[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt eine Prioritäten-Reihenfolge, die bestimmt nachvollziehbar ist. :) 1. die murderMod Fullcase Besitzer stehen an erster Stelle. Wenn die es wünschen, so bekommen sie es. 2.) Die murderMod Faceplate Besitzer kommen danach. Wenn diese Leute dann glücklich sind mit der murderLightBox, dann wird evtl. noch etwas nachgereicht. Ich denke die Reihenfolge macht Sinn :)

ooohhh Mist.... Von den beiden Sachen habe ich natürlich nichts. :( Macht auch nichts. Ich muss es auch nicht unbedingt haben. Viel Spass an die zukünftigen Besitzer.

Wenns preislich im Rahmen bleibt meld ich mich mal, obwohl das Case noch nicht fertig ist :(
Morgen ist der Ofen wieder heile, ich geh mal von Ende der Woche aus, hoffe ich zumindest.....

Ich dachte..... Meine Faceplate.... Und die ganzen schönen... 170er..... Da dachte ich.....Ich würde da ausgemustert werden. :) Da es bei dir ja auch bestimmte Auswahlprinzipien bzgl. der Vergabe der wunderschönen sLight's gibt. :)

Dann dürfte Dirk keine bekommen :P
Ach war das wieder witzig ich schmeiss mich weg ;)
Sorry Dirkilein :)

Wie darf ich eure zwei Äußerungen aufnehmen? :) Ihr zwei....Ihr mit euren Späßchen....Ich liebe euch. :)

:)

DSC_6784.jpg

DSC_6941.jpg

DSC_7039.jpg

muss man die extrem geile blende dann erst abbauen wenn man ans optische laufwerk muss ?

4 Schrauben abmachen für die oberste Schicht, dann 4 Schrauben abmachen für die mittlere Schicht, dann ist alles frei. Wurde ja gemacht um dem netten Frankfurter das Leben zu erleichtern, damit er auch mal schnell die Displays abmachen kann, wenn er lustig ist. Alles noch voll funktional.

lass nich fallen :d

aber sieht einfach nur geil aus :bigok:

EDIT: Ist doch nicht euer ernst Kreuzschlitzschrauben zu verwenden oder ?

Ich glaube eine Schraube ist die geringste Problematik. Welche hätten Sie denn gern Herr Ferhan?

Hättest ruhig ein paar mehr Bilder zeigen können Dualbrain. ;)

Irgendwie werd ich immer ganz wuschig wenn ich die mm Teile zusammen mit diesen blauen LATEX Handschuhen sehe ;)
Mehr Pics !

Irgendwie werd ich immer ganz wuschig wenn ich die mm Teile zusammen mit diesen blauen LATEX Handschuhen sehe ;)
Mehr Pics !

Nitril! Es sind Nitril Handschuhe, da diese meistens blau sind. Latex Handschuhe wären weiß oder gelblich. Außerdem sind Nitril Handschuhe viel beständiger, puderfrei und können nicht so schnell zerreißen, ergo es sind die perfekten Handschuhe für den PC-Perktionsumbauspezialisten! ;)

Klugscheisser :P
Dann werd ich halt ganz wuschig bei NITRIL Handschuhen und mm Parts ! :)

Muss gesagt werden! ;) Kannst du doch auch verstehen. :)

Wann kommen eigentlich die Bilder von deinen murderMod Teilen? Ich will endlich mal Bilder vom eingebauten Zustand sehen. :)

Neues Laufwerk muss erstmal von mir zu ihm geschickt werden. Da lag ein Missverständnis vor - bin auch ganz verwirrt :)

@hoods

habe in Deinem Profil gelesen, dass Du das Himuro von Scythe verwendest?! Die Testberichte sind ja zuweilen sehr unterschiedlich über die Teile...
Wollte Dich mal fragen, ob es von der Entkopplung und Dämmung gut ist?!
Ich verwende übrigens schon 2 sehr leise Samsung Festplatten (HD322HJ, 7200 U/min). Diese sind im aktuellen (gedämmten) Gehäuse nicht zuhören - sind aber auch entkoppelt...

Wäre schön, wenn Du da vielleicht nen Satz drüber ablassen könntest ;)

Miyagi hatte mir mal gesagt, dass er die Himuros von der Dämm / Entkopplungsleistung nicht so prickelnd fand. Kann mich aber irren. Sehen jedenfalls toll aus :)

Ansonsten noch ein Bild von dem Einzelstück, das sicherlich auch ein Einzelstück bleiben wird:

DSC_7089.jpg

Das war/ist aber auch eine Wahnsinns Arbeit die Charles da gemacht hat. Das kann nur ein Einzelstück sein. Wirklich klasse hat er das gemacht. :)

alternativen zu den himuros gibt es ja relativ viel...preislich sind die aber ganz interessant und optisch natürlich auch.

tatsächlich würde ich ja eh mehr bestellen (müssen) bei insgesamt 9 Festplatten im Haushalt!
na mal gucken was Hoods sagt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh