[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 3)

mal ne doofe frage, aber ist euch mal aufgefallen das es auf der mdpc seite keine nummer 41 gibt?!
ist mir grad erst aufgefallen...





 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh...keiner nen Fullcase am Start wo welche Löcher im Mainboardtray drin sind?!

@NewJoker bei dir sehe ich auch nur eins?
 
Was für Löcher denn?
Die meisten haben selbst im Fulcase die Löcher im Mb-tray hinter dem Board versteckt!
Also wie möchtest du sie sehen....
 
also ich habs fullcase No. 024 welches loch meinst du ?!

ich hab das case unter anderem mit dem radi gekauft
desweiteren hab ich schon ein paar wakü teile aber noch nicht alles, es musste erstmal ein neuer tv her, deswgeen momentan wenig kohle! aber es kommt alles ;)

 
bin echt stark mit mir am hadern ob ich auch auf iATX umsteigen soll :X
Müsste dazu aber echt 'n paar Sachen mehr machen (neue Wände, da das eine schon 'n Window für's ATX Format hat)
 
Ich meine das Loch / die Löcher im Mainboardtray. Damit von hinten die Kabel unterm Motherboard durchkommen nach vorne. Ein Foto von der Rückseite des Motherboardtrays würde mir schon reichen.

gruß

dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Ist ein Umwälzlüfter drin, um dann das Aquaero zu kühlen, falls verbaut. Ansonsten einfach Luft reinschaufeln.
 
Alter Schwede was für ne Geniale Quad/ Pumpen Idee !!!
 
Faszinierende Bilder da haben ein paar Köpfe wirklich was sich bei gedacht. Respekt für die perfekte Qualität :eek:
 
Charles hat PC-Modding mit der MKII neu erfunden! Seine Ideen sind unübertroffen. In den winzigen Details steckt die Perfektion. Die Radiatoren und SSD/HDD mounts sind das Highlight schlechthin. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genial ist die Idee den kleinen Radi inkl. Pumpe aus dem Gehäuse zu drehen, so ist die Pumpe immer zugänglich, klasse!!!

Edit: Habe gerade gesehen, dass auch auf murdermod Bildern Staub zu sehen ist xD :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst beide Radi mounts entrasten und aus dem Gehäuse nehmen, nur müssen die Schläuche entsprechend lang sein ohne den Kreislauf öffnen zu wollen. Nun sind die Hammond Boxen Geschichte. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinnig viele Details, vor allem der HDD Turm und die Radiator/Pumpen-Lösung gefallen mir sehr sehr gut.

Mich stört nur die Rückseite, ich finde da sollte man auch irgendwas neues wagen, anstatt die Serpentine die man schon kennt.

Edit: Falls mir jemand so AGB Halter verkaufen mag, bitte per pn melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh