[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ja gespannt, wenn die Preise bekannt werden, ob dann immer noch jeder ein Fullcase haben will :d
 
Spielt Geld denn wirklich dann noch eine Rolle?!

Man muß einfach sehen das man eine einmalige Chance bekommt nochmal ein MM Fullcase zu bekommen. Wer weiß ob es es jemals wieder geben wird?!

Entweder man nutzt die Chance oder halt nicht. Günstig war es noch nie!

gruß
diRk
 
Jepp, 999 USD ohne SLight, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Allerdings war es "nur" eine Modifaktion eines vorhandenen Gehäuses. Beim MKII werden die Entwicklungskosten höher sein. Wenn keine Standard-Silverstone-Teile verbaut werden, kommt wohl noch einiges an Tooling-Kosten hinzu. Da das Ganze (höchstwahrscheinlich) weiterhin exklusiv und in Kleinserie gehalten wird, kann man jene Kosten auch nur auf eine kleinere Menge "verteilen", entsprechend wird der Endkundenpreis.

But, we will see in few weeks..
 
Interesant klingt sowas natürlich schon...und ich bin echt auf diese Version gespannt. Wobei ich natürlich sagen muss, das sowas weit von meinen finanziellen Mitteln liegt. Aber ich freue mich für die, die dann eines eragattert haben. Denn schöne PC-SyS Bilder schaut man sich auf alle Fälle gerne an...
 
Es muss erst mal gefallen, dann darf es auch 1500 kosten.
Wenn es das TJ07 nicht schlägt, bleib ich dabei.

Case4Life :)
 
Schau ma mal, was der Nachfolger kostet. Wenn es mir gefällt, wird es bestellt :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht steigen die Preise für die alte murderMod, weil die neue nicht mit ihr mithalten kann. :d
 
Aber hab ich das richtig verstanden, dass es auch wieder Teile für das TJ07 gibt?
 
Deswegen sieht meine Front so katastrophal aus... Ich warte auf die neue Faceplate. :d
Oder eben ein komplettes MK II
 
na dann freue ich mich doch. So schöne AGB Halter könnte ich noch gut gebrauchen....
 
Mich nimmt es wunder wie lange es noch geht ich würde echt gerne das Ergebnis sehen ;)

Wobei es muss schon genial werden damit ich das Geld ausgeben würde, denn das wird echt ne Hausnummer vom Preis her gesehen...
Dann müsste HPTX, 560er Radi Platz haben sonst bleibt es bei Charles


Und ich warte leider immer noch auf ein S-Light :( fürs TJ07

MfG
 
Nen 560? Ich glaube nicht, dass Du ein MK2 haben wirst ;)

Slight? Kannste haben.. :) PN@me.
 
naja hptx ist zwingend nötig (ich kann schlecht mein board zu recht schneiden :lol:) Mit nem internen monsta könnte ich auch noch knapp leben :P

Mit shot verschraubungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nen Slight währe schon was feines und die AGB Halter.
und warum glaubst du nicht das er ein MK2 haben wird?
 
Ich glaube halt nicht, das da nen 560 Radi reinpasst. Oder die Basis ist nen TJ11 - dann kann er es eh behalten.^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh