[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 3)

dann müsste er ja ein komplett neues machen^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde mich an ihn wenden. Er ist ja schliesslich die Ansprechperson. Ich habe mein sLight noch immer nicht, obwohl er es am 21.06 eigentlich verschicken wollte.

jaja..der Thomas...sry, aber ich bin absolut nich gut zu sprechen auf Ihn..aber ohkai, das meine persönliche Meinung... ;)

Ich würde gerne eine AqueroHaltung haben wollen...*seufz*...
 
Schreib doch quakemasterq an. ;)

Thomas hatte in letzter Zeit bestimmt viele Sorgen und andere wichtige Dinge zu tun, jedoch bin ich der Meinung, wenn man A die Dienste anbietet, dann soll man auch der Annahme sein diese erfüllen zu können und B den Kunden nicht andauernd einen Termin zu nennen, der eh nicht eingehalten wird. Zuverlässig ist bei mir was anderes ...
 
Mal ne blöde Frage, die SSD Mounts, ab wann gibts die?? Und was werden die kommen...bin leider nicht so begabt wie Athlon mir sowas selbst zu basteln...
 
Im Juli soll der Shop neu kommen, vllt haben wir Glück und sie sind dann dabei, was ich aber noch nicht so glaube^^
 
ich glaube ein genaues Datum wann die erscheinen werden gibt es nicht.

@Faiz

sehr schön :)

€: @ipoul

also ich könnte mir vorstellen, dass sie ab July erhältlich sein werden. Aber selbst wenn nicht, Charles hat mir gesagt er hätte noch ein paar neue Überraschungen. Aber mehr hat er dann auch nicht verraten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ja also neue Teile und die alten Teile sollen wieder da sein ;)
 
dsc006521htt.jpg


dsc005588qrq.jpg


dsc00495fv74.jpg
 
@supercopa

wo gibt es denn diese schraubenabdeckungen ....also die man über die schraubenköpfe ziehen kann???
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee Patrick, wirst es nicht bereuen. ;)
 
Sry wenn das jetzt doof kommt, aber:

Seh ich das richtig? Ihr gebt über 200€ für 3(!!!) Case Teile aus (Backplate, Faceplate, dieses Top-Window) nur weil da ein paar Kurven oder Striche reingefräst sind und/oder da murderMod draufsteht?

ganz ehrlich, so sehr ich auch selber viel zuviel für dne PC ausgebe, aber DAS ist KRANK.


Aber nur meine Meinung.
 
Hey mein Gutster,

jepp, deine Kritik ist ja gut und schön, aber du hast recht...wir sind alle *crank*....;)

Meine Meinugn dazu ist, man kauft sich ja auch ein zB. Auto für Gott weiss wieviel €. Anschliessend holt man siche auch felgen, lenkrad, neues Fahrwek, Auspuff etc. und das dann natürlich von einer Marke (kp wie die da heissen).

Bei mM-Stoff is es nunmal die Marke, die natürlich gut vermarktet wurde und eben die Marke schlecht hin ist.
Desweiteren gibt es ja noch andere die geile Unikate für den PC herstellen ( gruss an Markus), und sowas ist eben immer ein bissel Anspruchsvoller.
Und sagen wir mal ehrlich, will nicht jeder ein schönen PC haben, womit man sich wohl fühlt. Jedenfalls soche *cranken* Leute wie ich, JA.... ;)

Im Prinzip ist es natürlich Sinnfrei, in ein haufen ALU soviel Kohle reinzustecken....aber, es ist eben ein hobby, für mich jedenfalls....

naja, war nur mal kurz ein statement von mir...

grtz
 
Beim Auto kann man ide Teile nur leider selten so "günstig" selber bauen.
Naja, meine persönliche Meinung ist ja, dass es Langweilig ist wenn alle das gleicheh aben weil es "in" ist. Ist wie beim i(insert Gerätename) das jeder haben will ;)
Soll aber nicht heissen, dass es schlecht aussieht :d
Wobei ich die Topplate iwie nich soo mag und die Faceplate für mich gegen den Strich geht, was aber auch daran liegt, dass ich immer min. 4 5,25" Schächte brauch :d

Najo, wenn ich das Geld hätt würd ichs mir wahrscheinlich aber auhc kaufen, aber so bin ich ein P/L Käufer, mein Traumcase kostet grad mal 40€ und soll meinen 50€ Armor Jr. ersetzen :fresse:
 
Joa :d

Wenn ich den Arsch bald mal hochkrieg was zu modden könnt ihr dann ja bei mir sagen wie scheisse es doch ist, weil irgendwie stell ich mich gegen die Hälfte der Moddingtrends. Weder modede ich teure Cases noch werde ich Einzelsleeving einsetzen. lohnt sich beides mMn nich ^^
 
Ich renn jetzt mal in irgendwelche Foren in denen es um Themen geht, die mich nicht interessieren und schreibe dort, dass ich nicht verstehen kann warum die LEute das machen. Ich fang mal an bei ... hmmmm ... Brigitte-Forum ... Menstruationsbeschwerde-Thread :d
 
passt das Thema nicht zu dir? :/ hm ok sry, dachte du wärst die Nilsine ausm Münchner Kaffee ;( Neeeein ich hab die ganze Zeit mit DER/DEM Falschen kontakt ;( *seufz*

img_0211i5gc.jpg
 
Wenn Du der Meinung bist ist das ja ok, aber Du musst auch mal sehen was hier für Mods entstanden sind.

Klar könnte man jetzt sagen sieht doch alles gleich aus, aber im Endeffekt ist doch jeder Mod auf seine Art Individuell.

Und dabei sollten wir es auch belassen, dass endet nur in einer endlosen Diskussion ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh