[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte damals auch so eine ähnliche Konstruktion im TJ, nur mit einer 3,5" Platte und senkrecht verbaut. :)
 
Ich weiß Bozzi hatte ich mir schon angesehen bei Dir nur muß ich 2 x 3,5" zusätzlich verbauen. Die 2,5" kommt hin wie bei Dir!
 
Jo, dann mach das mit dem Silverstone-HDD-Käfig. Löcher bohren, Gewinde rein, verschrauben, fertig. :)
 
Bozzi geil....da möchte ich doch Einzelheiten wissen... ;)

Welche Abstände hast du genommen...?? Wo ist das Satakabel lang ??? Und dein Stromkabel ist mal absolut top verlegt...

Welche Stromendstücke sind das ???
 
da is noch gar kein SATA Kabel dran ... das müsste direkt neben dem Stromanschluss sein

das weiß sieht echt gut aus

mfg
 
Sata Kabel ist schon dran aber nicht auf dem Foto :d

Kein Problem damit, einfach ne kleinen knick nach unten und das passt. Abstandshalter sind 15mm.

Stecker sind Molex von MDPC-X.

Danke für die Komplimente :)
 
Guck mal in meinen Log, ob da eins dabei ist, ansonsten kann ich morgen mal eins machen ;)
 
aber mit sicherheit...brauch erstmal die Buchsen....bzw, nur eine, weil nur eine SSD an diese Front kommt...einzeln kann man die Endkappe nicht bestellen, oder ??

Und welches Kabelstärke kann man für Sata-Strom nehmen ?? ...und welche Schrauben mit distanzringen hast denn genommen ??


hmmm...irgentwie passt das alles nicht zu einem mM-Fred...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
oder einfach besseres Licht und vllt ne andere Cam :d ... meine waren auch immer out of the Cam ohne Bearbeitung ;) Nachbearbeiten brauch man die nicht bei gutem Licht :d
 
Wieviele Murdermods sind eigentlich " unters Volk" gegangen?
 
Hey Phil, suuuuper zu sehen, dass es bei dir weiter geht ;)
Hast das Loch gleich mit Gewinde gemacht? Ist die Himuro Blau eloxiert oder sieht das nur so aus?

Ich weiß nicht warum, aber ich finde deinen Bastelkeller richtig sympathisch^^
 
@kiLLPhil...Frage, ist da seine originale mM-sLIGHT ?? Und ein Full-Case-mM..??

Sieht wirklich schnuckelich aus...besonders die sLIGHT..ich mag den schwarzen rand echt gerne leide...



..momentan nur mit einer DDC... :(...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh