[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu Dragon :)
Keine Sorge, wir würden nie etwas machen was dem Verstecken von Kabeln dient.
Außerdem wird eventuell die Exklusivität erhöht indem wir demnächst einen letzten Batch von bestimmten Teilen rausbringen. :)

Warum überall immer geschrien wird ist mir auch unbegreiflich :d
Lian Li, Silverstone, Coolermaster und die dutzenden anderer Hersteller: Alles genauso wie murderMod - kein Unterschied - nur anders aussehend. Case ist Case und es gibt auch für die anderen Hersteller mehr als genug Teile zum nachkaufen.

Warum murderModder seltener ihr Case extrem modifizieren?
Weil man sein Case in der Regel modifiziert um es schöner zu machen. Kann man eine murderMod schöner machen?

Wenn man sie nicht schöner machen kann, warum dann groß rumsägen?
Kein Grund, denn sich von 10 anderen Besitzern abheben zu müssen, ist glaube ich mehr als unnötig. Es ist sicherlich das seltenste Case der Welt.

Beste Grüße an alle Modder, egal was sie machen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und natürlich auch für den murderMod Thread. ;)

Ich habe mich heute mal wieder ein klein Wenig ans (Basteln) gemacht. Hier einfach die Bilder. :) (Qualität schlecht, weil andere Cam, Wochenende mehr Bilder) ;)

So jetzt noch schnell ein wenig sauber machen und dann bin ich fertig. Staub weg, tütütetltütt ..... :d

@coolcasis

sehr nett :d

wie hast du die schrift abgemacht? so wie nils beschrieben?

Nils hat zwar nichts beschrieben, aber es hat trotzdem schön funktioniert. Damit konnte ich auch gleich andere Sachen entfernen. Hat richtig Spass gemacht, nach langem überlegen und grübeln und machen und tuen, aber jetzt habe ich endlich die Logos los. Ging auch super schnell. :)

hehe...also dichlormethan und aceton besorgt und gemixt??? dann feuerfrei, oder was?

Aceton klappt wohl^^
Dichlormethan bekommst Du ja nicht so leicht - wobei das richtig fetzt :d

So und jetzt nie wieder dieses äußerst langweilige Thema :d

Nein, reines Aceton klappt nicht!

BTT :)

Nils gibt es nicht mal wieder was neues von murderMod aus Amerika? Geht die Arbeit am sLight Rechner voran? :)

Jup, die größten Teile der murderLightBoxen werden heute aus dem Werk kommen. Wenn alles einwandfrei ist, dann wird in diesen Tagen das Innenleben eingebaut und unsere "glorreichen 8" werden kurz darauf an "die Jungs" weitergegeben werden. Freue mich auch schon riesig drauf - das wird eine völlig neue Lichtqualität im System - da verspreche ich wirklich nicht zu viel :)

Bei mir steht drauf "Ohne Aceton" und funktioniert trozdem ... aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich das Silverstone Logo wirklich abmachen soll ... Will jemand ma ein Bild reinstellen, wie es ohne aussieht? :)

murdermod seite .. dort auf murdermod fullcase klicken. Da hast Du viele Bilder. Oder million-dollar-pc.com ... dort System 002 anklicken.

Wer Banknoten nachmacht oder verfälscht
oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft
und in Verkehr bringt wird mit Freiheitsstrafe
nicht unter zwei Jahren bestraft

:wink:

THX whuzabi ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja weil der tamtam falsch verlinkt hat hab ich es mal fix ausgebessert und er seinen post geloescht ;)

auf extraextrawunsch gibt es natuerlich auch die weisse sonderedition ;) kost aber das doppelte :P

seit diesem haesslichen sleeve bild ist doch nichts unschoenes mehr gekommen von mir oder? ich werd immer besser find ich. bin sogar schon der meinung das aus der cam nichts mehr rauszuholen ist :(

Whuz: Das klappt schon. Bei Dir scheint es meist nur leicht unterbelichtet zu sein und halt der Weißabgleich falsch - zumindest "out of the cam". Sicher nur eine Einstellungssache. Wenn Du mal in der Gegend bist - komm vorbei. Dann haben wir Spaß und ich stelle mal die Cam ein und zeig Dir Möglichkeiten der Nachkorrektur :)

Gern. Vielleicht kommen da ja eh mal ein paar nach MUC. Wir haben hier schon eine kleine Gruppe die Euch erwartet :)

Im September aufm Oktoberfest? Und ich dachte das wär im Oktokber...:stupid:

Ende September bis Anfang Oktober zumeist. Ich weiß das, weil unsere Hotels dann immer vollgekotzt werden :d

Gern. Vielleicht kommen da ja eh mal ein paar nach MUC. Wir haben hier schon eine kleine Gruppe die Euch erwartet :)

Danke für die Einladung. September ist aber noch sooo lange hin.
Wie siehts den so mit Juni/Juli aus?
Ich schmeiße ne Runde Frei-Bier (oder adequate Ersatzflüssigkeiten) und Du eine Runde .....?

Gerne auch Gegenvorschläge.....

Wie an unserem ersten Stammtisch im Herbst, so wird sicherlich auch beim zweiten Stammtisch eine Menge "frei" sein. Es wird sicherlich wieder "Sleeve-Ziehen" geben und ganz bestimmt auch "Angel aus dem Karton mit verbundenen Augen" und als Hauptpreis irgendein murderMod Teil :)

Würde gerne mal ne größere Menge Leute zusammen haben, weiß aber, dass das immer ein Akt ist mit der Organisation und am Ende dann das ganze zur Qual wird. Wenn also Leute was planen wollen, dann untereinander. Wisst ja: Hab keine Zeit für Organisation :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh