[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Altes bild:

IMG_5551.jpg


;)
 
nice supercopa

@Zeus

hast du auch einen full murderMod? Das loch auf dem Tray sieht aus wie dass, das Charles macht.
 
Könnte mir jemand mal genau zeigen wie ich die Festplatten senkrecht im Laufwerksschacht montiere?

Wo müssen am Festplattenkäfig Bohrungen gesetzt werden? Habe kein MM Case aber die original MM Halterungen !

gruß

dirk
 
Ich glaube er meint die Festplattenhalterung die in den 5,25" sacht kommt die bei den Full Cases dabei ist. Aber wö wäre dann das problem eine festplatte einzubauen?
Habe mir gerade noch mal das Bild angeguckt auf mM.com ich würde sagen das sind die normalen Festplattenkäfig vom TJ07 den Charles da Senkrecht im 5,25" Sacht verbaut hat. Und er will jetzt warscheinlich wissen wo er da die löcher reinbohren muss :d Mess einfach den Lochabstant im 5,25" Sachat und Bohr :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau! Es sind die originalen Festplattenkäfige ! Bei den Full Cases waren spezielle Gummielemente für die Befestigung dabei ! Diese habe ich! doch es handelt sich dabei um Grobgewinde genau UNC 6-32 . Dafür waren Bohrungen im Festplattenkäfig seitens MM eingebracht!

Hätte gerne gewußt wo diese genau eingebracht sind!

gruß
dirk
 
Hat sich schon erledigt...habe herausgefunden wie es geht auch ohne Bohrungen! Es müssen dafür 2 Festplatten verbaut werden!
 
Also so wie ich das auf dem Bild von mM sehe hat er einfach die Orginal löcher genommen die bei der HDD halterung schon vorhanden ist (an der seite wo der Lüfter sitzt) und einfach die Löcher vom 5,25" Sacht genommen. Aber ob es jetzt M oder UNC gewinde sind weiß ich nicht ;) Wenn du nicht verstehst wie ich es meine geh einfach auf murdermod.com dann aufs Full Case dann das 4 Bild von oben auf der rechten seite in der übersicht. Und guck dir deine HDD Halterung an ;)

Hat sich schon erledigt...habe herausgefunden wie es geht auch ohne Bohrungen! Es müssen dafür 2 Festplatten verbaut werden!

Muss auch so gehen auf dem Bild ist es ja auch komplett ohne HDD´s montiert guck noch mal genau so wie ich es erklärt habe ;)
 
Die original Halterungen oben am Lüfter passen nicht! Man muß 2 Festplatten einbauen dann die jeweils oberen Befestigungslöcher der beiden Festplatten nehmen und dann in die 5,25" dann paßt es so!
 
wie sieht es eig. aus mit dem murdermod shop , sollte doch eig. schon lange wieder teile liefern können - oder nicht ?
 
murdermod.com :) Steht doch alles auf der Startseite oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei ihm regnets im Rechner .. Wakü soll nicht heißen Wasser im TFT zu haben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh