[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ ipuoL: Ich hab die letzten 3 Tage im Keller verbracht und am Freitag muss alles fertig sein bevor ich nach Italien fahre. :)

Der HDD Silencer ist von Silentmaxx und den kann man so blau kaufen.

@ RomeoJ: Original murderMod (0002), Original s-light, Original phiL :d

 
Zuletzt bearbeitet:
richtig schick, aber ich persönlich würde das Stromkabel für des Laufwerk hinter der HDD Dämm/Kühlbox lang führen, weil ich das Blau so genial finde^^
 
@phil wirklich schick aber ich finds irgendwie nicht so toll.. die verschlauchung und alles ist für mich 1:1 mit dem mM von Charles und das schöne an den mM´s fand ich immer, dass alle die gleiche grundlage haben und alle etwas persönliches in diese cases mit eingebracht haben. Dein Case finde ich ist ne mischung aus mdpc 029 (verschlauchung Ram) und mdpc 032 (farbe cpu kühler) und dabei fehlt mir einfach der individualismus :/

trotzdem sieht es immernoch hammergeil aus ;) wollts nur mal loswerden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
....@phil...sehr geil...wie hast denn das Satakabel verlegt, das kann man kaum erkennen... ;)

Wenn ich mich nicht iree und du genau bei Bild 1 hinguckst siehst du das es um den AGB gewickelt ist.

Mein 1. und warscheinlich auch einzigster mM Part :)
Werden aber warscheinlich die meisten die hier sind schon kennen :)

 
das macht ihr dann aber per PM :d

Also meine Halterung sieht anderst aus!?
img_1722xqpg.jpg


das hintere Stück(Schraube) die den AGB hält, die bei dir so silber ist, sieht bei mir ganz anderst aus und ist vor allem kleiner!
 
Willst uns einen Bären aufbinden? Das ist ne Tülle oder steh ich aufm Schlauch? Das sind extakt die gleichen Halter!
 
Nur müssts die Dinger auch für die neuen EKs geben und vor allem von außen einstellbar sein, so stell ich mir das ziemlich fummelig vor.
 
Die sind doch von außen einstellbar. ;) Musst nur außen an der Schraube drehen.
 
Wer will jetzt wem einen Bärenaufbinden ?! Ich glaubt doch jetzt nicht im ernst das das so ist oder ? Ich habe einfach fürs Foto eine Tülle da hingestellt ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du warst damit auch nicht gemeint. ;) Wie man eine Tülle als Schrauben sehen kann bleibt mir allerdings noch immer ein Rätsel.
 
Wenn du ne Flasche Macallan Fine Rare 1926 dazupackst :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh