[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 3)

was heist fläschung ;)
ist halt ne blechplatte mit nem schriftzug :)
bin schon lange auf der suche nach der "originalen"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MDPC-X3.jpg


:drool:
 
was läuft denn da? Werden alle Full Case Besitzer angeschrieben ob sie auch das neue wollen?
 
Er hat bestimmt nur mm teile bekommen für Weihnachten :)
 
die frage ist doch, ob es wieder teile für das tj07 sind die charles da anfertigen lässt...:confused:
 
Könnte mir irgend ein Besitzer von den mM AGB Haltern mal schnell den Durchmesser von dem Unteren Plexizylinder verraten den man am MB Tray festschraubt. Wäre echt nett. Habe ihn mal auf D15 gesetzt. :wink:

mm_agb_halterh7gw.jpg
 
Also bei mir sind es 19mm. Und bei Orginal läuft der halter nach obhin konisch zusammen.

Vorher:



Nachher:

 
was heißt denn original..bekommt man den " nachgemacht" ?

Hätte gerne 2 stk....


gruß

dirk
 
was heißt denn original..bekommt man den " nachgemacht" ?

Hätte gerne 2 stk....


gruß

dirk
Ich glaub, dass es da mal ne Sonderanfertigung per Sammelbestellung in der Wakü Ecke gab.
 
Es gibt nur ähnlich aus ALU gefräst.
Und Spock hat sich selbst wechle gebaut aber das ist zu viel Arbeit da alles Handarbeit.
 
Weiß jemand was das für Gumminippel in den Schraubenköpfen sind bzw wo man so was bekommt? Habe leider beim Schrauben wechseln einen verloren :/
 
gummi matte , locher , secunden kleber ?
 
google mal nach "Silikonstopfen" die gibts in verschiedenen Größen, aber ich kann dir nicht sagen wo man die bestellen kann.
 
Wow der Seite zu folge wird der neue murdermod orange!

Ich bin soowas von gespannt auf die neuen Produkte :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh