@Hoods wo liegt das Problem?
Mal Fakten auf den Tisch:
Selbst gestaltet? Nein hat er nicht, ist das Design von Murdermod. Man kann höchstens Anregungen geben, die dazu führen, das neue MM Teile erfunden werden. Schaut euch mal diese Seitenplatte an mit den Displays drin.
Die könnte man auch Prima dazu verwenden, um unsichtbares Kabelmanagement zu betreiben, wenn man so ne Platte einfach auf die rechte Seite macht, und da alle Kabel herlaufen läßt, und versteckt. Die Meißten von uns haben ihre Kabel alle auf der rechten Seite entweder hinter dem Tray, oder dem Seitenteil des 5,25 Turms.
So, und weil ich die Idee jetzt grade rausgehauen habe, ist es, falls es jetzt von MM ein Blech zum Kabelmanagement geben wird, noch nicht einmal von MM selbst gestaltet, da meine Idee abgekupfert
Ich hab ein Blech hinter dem Tray schon seit 2008 zum Kabelabdecken.
Also MM aufpassen, wenn du meine Idee nachbaust
"Nur gekauft": Na was hat er denn gemacht? Er hat es nur gekauft, mehr nicht. Ist doch nicht schlimm!!?? Er hat sich einfach nur geile MM Teile gekauft, so wie wenn jemand geile Schuhe sieht, die er dan nauch sofort haben muß. Die Schuhe sind ja dann auch nicht nur gut, wenn man Sie dann selbst bastelt! Ganz im Gegenteil, Je besser die Marke, die man kauft, um so geiler. Genau wie bei MM Teilen.
Punkt!
Jungs des MM Clubs:
Wenn ihr Teile von MM kauft, solltet Ihr euch bewußt sein, Teile zu kaufen, die perfekt gestylt sind, aber eben nur gekauft. Das ist nichts schlechtes.
Ich muß in letzter Zeit beobachten, das jeder MM Besitzer immer empfindlicher reagiert, auf irgendwelche Aussagen für oder gegen MM, und das wird schlimmer, je mehr Leute so ein Ding kriegen.
Jungs, findet euch damit ab, das ihr ein geiles Case habt mit den MM Teilen, die über jeden Zweifel erhaben sind. Wir sind hier in Threads, wo man das zeigt, und Kommentare kassiert, damit muß man rechnen!
Erinnert euch an den TJ07 Thread, wo man vorschlug, MM in einen eigenen Thread zu schieben, damit wir dort nicht zum Pussy Club ausarten.
Mensch, es will euch keiner was, wenn einer sagt, es hatein anderer gemacht, und es ist gekauft.
Euer TJ07 OPA