[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 3)

Danke:

Habe leider keine Zeit mich selber mit dem Gehäuse zu beschäftigen. Deshalb muss ich es mir leider schon fertig gemoddet holen.

Wäre bestimmt schön gewesehen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allerdings verkauft er nur komplett mit Hardware. :(

Werde jetzt erst mal ein Suchen Thread aufmachen. Und in zwei Wochen dann einfach direkt bei Murdermod bestellen wenn ich nix finde.

Danke euch nochmal herzlich.

bzw. Könnte ich auch mein eigenes zu Supercopa schicken. Weiss das vlt zufällig jemand.?
 
Zuletzt bearbeitet:
woher weist du das es in 2 wochen was bei murdermod gibt ? :)

ja und copa moddet dir das auch aber das kostet halt was ;)
 
Neil: Mit dem Geld passt das schon :fresse: schau mal bei Systeminfo bei mir :)

Ich danke dir noch mal herzlich.

Nee ich meinte nur das ich 2 Wochen lang hier suchen werde. Nach einem gemoddeten TJ07. :d

Sry wollte dir keine Hoffnung machen, hätte ich besser formulieren sollen. :)
 
Dort steht leider kein Liefertermin. Wenn ich in 2 Wochen nix finde bestell ich mir dort. :)

Oder ich schicke meins hin wenns möglich ist und lasse es komplett Modden.
 
So kurz mal zu Info: Ich bin Automobilverkäufer und kein Casemodder !

Momentan habe ich keine Zeit dafür :d

Ich helf gerne, aber ich bau gerade ein Case für Kevin fertig :)

€: Das nächste mM Case wird auf jedenfall iATX :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon klar ich schicke Charles ne e-mail und er schickt mir dann ein MurderMod Full Case....ganz sicher! :confused:
 
Spamt den Thread hier nicht so voll! Einfach mal auf die Website gehen, alles durchlesen damit dürften alle fragen beantwortet sein.
 
mal ne frage an die mM freaks :

bei Nils im shop gibt es ja auch den topgrill ( serpentine ) , ist zwar leider nicht verfügbar , aber dennoch wollte ich fragen ob man den so bestellen kann , daß an stelle des murderMod schriftzuges ein eigenes hin kommt ?

zB. watercooled , xtreme oder was auch immer .......... oder so was :

topgrillqtv7.jpg


finde die serpentine als muster nicht nur schön sondern auch sehr praktisch vom muster her denn , wenn die lüfter schon oben rausfliegen , dann braucht man ober schon ein paar schlitze wo die warme luft weg kann .
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp mußt Du..... jegliches ähnliches MM Design wird Martma nicht machen. Hatte selbiges vor!

Nunja jetzt habe ich halt über Nils den original MM Serpentine abgegriffen :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:35 ----------

Ach ja eh ich es vergesse..MurderMod hat seine Webseite mit einer Ankündigung aktualisiert.....MM 2. Generation...
 
das sieht mir doch nach murderMod Backplatten aus WILL AUCH !!!!!!
 
ja die will ich haben aber verkaufste bestimmt net oder ? :)

brauch blos ne zeichnung davon
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh