[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 3)

Aus welchem Alu besteht eigentlich die Front bzw. Faceplate? Original Silverstone scheint es nicht zu sein.

gruß

dirk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was heißt anschließend? ich denke erst normales Alu, bearbeitet dann gebürstet dann eloxiert?

jop Drik, so ist es auch. Das Meinte Ferhan glaub ich auch so ;)

wann ist in kürze :d

Nuja, mehr als das Charles die Website mit nem neuen Update updaten wird, weiß ich doch auch nicht :d

ihr seits doch alles nur laberbacken die denken sie wissen was und mehr nicht^^

:d Vertrau mir, gerade vor 5 Minuten ist die wichtigste Entscheidung gefallen bzgl. der Zukunft und den *geheimnisumwobenen 2nd Generation Entwicklungen* :)

Heut ist n spiiiiiiiiiitzen Tag, auch wenns keiner merkt! *dance*

ab wann ist denn mit dem Update zu rechnen

:d Vertrau mir, gerade vor 5 Minuten ist die wichtigste Entscheidung gefallen bzgl. der Zukunft und den *geheimnisumwobenen 2nd Generation Entwicklungen* :)

Heut ist n spiiiiiiiiiitzen Tag, auch wenns keiner merkt! *dance*

Na hoffentlich werden das hilfreichere News als die vom 15.07. letzten Jahres. ;)

Keine Ahnung worüber ihr euch freut.
Auf der HP steht, dass der Laden auf unbestimmte Zeit geschlossen bleibt, bis man die Probleme in den Griff bekommt.

Aha...ich seh nix! Worauf beziehst Du Dich?

Hat sich schon wieder erledigt. Gestern wurde ich beim klicken auf "continue..." mehrmals wieder zurück zur zur oben genannten Ankündigung zurückgeleitet anstatt in den (ausverkauften) Shop.

comp_img_2143wzu1.jpg

Kann mir einer sagen wo der Preis des murderMod Fullcase ist?

Finde nix :fresse:

geht atm net frag mal copa der kann dir alles sagen :d der hat vllt noch 2 :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh