[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 3)

Also mit dem Aquaero unten sollten sie lieber mit Marta reden und seine neue Matte Plexischeibe einplanen, daß wäre dann perfekt. So schaut das alles andere als nach Perfektion aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So in etwa......?

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

Das Aquaero ist nur eine von vielen unterschiedlichen Optionen für diesen Bereich.

Demjenigen, dem da gerade ein vollständiges murderbox MKII System - basierend auf dem ersten Prototyp - gebaut wird (MKII 001), welches auf den Bildern gezeigt wird, der möchte das Aquaero drin haben - exakt so und nicht anders :)

die Version hat 2 Windows. Eine für die Hardware und eine für die andere Seite des Trays, damit du das Schild siehst und die Kabelverlegung ;)

Sieht wirklich gut aus - bei den Schrauben würden aber welche mit Innensechskant noch einen Tick besser aussehen, mMn.

mfg

Wußte garnicht das man schon bestellen kann!
Ein vollständiges System kann man immer anfragen. Da war eigentlich nie eine Pause. Die Sachen haben dann allerdings einen Preis, den wenige zu zahlen bereit sind. Derjenige, der das MKII 001 System bekommt, ist im Ölgeschäft und hat die Sorgen nicht :asthanos:

Sieht wirklich gut aus - bei den Schrauben würden aber welche mit Innensechskant noch einen Tick besser aussehen, mMn.
Wird auch gemacht :)

Wasserstandsmeldung: Eventuell haben wir großes Glück und können in ein paar Wochen zumindest das fertige System bestaunen (die Cases sind allerdings noch nicht in Produktion, das dauert also länger, hat aber keinen Einfluss auf dieses eine "Standard"-System^^), natürlich dann Weltpremiere auf ... :wink:

lass mich raten... Facebook? :fresse2:
nein, natürlich mdpc ;)

Zuletzt bearbeitet:
OMG :love:

You made my day ! :d

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ja, irgendwie doch nicht.
Aber auch hier gibt es sicherlich Optionen.

Irgendwie haben will.

... dass diese Murdermod-Parts auch immer so eine verdammt geniale Qualität haben müssen ...

Die Produktbilder unterstreichen diese Qualität nochmal und machen einen erst recht geil drauf :fresse:

Optisch natürlich genial aber im Alltagsbetrieb sicher untauglich.
Es sei den da kommt noch sowas wie Staubschutz drüber ??
Denn was glaubt ihr wie lange das so aussieht wie auf dem Foto?

Mir ist das alles zu Oversitzed :-[

Optisch natürlich genial aber im Alltagsbetrieb sicher untauglich.
Mir ist das alles zu Oversitzed :-[

Also ohne einen seitlichen Rahmen quirlen die Lüfter nur die Abluft um, ohne eine gerichteten Luftstrom. Aber gut, vielleicht habe ich auch keine Ahnung und lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen. :d

Weiterhin steht die "Austauschbarkeit" im Raum, da "kopfüber" für fast jedes Lager die Lebensdauer verkürzt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind normale noiseblocker wo der rahmen weggemacht wurde.

Sieht heiß aus :-)

Zuletzt bearbeitet:
Das mag sein, erscheint aber total unpraktisch, falls ein Lager mal ausfällt und/oder laut wird, denn in dem Fall lässt sich der Lüfter nicht einfach austauschen.

Hast denn mal ein link zum "Forum"???

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh