[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr redet hier alle vom charles wo ist er denn ich finds nichts:wall::wall::wall:
 
Macht doch nen sympathischen eindruck ;)
 
Naja guckt ein bissel böse. Der Gesichtsausdruck sagt : "If you touch my murdermods i Kill you" :d
 
img_9991f8ph.jpg
 
ipuoL auf dem letzten Bild ist das Orange ja mal der Hammer hast was an den Fotoeinstellungen geändert solltest immer so Fotografieren :d
 
Woohoooo :eek: unschlagbar. Auf meinem 40" LCD wirkt das Bild schon fast dreidimensional. :d
 
kann mir jemand helfen zwecks Belichtung etc. hab zwar schon Phil und Xien16 gefragt, aber hab null verstanden :d

Chris warte schon auf den Tag bis ich endlich Dein Case in voller Pracht sehe :fresse:
 
Danke Benny, daß sLight leuchtet zu stark

kannst mir gerne paar Tips per PN zukommen lassen..oder besser Du kommst vorbei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Blende einstellen und Belichtungszeit runter schrauben, dann wird es dunkler :d
 
Hallo
kann mir jemand verraten wo ich eine Backplate Serpentine und eine Aquaero Halterrung
herbekomme?
 
Würde ich ja machen, aber ohne Karton kein Transport :d

Ich kenne da jemanden der Ihn bekommen hat :fresse:

Blende einstellen und Belichtungszeit :confused:
 
du kannst bei deiner Cam im M für Manual Modus per großem Drehrad auf der Hinterseite die Blende einstellen und auf der Oberseite reichts hinter dem Auslöser die Belichtungszeit. So ist das bei der 7D die ich hier habe und da du auch eine Canon hast hoffe ich, dass es bei dir auch so ist^^
 
nein, er wollte wissen Blende Belichtungszeit wie das geht :d ;)
 
Achsoooo :fresse:
Nehm alles wieder zurück :d

Mach du lieber deine Dokumentation fertig^^
 
Gibts hier vielleicht noch jemanden der ne Murdermod-AGB halterung zu verkaufen hat? Suche schon seit nem halben Jahr nach einer.

Falls einer unter euch ist, der eine abzugeben hat, schreibt mir bitte ne PN :)

Grüsse :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh