[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und final pic`s ?! oder wurde das projekt einfach beendet weil es sich ausgeschaut hat und das case ziert jetzt die vitrine ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bilder wird es zur richtigen Zeit geben. ;) Das dauert aber noch ein wenig, weil ich das gleich mit einem anderen Vorhaben kombiniere. :)

und final pic`s ?! oder wurde das projekt einfach beendet weil es sich ausgeschaut hat und das case ziert jetzt die vitrine ?!

Das Gehäuse passt doch nicht in eine Vitrine. Aber es steht schön neben mir und lächelt mich an, und ist auch sehr fotogen und möchte als Model erfolgreich sein. GNTM :d

germanys next top mod :d

whuzabi schuldet mir immer noch ne antwort :wink: hast du denn "nur" die faceplate von MM oder auch anderes? zu sehen war ja nur die Faceplate

Er hat auch noch Mid - und Backplate von MurderMod.com bezogen. Und noch ein paar Sachen. ;)

hab eigentlich eh alles fotografiert :/

faceplate,midplate,backplate,schneemannpackung, und geheimnisse von n0ls :)

kein topgrill? kommt mir so vor als ob ich fotos davon gesehen hätte:d

Wenn ich das schon lese - Geheimnisse, das macht mich wahnsinnig. :(

ahh genau topgrill hab ich auch noch sry. bei sovielen teilen verliert man leicht den ueberblick :d

geheimnisse eher im sinne von sachen die nicht bzw noch nicht gelistet sind/waren

und natuerlich der faceplate aufbau versteht sich. muss das ja auch alles wieder zsamm kriegen was ich da "zerstoert" habe

Was meinst du mit Geheimnisse? Kabelschellen? Oder was meinst du damit? MurderWare? :shake:

kabelschellen habe ich nicht ueber dual bezogen ansonsten wird alles von ihm bald eintreffen wenn ich endlich mal zum bestellen komme :d

Na jetzt sag doch schon die verdammten Geheimnisse!!!! :shake: Diese Geheimnisskrämerei geht mir auf den Sack und das will ich nicht. :d

noe darf nichts verraten. wirst es eh bald sehen hoffe ich komme die tage zum bestellen wird naemlich zeit weil naechste woche kommt mein case wieder und dann will ich fix zsammbauen. und ich glaub ich werd mir den silentx holen fuer die gtx und mal schauen ob er in schwarz schoen ausschaut :) passt dann super zum schwebenden cpu luefter. vielleicht tausch ich den ifx auch noch aus irgendwie gefaellt der mir nichtmehr und wird wohl dem hier weichen muessen KLICK

apropro fuesse. ich brauch noch welche fuer meine xbox im xb01 :/

Zuletzt bearbeitet:
ich denke schon das die lianli passen solange sie von unten verschraubt werden. is ja nen lianli case :/

ich dachte halt wenn schon neues case dann keine alten kuehler :) zumal der brocken echt bullig geil ausschaut und der silentx is halt ne alternative zum hr03 den ich schon auf meiner 8800gts hatte und so langsam nimma sehen kann. zumal der jede menge platz wegnimmt.

Bleib lieber beim neuen Konzept und dem neuen Gehäuse. Passt wahrscheinlich besser zu dir. ;)

Ich hätte bei meiner erste Idee eines Projektes und des ausgewähltem Farbkonzeptes wirklich bleiben sollen, denn nun sind die Teile ja doch alle verfügbar und es wäre was wirklich total einzigartiges geworden:
Motherboard
Graka
Befestigungsset
Eingabegeräte
Werkzeug
Festplatte

Mein neues Gehäuse gefällt mir aber ein bissel besser als das ursprünglich gedachte: Case

Alibi:

...die Woche ist rum :haha:

Rosa ?! Ok das würd ich ja auch noch verstehen, insofern du ne Frau oder ein sehr femininer Mann wärst :wink:
Aaaaaber das MB ?? Das is ja ma sowas von hässlich, da bekommt man ja Augenkrebs.
Oder war das ganze nur ein Spässchen am Rande ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass es ein Späßle war. ;) Bilderquote bitte noch entfernen Hoods. ;)

;)

Also ich kenne noch kein rosa System hier. Weiße, silberne, schwarze, bunte mit und ohne Licht, staubige, dreckige, mit und ohne Wasser aber in Rosa?

...Späßchen...

Ich habe mal im XS Forum ein rosafarbenes System gesehen. Mir rosa Wasserzusatz. ;) Das sah sexy aus. :d

lol, da hat wohl jemand die pcgh-seite gelesen. da war grade was mit hässlicher hardware.

Ich würde sie lesen, wenn mal eine rießige Doppelseite über MurderMod auftauchen würde und dann ein paar Seiten weiter wieder eine Doppelseite über MDPC und dann wieder ein paar Seiten etwas über MDPC-X. Und auf dem Deckblatt alles mit MurderMod und den ganzen feinen Zeug. Dann würde ich auch mal so ein Heft kaufen. Alles andere interessiert mich nicht und kann ich auch im Internet erfahren. Die einzige wäre vielleicht noch HardwareLuxx. :)

Hui - heute ist ein neuer Meilenstein erreicht. Ein neues Produkt aus den murderMod Laboratorien :)

dsc_6384gyf02.jpg

Entwicklungsname: "sLight"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh