[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint Vollmaterial zu sein ...

Denk mal genauso dick , wenn net sogar dicker, wie die Aufnahmeschienen des Mainboard-Trays.

die fullcases waren/sind immer bestellbar..

Du meinst die Gehäuse inkl. Hardware, richtig? Wie kann ich ein MK2 Gehäuse bestellen, wenn ich nichtmal weiß was es alles dazuzubestellen gibt, oder wie es innen schlußendlich ausschaut? Glaube kaum, daß bei Angebotsanfrage eine Liste mit all dem Zubehör dazugeschickt wird :)

Naja, da darf man sich von Charles und Co. überraschen lassen.., das wird schon keine Enttäuschung.

Du meinst die Gehäuse inkl. Hardware, richtig? Wie kann ich ein MK2 Gehäuse bestellen, wenn ich nichtmal weiß was es alles dazuzubestellen gibt, oder wie es innen schlußendlich ausschaut? Glaube kaum, daß bei Angebotsanfrage eine Liste mit all dem Zubehör dazugeschickt wird :)

nee...FULLCASE heisst nur, das es das Case komplett ist..!!...das heisst, bzw. hiess beim murdermod mit Window oben, Fronplate, sLight, DVD Laufwerk SLIm, iATX oder nicht, mit Backplate Clean oder Lüfter..etc eben individuell zugeschnitten, aber ohne HW...!!!

das MKII 001 ist schon in Arbeit für den ersten Kunden

ich bin mal gespannt wer am ende wirklich alles ein fullcase hat ;)

das gabs hier schon einmal und die wenigsten hatten dann eins^^

Ne, nen Fullcase würde ich mir nicht kaufen... das überlasse ich den Kindern von reichen Eltern.. ;)
Will ja irgendwie auch Hand anlegen.. und "meine" Version drauß machen.
Mich interessiert am meisten der Body..

Ein Fullcase hatte keine Hardware. Ein Murdermod Fullcase war ein TJ07 inkl. der gewünschten Zusatzteile plus ein paar Extras. Erst eine Murderbox war ein individuell angepasstes MM Fullcase inkl. Hardware.

mfg

achso - ok - dann revidiere ich meine Aussage und korrigiere sie auf "Murderbox" kaufen eher reiche Kinder..
was gar nicht negativ gemeint ist.

Man sieht schon das die murderBox ziemlich lecker ist, das reicht eigentlich.

@ nasenbaer54: Meine 0002 gebe ich nicht mehr her. :)

Jepp---optisch sucht es schon seines gleichens--- nur werd ich mir bestimmt kein zulegen können, ausser ich verkauf meine Scharfzucht....*fg...aber trzdem werde ich mir geile Bilder anschauen von denen, die sich so was exclusives *Gönnen...

@Phil: Bevor Du es jemals weggibst, hol ich's ab :d

@"Fullcase": Eh, das ist irgendwie alles durcheinander hier. Bei der ersten Version (wie die vom Phil), gab es "Teile" mit der man sich aus einem TJ07 + Pulvern + Sägen + bohren + Nieten + selbstständiges Zusammensuchen von Kleinstteilen ein murderMod Case relativ "nah" zusammenbauen konnte.
Dann gab es das "Fullcase", bei dem halt alles "fertig" war. Also Fertiggcase^^ Auch oft als "Einheitsbrei'" tituliert worden, weil ja ca. 30-35 Leute auf der Welt verstreut ein solches Case besaßen :fresse:
Also das war alles "murderMod".
Dann gab es noch "murderbox". Das waren die Komplettsysteme (also sowas wie Dell und Co), ausschließlich von Charles gebaut mit Hardware und Co - also Fertigsysteme halt. Die hatten halt auch die murderbox Faceplate, statt murderMod Faceplate.

Und jetzt gibt es kein murderMod mehr, sondern nur noch murderbox. Aber im Unterschied zu früher gibt es dann "Teile" von murderbox, mit denen man auch ein bestehendes TJ07 zu "Einheitsbrei" (eeeeh ich komm einfach nicht weg davon^^) aufhübschen kann, jedoch nicht zu einem kompletten MKII case verwandeln kann. Dann gibt es natürlich das murderbox MKII "Fullcase", wobei man da nicht mehr "Fullcase" sagen muss, da es einfach völlig eigenständig ist - man sagt ja sicherlich auch nicht "Aston Martin DBS Auto", sondern nur "Aston Martin DBS". Also nennt man es einfach "murderbox MKII".
Vollständige Systeme (also inkl. Hardware und Co) vom Charles gebaut heißen dann ... hmmmm ... erstmal "murderbox".

Ansonsten gibts nix neues zu berichten. Wird noch hier und da gefeilt und Produktion hat noch nicht begonnen. Also keine Änderung soweit ich weiß :) Aber der Ölmmensch bekommt wohl doch keine "MKII 001" Bezeichnung, sondern ein "MKII P001". (P002 oder P003 möcht ich mir vielleicht schnappen). Achso: Was auf den Bildern gezeigt wird (Top-Fan) braucht man hinsichtlich technischer Funktion nicht besonders zu diskutieren, da dort ausschließlich Leute und Firmen dran arbeiten, die wissen was sie tun :) Ist nur eine von vielen Optionen.

Also alles "easy going". Wird schon alles gut sein, wenn es soweit ist^^. Interessanterweise sind die Käufer von solchen Dingen tatsächlich und zumeist Leute, die nie posten in Foren (Faiz NATÜRLICH mal ausgenommen :d). Wer es will, weiß es schon längst. Wer es nie wollte, weiß es auch :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh