[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
whuzzi: Hat sich doch heute erst hier aus der lokalen Post bewegt. Gestern musste ich langsam mit dem Fahrrad fahren, weil ich so Sommer-Slicks drauf hab :d

3559charlie: Hervorragend machst Du das alles ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
46610delta: Ich glaub das Fieber tut Dir gut. Deine Postings werden immer netter ;) Das Startposting ist glaube ich völlig egal im Moment. Wenn Du jedoch irgendwann mal was richtig Feines machen willst, sag Bescheid. Ich hab aktuell aber keine Zeit :)

Alpha mach das verdammte "M" im Threadnamen sofort wieder groß!!!! das sieht doch sch... aus.

Das sieht doch aber sh... aus, aber wenn du das so willst Dualbrain, lassen wir das so. Du bist der Erfinder!

Stimmt :d
Ist doch wie immer nur eine Sache des persönlichen Geschmacks. Dein Name fängt ja auch mit einem kleinen "c" an. Meiner mit einem großen "D".

Ich persönlich finde es mit kleinem Buchstaben schöner. Kunstbegriffe / Markennamen werden heutzutage ja bevorzugt klein geschrieben. Hat ja auch eine schönere Linienführung als Großbuchstaben - nach heutigem Zeitgeist betrachtet.

Mein Name fängt nur mit einem kleinen "c" an, weil ich ausversehen die Umstelltaste gedrückt hatte. Ansonsten wäre alles Groß. ;)

Bei letzteren hast du natürlich Recht. Regeln sind zum brechen da.

so kuehler ist eingetroffen und wird schon morgen umgebastelt damit er schoen ins gesamtbild passt. bilder gibts im luku thread ;)

EDIT: Post is da :)

Zuletzt bearbeitet:
okok hier der erste rutsch

whuzzi058bad.jpg

whuzzi04ra9o.jpg

whuzzi03421a.jpg

whuzzi02v0pp.jpg

whuzzi01d8ix.jpg

und weil ich so lieb bin hier der 2te rutsch

dsc00779z7oj.jpg

dsc00780697z.jpg

dsc00781a2kv.jpg

dsc00782s0a2.jpg
dsc00783v6el.jpg

dsc0078463d6.jpg

dsc00788g0fe.jpg
dsc00789bbor.jpg

dsc007900lzu.jpg
dsc00791iiae.jpg

dsc007922e29.jpg

dsc00793wkuc.jpg

dsc00794xnu2.jpg

dsc00795lk34.jpg

dsc00796bgem.jpg

dsc00797kdz1.jpg
dsc008235nv3.jpg

bilderflut ?!

Zuletzt bearbeitet:
Frage :
Midplate ?! murdermod Logo, darunter einen Teil rot gepulvert ?

Rote Folie ftw :) Evtl. mit Weiß drunter - damit das Rot schön leuchtet. Aber das erübrigt sich ja beim Whuz :)

Ich hab mir sowas ja gedacht, aber sicherheitshalber mal nachgefragt....
Sonst wäre ich noch ne dreiviertel Stunde zum Pulvermenschen gefahren und hätte solange gegen die Tür gekloppt bis da einer aufmacht....
Wäre das denn theoretisch möglich ?! Also nicht das "gegen die Tür kloppen" sondern 2 farbig pulvern ? ;)

2farbig pulvern ja

ob ein teil 2 farbig auf der selben seite wird glaub ich nicht moeglich sein. da die teile unter "strom" gesetzt werden und das pulver dran haftet. wenn dann muesste es erst in dem fall rot gepulvert werden dann nen blechteil drubergepackt werden mit ner klemme zb und dann dein farbton darueber.

doch das wird nicht ganz billig.

ich hab jetzt die rechnung von wandel hier 113euro inkl. versand und steuern.

Ja. Dafür wird dann der Bereich, der später andersfarbig gepulvert werden soll, mit einem hitzebeständigen Tape abgeklebt. Dann wird für die zweite Farbe dieser Bereich freigemacht und der bereits gepulverte Bereich abgeklebt. Ziemlich aufwändig und deshalb teuer. Arbeitszeit soll ja bezahlt werden und das ist dann echte Zeit. Da muss dann der Pulverer auch sehr sehr präzise abkleben, sonst wird es murks am Übergang.

Mach die Folie :) Dadurch entsteht eh Glanz. Halbtransparent Rot mit Weiß drunter ergibt einen typischen murderMod Effekt.

Hoch lebe murderMod :d

fixbamoida?! Neuer User hier? :d

Kollega findet es Klasse, dass Du White machst. Dadurch müssen wir es nicht machen - was zeitlich erfreulich ist :)

Ich hab nur ne Halbe :(
Aber dennoch "Ein dreifach donnerndes Hoch" ! :)

wieso ihr? dachte ihr wollt keine SE rausbringen in weis?

aber wenn ich was fuer euch tue vielleicht koennt ihr ja auch was fuer mich tun :)

ne halbe was ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh