[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 3)

Wenn du wüsstest^^ Bin aber auf die Veröffentlichung gespannt^^...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Nils bin mit natürlich bewusst das du keine Informationen rausgeben kannst, aber könntest zumindest sagen ob bei Release genügend vorhanden wären? Oder gibt es Limitierungen? Und noch wichtiger wird man sie auch bei dir Kaufen können? Um dem ganzen Zoll Trouble aus dem weg zu gehen?

Die Hauptinformation ist eigentlich: Man spricht über nichts, bevor man die Dinge nicht real bei sich hat. Es wird in "dieser Industrie" viel zu viel erzählt und dann nur halbgares Zeug voller Kompromisse abgeliefert - wenn überhaupt. ... deshalb kann ich zwar sagen was "vielleicht" sein wird, aber das ist eigentlich völlig unerheblich momentan:

Mengen: Es wird natürlich limitiert, damit die paar hundert Leute auf der Welt, die soetwas zu schätzen wissen, dann auch eins bekommen können. Wer dann ein Jahr wartet, wird wahrscheinlich keins mehr bekommen.

Wo und Zoll: Wahrscheinlich einer in Canada, einer in USA, einer in Australien und einer in Europa. Dadruch gibt es die massiven Probleme mit der Fracht via UPS und Co nicht, wenn es international verschickt wird. Ich kenne mehr Fälle von beschädigten Gehäusen als von nicht-beschädigten Gehäusen, wenn es um interkontinentales Verschicken von Gehäusen geht.

Aber wie gesagt: Alles völlig unerheblich, solang es nicht wirklich da ist :)



@Patrick: :wink: Es hat fast nichts mit dem Konzept von damals gemein. Ein einziges kleines Detail vielleicht. Aber eigentlich doch nicht^^
 
Mengen: Es wird natürlich limitiert, damit die paar hundert Leute auf der Welt, die soetwas zu schätzen wissen, dann auch eins bekommen können. Wer dann ein Jahr wartet, wird wahrscheinlich keins mehr bekommen.

Das bedeutet jetzt genau was? Bekommt man nur fertige Gehäuse oder gibt es auch eine "Basis-Version", die jeder kaufen kann um dann selbst alle Modifikationen zu machen?

Wenn man nur fertige Gehäuse bekommt, wird das Netz wenigstens nicht wieder mit tausenden MurderMods überschwemmt ... :rolleyes:
 
Natürlich wird es auch wieder mM parts geben um das Gehäuse aufzuwerten. ;)
 
Natürlich wird es auch wieder mM parts geben um das Gehäuse aufzuwerten. ;)

Was heißt denn "das Gehäuse"? Ich bin mir ganz sicher, dass hier nicht wieder ein TJ07 als Basis benutzt wird. Anscheinend wird das Gehäuse von Silverstone produziert. Wenn Silverstone dann keine Basis-Version verkauft, kannst du auch kein Case kaufen und es mit mM-Parts austatten.
 
Er meint denke ich das es von Murdermod auch eine günstigere Basis Version geben wird. Glaube ich aber ebenfalls nicht.
 
Ich meine weder eine Basis Version noch eine Silverstone Version. Bisher sind keine Details bekannt, daher sind das alles nur Spekulationen.
Ich rede von mM parts als da wären sLight, Backplate, Topgrill und Co.
 
Es ist ein Case, das Innen und Außen komplett von Charles designt/entwickelt worden ist (es wird kein existierendes Teil verwendet). Silverstone setzt es um, weil sie für das Konzept die geeigneten Maschinen haben. Es ist also eine reine Auftragsfertigung, für die wir 100% bezahlen (Maschinenrüstkosten, Werkzeugkosten, da einige Werkzeuge neu entwickelt werden müssen für bestimmte Teile, Material, Arbeitskosten, deren gewünschter Gewinn, etc., also ganz normales Auftragsfertigungsgeschäft). Das Ergebnis ist dann die "Grundversion": Das murderMod MkII Case. An dem muss man garantiert nichts mehr machen - kann man aber. Man kann ja nicht jedem ein sLight MkII aufzwingen, oder das x........ Upps :d

Einfach abwarten, denn jetzt ist's wirklich nur Theorie. Sobald der Prototyp gemacht und beim Charles ist, wird es erst interessant. Bis dahin gibt es wirklich nichts als Theorie. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt erst Bilder, wenn die Cases fertig und "in der Hand" sind. Dann wird aber ein fertiges System gezeigt, das im Prototypen (der Prototyp wird direkt mit den finalen Maschinen und Werkzeugen hergestellt, wird also 1:1 zum Produktionsmodell sein) steckt ... irgendwie muss der Charles ja was machen, währen es dann in Stückzahlen gefertigt worden ist^^
 
Aber es handelt sich schon noch um die Form eines TJ07 Bodies oder?
 
Hehe das hört sich natürlich gut an :) Somit können wir schon einmal vermuten das es der mdpc 40 wird :-P

Ist aber auch von euch eine gute Strategie einige der neuen Produkte zu präsentieren! Ich freue mich jedenfalls sehr darauf.

@Wazap Nein es ist ein völlig neu Konstruiertes Gehäuse!
 
MDPC040 wird sicherlich noch was anderes sein (hoff ich doch^^). Die Verwandschaft zum MKI murderMod wird visuell im MKII wiedererkennbar, ergo sind außere optische Elemente des TJ07, die viele so schätzen, im MKII wiederzufinden. Wegen der Fähigkeit die Rundungen in dickstes ALU zu bekommen, deshalb wurde Silverstone zur Fertigung ausgesucht.

Kann aber echt nichts mehr sagen, da es dumm wär :)
 
Hoffentlich klappt der Release im Mai! Meine Neugierde wird mit jeder Info nur Größer!
 
Im Mai denke ich nicht. Wenn jetzt noch kein Prototyp existiert, der erst gefertigt werden muß dann zum Charles geschickt werden muß , er alles gegen checkt, Silverstone sein OK gibt und dann anfängt es zu bauen..jaaaaa bis das alles passiert ist ist mehr als Mai.

Und was ist mit den anderen Zulieferern die fürs Zubehör da sind? Z.b. fürs Slight, die Alu arbeiten z.b. Frontplate usw. die müssen auch erstmal einige Stückzahlen raus hauen.

Charles wird mit Sicherheit seinen Shop "reopen" wenn er nur ein Prototypen Gehäuse fertig hat.

Also entspannt zurück lehnen und genießen. Its done when its done........
 
Hi Leute. Ich habe die Erlaubnis von Charles eine faceplate stealth bauen zu lassen. Allerdings kann er mir keine vecktorgrafig dazu liefern.
Die Frage ist denn könnte es einer von euch mir eine erstellen ?
Vielleicht könntet ihr mir weiter helfen damit martma mir eine bauen kann. MfG



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
eine faceplate stealth würde ich mir auch gerne bauen lassen von martma!
 
rofl der thread nervt langsam^^sry aber die ganzen Mutmaßungen etc pp über blabla geht mri aufn Sack^^
 
@ dualbrain ich habe bestimmt 6 mails von ihm das er damit keine Problem hat allerdings keine Datei fuer vektor heraus gibt!!!


Hallo Guido. :)

Ich gebe meine Erlaubnis, dass Martma Sie ein Stealth Faceplate macht.

Vielen Dank für mich fragen, ich schätze es!

Mit freundlichen Grüßen,
Charles H


-----Original Message-----
From: Guido Weecks [mailto:guidoweecks@unitybox.de]
Sent: Monday, April 11, 2011 12:44 AM
To: info@murderbox.com
Subject: Mm faceplatte

Guten Tag Charles !

Da ich mein Tj 07 Fast fertig habe fehlt mir leider noch deine faceplatte in stealth optik. Da sie leider keine mehr produzieren wollte ich sie fragen ,ob ich "Stempel Hauser - Martma Mod" beauftragen könnte eine anfertigen zu lassen.
Dazu bräuchte ich aber aus Patent gründen ihre Erlaubnis und ein Datei als Skizze dazu.
Ich hoffe sehr da mein mm tj 07 durch ihre Hilfe fertig gestellt werden kann.

MfG guidoweecks @ jbfem

Von meinem iPhone gesendet=


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app


Ich kann dir gerne die Email als beweiss schicken!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach der Guido :) Sorry, das war nicht klar, dass Du das warst.
Sehr schön, Du bist ja auch schon Besitzer von Teilen, da versteht man das. Aber sowas dann in einem Forum zu fragen, in dem eh schon "Sammelbestellungen von murderMod Kopien" gemacht werden, sollte einem die Ehre verbieten imho, da hier einfach einige wenige Leute ohne jegliche Ehre und Respekt rumlaufen - leider :d Kennst das ja.

Ist mir ein kleines Rätsel warum es keine Sammelbestellungen für "Apple", "EK Waterblocks", "Bitspower", "Shitfenix" Kopien etc. etc. gibt. Aber das ist wohl ein anderes Thema.

Bin dann mal wieder weg, da ein übler Geschmack im Mund aufkommt wenn man diese Kopie-Sammelbestellungen Threads sieht (da denkt man, man lebt hier im tiefsten China) , in eine heilere Welt. Danke Guido und servus an alle Leute mit Ehre und Anstand :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Nils Hallo. Leider würde ich sowas auch nicht fragen, allerdings sagte martma ich könnte ja mal mein Glück probieren ob jemand es kann!
Eine Sb würde ich nie machen und ein original zu bekommen ist fast unmöglich;-(((.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich würde ihn ja auch fragen, die Backplate und Topgrill hab ich ja auch schon mit seiner Erlaubnis bei Markus machen lassen. (bzw. Olli war es)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh