[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 3)

Wäre es wirklich Charles, wenn's nach seiner Bearbeitung dann immer noch häßlich wäre?

Denke schon das es gut aussehen würde,wenn es Charles gemoddet hat,nur denke ich das selbst er die mainboardstellung nicht ändern könnte und genau dieses auf der seite liegende mainboard geht einfach nicht.:stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke schon das es gut aussehen würde,wenn es Charles gemoddet hat,nur denke ich das selbst er die mainboardstellung nicht ändern könnte und genau dieses auf der seite liegende mainboard geht einfach nicht.:stupid:

Klar, wieso nicht. So 'n Tray ist ja kein Hexenwerk ... abnieten, Tray fräsen, bohren, kanten, pulvern, Backplate fräsen, bohren, pulvern, annieten = iATX ...
Machbar ist fast alles ...

Dozer3000 schrieb:
War ja auch nur spaßige Spekulation
Das wird schon.

Ich tippe ja auf 'nen Lian Li PC-Q07 inverted eATX Umbau in Pink, mit Platz für 2 Moras. :fresse:

Ja den Monsta bekommst ja auch ins TJ07. ;)

Ne - erstmal ohne. Aber ich check mal was.

Wo bekommt man den im TJ07 hin? (ist nen 420er Radi der extra fett ist ;))
Ich kann es zuhause mal Testen aber ich glaube das reicht von der höhe der MP nicht.

Wegen der Grösse es ist ja ein eigenes Case und baut weder auf dem 11er noch auf dem 07er auf als müssen wir einfach Geduld haben

Zuletzt bearbeitet:
Der TFC Monsta passt, nur muss man das NT wo anders plazieren.
Hab ihn mal bei mir unten reingelegt..

Würden die Braunen AgB Halter Besser aussehn???

Wolltes du nicht Tauschen /Verkaufen?

Hi Andre, ist verkauft aber No.001 ist ja noch frei und reserviert für mich :d

Zuletzt bearbeitet:
Ah Reserviert hast du schon:-))) Info's wann es los geht??

Zuletzt bearbeitet:
Jepp...meine ich, du warst es, der auch blue hat, die Anzeige an den 5,25" und die leuchtenden HDD...genau...alöso habe ich doch keine Alzheimer...

...hattu mal link zu deinem SyS ?

SSD HDD Murdermod Mount pls Bilder

mhhh....nen Murdermod verkaufen geht wirklich nicht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh