[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das der original Laufwerkskäfig von unten?

Also folglich nur Abstandshalter oder gehören die Leisten rechts auch dazu?

gruß
dirk
 
das ist der Originalkäfig von unten, mehr nicht. Abstandshalter sind von Charles !

Die Leisten gehören nicht dazu :d
 
nein die gehören nicht dazu - ist einfach die Halterung die original im unteren Teil verbaut ist mit Entkopplern senkrecht in den 5,25er Schacht geschraubt

Edit.: zu langsam

mfg
 
Tja es ist halt nicht leicht einen Betrieb zu finden der Teile für einen in einer hohen Qualität produziert und das noch zu einem erschwinglichen Preis. Das ist eine schwere Aufgabe.
 
Ich hoffe, dass er es hin bekommt. Nicht nur für uns sondern mehr für Ihn, dass er seine supi Ideen auch der breiten Masse weiterhin anbieten kann.

Wenn du das liest Charles ;) Meld dich mal wieder bei mir :d .. Cheers :P
 
na toll, müsste mal meine Schläuche von aussen säubern :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin enttäuscht gewesen von meinem Feser... schon nach 7 Wochen so starke Ablagerungen im Tygon Schlauch und Kühlern .. das krass gewesen^^
 
bei mir ist null Ablagerung, ich müsste mal die Schläuche reinigen :)

€: keinen Bock, mir ist nur wichtig das die Kiste läuft !

@ ipu vielleicht liegt es am Orange :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso ich ? macht doch auch mal welche :d

Perfekt gesleeved ! Gruss nach München :hail:

 
Zuletzt bearbeitet:
man o man ! tust mir leid ( wie alle ) die immer noch nicht fertigbauen können :shake:

Ich kenn das nur zu gut ! Mir fehlt jetzt nur noch meine FB und die SSD Mounts :)
 
@ atom was ist los ? Bei Dir gehts ja gar nicht mehr weiter :hmm:

FB kommt die Tage, dann gehts zum pulvern !

 
jepp...echt heftig..immer dieses warten und warten...ich denke und hoffe das der Mora3 auch wirklich am 20.07. lieferbar sind...

Und ansonsten fehlt mir noch sLight, gepulverte Streben & Aquerohaltung & Midplate..etc...

Ich könnte noch soviel aufzählen, aber nützt ja nichts...sind ja keine mM-Ware...
 
Mora3 lass ich erst mal ! Dieses Jahr reicht es mit PC !

wenigstens muss ich nichts für Dich pulvern lassen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh