[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du das Bild nun nicht schon zum 10mal hier im Forum gepostet? :hmm:
 
kopie? Das ist ein Murdermod fullcase aber ok ;)

@wazap, joa ;D kann schon sein :P
sind momentan die besten von meinem pc..
 
oh, dann entschuldige ich mich :wink:

btw: es ist Juni :) Charles & SS lassen sich ja mächtig zeit :)
 
stimmt, immerhin müssen extra maschienen für das case gebaut werden :)
ach ich freu mich schon :d :)
 
charels scheint aktuell sehr beschäftigt mit dem neuen mM case zu sein...
weiß einer ob es auch für das alte tj07 mM-parts (backplate, topgrill, etc.) geben wird, oder ist da nichts mehr in planung?
 
Das wird man wohl erst genau wissen wenn er den Shop wieder öffnet.

Ende Mai. Also in vielleicht einem Jahr. :fresse:
 
naja, das ist auch eine möglichkeit kunden los zu werden :shake:

Leider sind einem die Hände gebunden. Bisheriger MurderMod nicht mehr verfügbar. Wann der neue kommt steht im Himmel. Wenn du was ähnliches machen willst, wirst Du als "kopierer" verschrieen.

MurderMod macht es einem wirklich schwer sein Geld loszuwerden.
 
MurderMod macht es einem wirklich schwer sein Geld loszuwerden.

so ist es!
hatte ja insgeheim gehofft, dass nils die "alten" mM Teile für das tj07 über seinen shop und einen geeigneten fertigungspartner (z.b. martma) weitervermarktet...
das trifft jedoch leider nur auf den mM topgrill zu :confused:
 
Jup, ich brauch auch bald mal ne mM Backplate. Meine Kiste wird nie fertig. :(
 
Schreib doch Charles an, frag ihn ob Martma die Backplate bauen darf. Er sagt dann ja ... und Du darfst offiziell kopieren. So war das bei meiner Backplate auch. Und so wird es auch bei der Faceplate sein. ;)
 
SSD mounts werden auch noch benötigt sowie ein AGB Halter Set. Glaub nicht das martma das auf die schnelle machen kann. :d
 
Schade, dass bei den meisten einfach der Konsumwahn einsetzt und sie so selbst das letzte bisschen, auf was man sich freuen kann, zerstören.

Warum freut ihr euch nicht einfach, dass Charles gerade an einer neuen MurderBox arbeitet und lasst ihm die Zeit, sie zu perfektionieren? :)
Stattdessen wird hier immer mehr Zeitdruck gemacht, über den Verlust von Kunden spekuliert usw. - nur gut, dass Charles das alles nicht interessiert.
Wenn Charles die MuderBox wie jeder andere Hersteller schon zich Monate vorher detailliert ankündigen würde, dann wäre es doch halb so interessant wie es jetzt ist - Ich finde, dass es viel wichtiger ist, jemanden überhaupt erstmal die Chance / die Zeit zu geben, etwas zu schaffen, was so bis jetzt noch nicht da war und hier nicht anzukündigen, dass man sich das Teil XY eben bei irgendwelchen anderen Unternehmen fertigen lässt, wenn Charles nicht bald die Box/Parts verkauft.

Charles wird schon früh genug bescheid geben, wenn die Box/Parts in den Verkauf starten. :wink:
 
Es geht um die alten mM Teile.
Um ehrlich zu sein, kann ich mir nicht erklären, warum man die bekannten mM TJ07 Parts nicht mehr kaufen kann.
Bzgl. dem neuen murderMod bzw. den neuen Mods, hast Du ja recht (wenn gleich das Corsair 800D mM Case oder auch Temjin 11 und 12 - mich quasi nicht interessieren).

Erklärt aber trotzdem nicht, warum er die TJ07 Parts nicht mehr vertreibt, gleichzeitig aber offizielle Freigaben für Nachbauten erteilt.
 
Die Sache liegt ganz allein... bei Charles - was er machen will, das macht er - was nicht, das eben nicht. :wink:

Und was Nils in seinen Shop aufnimmt, liegt auch ganz alleine bei ihm.
MDPC ist einer der wenigen Shops die zeigen, wie es auch ohne dem Kunden jeden morgen ein Brett mit der Shop-URL vor den Kopf zu schlagen, geht.
Sollten wir nicht einfach weiterhin Nils überlassen, was er verkauft / was nicht?
Bis jetzt ist hier doch jeder super zufrieden - und wenn er eben keine MuderMod Teile verkaufen möchte, dann hat das seine Gründe und muss respektiert werden, dann gibts da einfach kein "wenn und aber".
 
Zuletzt bearbeitet:
? Wo geht es denn um Nils? Der hat, ebenso wie Charles nen Monopol, da ist es einfach, sein Ding durchzuziehen.

Bin ja ganz bei Euch, aber warum Charles die TJ07 Parts nicht mehr verkauft / verfügbar hat, kann nur 2 Gründe haben.
1) es sind keine mehr da und sein Produzent kann / will keine mehr bauen
2) Charles will die Parts nicht mehr verkaufen, weil nicht jeder Honk so nen elitäres Teil haben soll. Der Charme des Seltenen bleibt erhalten.

Nachdem es ja sogar aus China schlechte Kopien gab, macht letzteres schon Sinn.

Die AGB Halter sind technisch schwierig nach zu bauen,.. kommt halt auf die Stückzahl an.
Aber wie gut, das man noch Einzelstücke offiziell nachbauen kann / darf. ;)
 
zum einen kann man Euch ja verstehen aber zum anderen ist ja hier nun auch schon genannt worden, dass wenn man Charles anschreibt auch die freigabe- bekommt das martma das bestimmte teil dann nachbauen darf.

Und deswegen sollte man das ganze hier nicht so runter machen was echt schade wäre.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh