[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 3)

Brilliant! ...was sich aus diesem Gehäuse machen lässt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin seit heute wieder worken, bin fix und alle...

aber ich mach mal die Tage bei Lust und Laune Bilder !

€: bekomm ja neue PCI-E Kabel :d
 
Zuletzt bearbeitet:
...uch, jetzt kommt der Sommer in DEU und du musst Malochen, auch schitte...aber ich muss auch noch knapp 2 Wochen...dann habe ich endlich Urlaub....jihhaa... ;=)

...wat für Kabelchen bekommst denn ??
 
Ein Murdermod Topwindow mit eigenem Namen kann nur von Murdermod Fullcasebesitzern bestellt werden! :drool:

martma :)
 
Tauschen wir unsere AGB-Röhren?

Ich finde bei dir würde ein 150 EK viel besser passen. :]
 
Ist heute erst gekommen und ich finde ein 150er passt in keine murderMod. ;)

Kauf dir doch einfach einen 250er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spass beim Gewinde schneiden :p

@ Romeo die neuen gecrimpten PCI-E Kabel sind heute gekommen, hab aber keine Lust zu basteln :)

@ phil jetzt wirds aber langsam Zeit :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat es eigentlich mit diesen " HDD vertikal Mounting Kits " auf sich! Das die HDD`S vertikal in den Laufwerksschächten hängen ist schon klar aber wie wird das genau umgesetzt? Finde kein Foto darüber!

Gruß

diRk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh