[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nice! Hoffe, da kommt bald mehr. Das Gehäuse wird dann wohl sicher 999 Euro kosten.

Cool also werden mindestens 50 Stk. gefertigt!

999 € wäre auch gut....

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:09 ----------

Wieviel MKI wurden produziert?

Die Stückzahl sollte ausreichend sein, trotz limitierung. Wenn von dem Gehäuse nur 50stk. gefertigt werden würden, hätte sich der Aufwand wohl nicht gelohnt.

MK1 wurde ja nicht produziert, es wurde lediglich von Charles verändert.

Wenn die Nachfrage sehr groß ist lohnt sich auch sicherlich eine Erweiterung der Kapazitäten ;)

Ja, 999 wäre cool :d , dann würd' ich auch eins nehmen aber da werd' ich wohl mal wieder aussetzen oder meinen BMW verkaufen müssen ... :lol:

Ich denke nicht nur deiner Meinung nach :)

Vermute das er keinesfalls über 1000euro kosten wird, den das wäre wirklich zu heftig. Ich könnte mir vorstellen das man das Gehäuse für 400-500-600 euro in seiner Grundform kaufen kann und mit diversen Extras weiter aufbauen bzw. ausschmücken kann. Da wird nach oben dann kaum Grenzen gesetzt werden.

Ist aber nur eine reine spekulation die ich allerdings sehr begrüßen würde :)

ja man konnte es auch für 999€ mal kaufen glaube das war noch direkt über Nils.

Wenn du bei dem anderen Case Zoll und Versand drauf gerechnet hast warst glaub ich auch bei 999

Wir werden ja sehen, nur weil es MKII heißt muss es ja nicht gleich doppel soviel kosten!!

Ein neues Iphone kostet ja auch nicht doppelt soviel wie der vorgänger......

nein :d charles lässt doch extra von silverstone maschienen für das gehäuse bauen! wie nils schon gesgat hat die komplette front ist duchrgängig und keiner kann sich dann soeinfach das tj07 kaufen und es sich dann zum mM mkII machen :P

ich mein igwie muss das geld ja auch wieder rein kommen und solche maschienen kosten nicht nur ein paar tausen euro :P

http://www.murdermod.com/murdermod-tj07/murdermod-tj07.htm

in der standard version hat es 999$ gekostet, aber wenn man mehr zusatz haben will wurde es teurer :P

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch der normale Body, ohne Frontauschnitt - dafür mit ein paar Schlitzen.. also neue Maschinen werden die nicht gebaut haben - DAS wäre dann doch zu teuer. Auch wenn Charles Künstler ist, Silverstone ist ein Wirtschaftsunternehmen.
Die Details und Innereien werden bestimmt der Wahnsinn und die werden den Löwenanteil ausmachen.

Zuletzt bearbeitet:
das ist richtig ;D aber daran kann ich auch nix ändern, aber die frame ist forne trotzdem komplett geschlossen und aus einem guss, soweit ich das von nils verstanden hab

Das wird er bestimmt immer sein.. die schneiden dann den Vorteil raus..
alles andere wäre produktionstechnisch "Kappes"... ;)
Es ist eine Alu-"Latte" die geformt / gebogen wird, und das sicherlich ohne den Ausschnitt, der wird erst zum Schluss gemacht.

so.. und nun zurück zu Charles.. lass es raus.. :d

:d die schneiden ihn eben nicht raus :P
has du noch nicht den teaser gesehen?

ja los charles hau rein :)

doch klar.. ich meinte ja das alte normale TJ07.. da haben sie in die Front das "Loch" reingeschnitten, was sie beim MKII eben nicht machen. ;)

Ich denke, dass wird als erstes aus dem Rohling geschnitten und dann wird es Kaltverformt und gebogen, dass somit das Gehäus die U Form bekommt.

Alles andere wäre keine gute Strategische Produktion. Beim MKll werden dann halt nur die Schlitze gelasert und danach gebogen. Der Produktionsmehraufwand sehe ich da gar nichtmal so arg beim Außen Gestell.

Also ich glaube , daß einfach nur Rohlinge bestellt werden ohne irgendwelche Ausschnitte und Bohrungen .
Die Linien sind auch im gebogenen Zustand kein Problem für eine 3D fräse .
Mal sehen was die weiteren Bilder verraten werden .

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Was verstehst du überhaupt unter Maschinen bauen? So ein Blödsinn. Glaubst du da wird ein Transformer gebaut, der das MKII lasert?
Das wird einfach gefräst und fertig....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh