[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa ....schon "länger" nichts mehr neues gesehen.....!
 
Das erklärt auch wieso in den letzten Wochen keine neuen Bilder kamen.
Ich jedenfalls kann es kaum noch abwarten.
 
was isn am 2 dezember ? :d will mich auch erfreuen lol
 
Der 2. Dezember ist der 336. Tag des Gregorianischen Kalenders (der 337. in Schaltjahren), somit bleiben 29 Tage bis zum Jahresende.

freu freu
 
Oh man Dirk:-)

@sqops
Weist du eigendlich was MM heist und bedeutet!??????:)
 
komisch, an dem tag hat mein vater, meine zukünftige ex :asthanos: spaß beiseite, und nen kollege geb. das muss ja was heißen :d
 
he :d da steht nochn' kommata :d du schlawiener..

btw: dann kauf ich mir lieber noch kein topwindow :) mal sehen was es dann alles für schöne optionen für den top ausschnitt gibt!
 
Ihr könnt mich jetzt hauen, aber soooo spektakulär ist es nun nicht. Ok - einige Designelemente kannten wir schon, kommt wohl auf die Details an.
Aber die Lüfter sind klasse, die hab ich ja schon länger. :d
Insgesamt natürlich beeindruckend.., die Verschlauchung (verrohrung) ist natürlich stark..
Und schon wieder Nanofluid? :)
Scheint wohl echt ganz gut zu sein, das Zeugs. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Alto Belli--...also dieses *black Monster ist mal richtig schick. Klar, ist das sehr gut in Szene gesetzt worden durch den extrem geilen HW Mod, denn sicherlich nur die wenigsten in dieser Perfektion hinbekommen, aber es ist wirklich sehr schön geworden.

Was mir sehr gut gefällt ist nun oben mit den Lüffies, hinten das Window und ganz klar, schön schwarzes Seitenwände vom 5.25" Fach. Ich gehe einfach davon aus, das das serie wird und nicht zum Mod gehört...

Klar, wird man auf dauer sich gedanken machen müssen mit dem Staub, der da oben rein kommt, aber das ist sekundär, wer so ein Case hat, besitzt auch daneben ein Staubwedel---- :fresse2:

@@Dozer...ein case, bleibt ein case...war aber schon klar, das es dem alten Mod ähnelt und nur paar neue, sehr geile, Änderungen vorgenommen werden konnte. Und diese white Nano-Karm wirkt wirklich geil...2 AGB`s ...muhahaa...gefällt...^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:15 ----------

......
Ich will nicht wissen was der Body kostet ...

..ich glaube in dieser Liga redet man nicht über den Preis...:fresse:
 
Keine Frage, sehr sauber umgesetzt aber richtig gefallen will er mir jetzt nicht. Z.B. die beiden Lüfter am Top.
Mal ne andere Frage: Ist das Absicht das die Karten keine SLI-Brücke haben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh