Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich habs fullcase No. 024 welches loch meinst du ?!
ich hab das case unter anderem mit dem radi gekauft
desweiteren hab ich schon ein paar wakü teile aber noch nicht alles, es musste erstmal ein neuer tv her, deswgeen momentan wenig kohle! aber es kommt alles
bin echt stark mit mir am hadern ob ich auch auf iATX umsteigen soll :X
Müsste dazu aber echt 'n paar Sachen mehr machen (neue Wände, da das eine schon 'n Window für's ATX Format hat)
Ich meine das Loch / die Löcher im Mainboardtray. Damit von hinten die Kabel unterm Motherboard durchkommen nach vorne. Ein Foto von der Rückseite des Motherboardtrays würde mir schon reichen.
Charles hat PC-Modding mit der MKII neu erfunden! Seine Ideen sind unübertroffen. In den winzigen Details steckt die Perfektion. Die Radiatoren und SSD/HDD mounts sind das Highlight schlechthin.
Du kannst beide Radi mounts entrasten und aus dem Gehäuse nehmen, nur müssen die Schläuche entsprechend lang sein ohne den Kreislauf öffnen zu wollen. Nun sind die Hammond Boxen Geschichte.