hat sich nichts geändert.
Meine Äußerungen in deinem Worklog waren nur auf deinen Mod bezogen und nicht auf murderMod allgemein :coolblue:

Ich würde mir zwar keine murderMod kaufen, aber ich bringe Charles den nötigen Respekt für seine harte Arbeit entgegen.

Ferhan: In der Vergangenheit musste man als murderModder eine Menge Mist hören / einstecken / hinnehmen. Besitzer von anderen Cases mussten sich solche Dinge nicht anhören. Da ist es verständlich, dass man etwas genauer hinguckt was manche später treiben. Sehr nachvollziehbar.

sicherlich respektiere ich seine arbeit. aber auf lehre versprechungen in bezug auf exklusivität ect. geb ich rein garnichts.

das ist der grund was aufregt.

irgendwie hab ich es kommen sehen................:rolleyes:

@nils :haha:

wer kann sich schon heutzutgae das Case bzw. die mM Teile leisten ? denke nicht viele.

für mich ist meins dann Exclusiv:p

und für alle anderen denke ich auch

Lol du hast Probleme, entwerfe doch selber ein Case, schraubs zusammen und du hast was exklusives.
Wie definierst du exklusivität? Jeder der das nötige Kleingeld hat, kann sich murderMod teile kaufen und sich daran erfreuen.
Sorry, aber es hört sich so an, als hätte dir einer versprochen das du der einzigste bist, bzw. sein wirst, der in den Genuß von murderMod teilen kommt.

Sorry, aber es hört sich so an, als hätte dir einer versprochen das du der einzigste bist, bzw. sein wirst, der in den Genuß von murderMod teilen kommt.
Auf einige Teile bezogen ist das auch so gewesen.

Jungs nun kommt hier mal wieder runter. :btt:

Hört doch auf mit diesen Kindereien. Besinnt Euch warum ihr hier im Forum seid: Ich denke jeder ist hier, weil er ein Hobby mit den anderen teilt: Computer-Bastelei. Man macht sich gegenseitig Freude indem man im Forum zugegen ist. Man ätzt sich nicht an.

die massenproduktion gab es am anfang nicht. beispiel slight. es wurde gesagt es wird exklusiv nur für fullcasebesitzer gefertigt. und nun ect. so zieht es sich durch. informier dich bevor du mich versuchst anzumachen

Ich versuche nur dich zu verstehen und nicht dich anzumachen.
Es hat nicht geheißen das, dass slight nur für Fullcasebesitzer sein wird, sondern das die Fullcasebesitzer vorrang haben. So war meine Info zu der sLight.

@supercopa: geht schleppend voran. in 3 Wochen geht das Lackieren los und nächste Woche sollte meine Seitenwand von Markus wieder kommen und dann fehlen nur noch die 2 NB Lüfter aus der SB und dann steht das Case erst einmal bis die neue Hardware nach Weihnachten kommt :)

Man hier gehts aber ab :shake:

@all die sich hier grad dissen :p
kommt mal runter
jeder kann bestellen was er will
und whuzabi wie du dich aufführst klingt das eher so als fändest du deinen mM nicht genung wahrgenommen und respektiert... deiner ist einzigartig und exklusiv genug...oder hast du schon einen 2ten weißen mM gesehen?
Nooot :wink:
wenn dann könnten sich die anderen mM besitzer aufregen da ja die standart version zum massenmod wird

@ipoul
wie lang dauert denn so ein seitenteil machen
also ein window reinmachen lassen?

wenns da ist poste bitte bilder

@ipuol wunderbar bin schon gespannt drauf. denke einige werden dann Ihr Projekt vollenden.

Ich war heute der Einzige ,der in der langen Schlange vor der Kasse in der Nase gebohrt hat......
Wenn das mal net exklusiv und unbezahlbar ist.

Meinungen hin oder her. Es gibt differierende Aussagen bzgl. einiger MM-Teile die aktuell leider nicht mehr stimmen. Schade. Aber ist halt so.

Nur ist es momentan sehr verwunderlich, dass eine ganze Gruppe von Leuten aus einem bestimmtem Thread, nun auf einmal alle MM geil geworden sind - ungefähr zeitgleich, seid dem dort 2 andere Member nicht mehr aktiv sind...... *Kopfkratz*.

Jeder soll das haben und bekommen was er möchte und was Ihm gefällt, ob es nun MM, Raider oder Twix ist, aber dieses Argument Geld im zusammenhang mit PC´s kann ich echt nicht mehr hören, es nervt nur noch. Kleinen Gruß in diesem Zusammenhang an unser aller Freund P., der uns seid eh und je mit seinen Kommentaren begleitet.

Wenn ich Trabbi fahre, sollte ich mich net im Porsche Forum rumtreiben...

So, nun packt euch gegenseitig an die Nudel und habt Euch lieb. :d

Trabbi is cool :P damit bin ich aufgewachsen :d Wartburgs Wartezeit war einfach noch länger :)

hm eigentlich hätte ich das Window vorherige Woche schon wieder bekommen, aber meine Zeichnugn war falsch, dadurch auch Ausfräsungen zu klein. Das musste noch behoben werden ;)

nun aber back to the roots :P

img_3022amrd.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh