Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Topas schrieb:finde auch das Gute am TJ07 bzw. MM, dass man Teile ohne weiteres austauschen kann, wenn z.B etwas Neues entworfen bzw. herausgebracht wird.
Edit: ich würd' lieber mal das Evga Classified abwarten, wird bestimmt ein hammerteil
ein weißes sapphire board???
omfg es wird ein white mod
Mich würde mal interessieren wie das EVGA Board aussieht? Hast du mal ein Link dazu? Kannst mir auch gerne eine PN schreiben - wäre nett. Ich hoffe es ist nicht nur im technischen Bereich sehr gut, wie ich das von EVGA immer gewohnt bin, sondern auch im Design überzeugen kann.
hmmm weiß noch nicht was ich von dem "kaufmodding" halten soll, sicherlich sieht es genial aus, allerdings fehlt mir da als modder das handgemachte...
bin leider aus so ein perfektionist der gerne mal ne lasermaschine daheim hätte, um siene projekte zu machen
Ich denke man sollte hier nicht mehr den Begriff Kaufmod fallen lassen, denn wenn ich möchte kann ich mal richtig böse rumphilosophieren