[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sieht echt stark aus ... aber nun genug mit dem rumgezicke ... naja es läuft ja gerade wieder GNTM :d

und ich denke man muss nicht immer sagen von wem welche idee kommt und von wem man sich hat inspirieren lassen ... wer etwas nach links und rechts schaut kennt doch die einzelnen ideen und weiß von wem es ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise wäre es eh Modder-Ehre, wenn man seine Inspirationsquellen nennt, wenn man etwas baut und andere sagen "boh super Idee von Dir". Sollte man machen, macht allen Freude :)
Eigentlich bin ja ich der Erfinder von MM nur mein Case ist leider noch nicht fertig :fresse: und Charles war einfach schneller mit meiner Idee auf dem Markt :d

so damit hier auch mal wieder was passiert. heute ist mein tj07 vom pulverbeschichten eingetroffen und ich muss es nurnoch abholen und auspacken. :)

Dann bin ich mal auf Bilder gespannt :)

PS: Schade um den Worklog...

jetzt fehlt nurnoch das packerl von n0ls und dann kann ich am WE alles zsammschrauben. fuers erste :d denn bald kommt nen neuer CPU kuehler hab mich am IFX satt gesehen so gut er auch sein mag aber ich kann ihn nimma sehn

Nö, ich nicht. Ich weiss wie ein weißes TJ-07 aussieht. ;) Und die Kühler passen wirklich gut. :d

im moment scheint schoen die sonne. leider werd ich das case erst gegen 18-19uhr in denn haenden halten. da ich es nicht selbst abholen kann. und ausserdem hab ich den faschingsdienstag nicht wirklich gut ueberstanden :kotz:

dann mach die augen zu cassis ;)

Ne ne, ich bin doch auch gespannt, aber du musst es doch kaum noch aushalten? Fasching..... :)

ich bin der meinung, dass das wort "MurderMod" im thread-titel und im ersten post zu "murderMod" umbenannt werden soll. wir wollen hier doch keine produkt-namen verfälschen! oder reden wir hier von einem anderen "MurderMod"? :d

Bloß weil murder aus dem Englischen kommt und die nicht groß schreiben. tz tz tz..... Wir haben es "eingedeutscht". :)

dafuer das ich es auch wirklich heute bekomme und meine freundin dafuer extra nach deutschland fahren muss (6km) muss ich heute auch noch kochen. und dazu uebe ich mich eh derzeit in gedult tief einatmen und ausatmen ohrlaeppchen reiben und wussssssssssssssaaaaaaaaaaaa

und nebenbei muss ich eh noch den lappi fertig machen. ich hasse norton produkte die kriegt man einfach nicht deinstalliert.

aber sonst es geht scho zeit vergeht einfach ned was soll man machen :)

die kann ich schon auswendig :P

ich brauch eher die zusammenbauanleitung fuer box und plexi ;)
hab eh nachgemessen und alle werte aufgeschrieben glaub das wird das erste sein was ich zsamm bau. :)

ps.: in der post war noch nichts von mdpcx :(

vielen dank fuer das tool hat super geklappt :)

und ich bin ungeduldig und hol mir jetzt meinen graka kuehler :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh