Huhu Dragon
Keine Sorge, wir würden nie etwas machen was dem Verstecken von Kabeln dient.
Außerdem wird eventuell die Exklusivität erhöht indem wir demnächst einen letzten Batch von bestimmten Teilen rausbringen.
Warum überall immer geschrien wird ist mir auch unbegreiflich
Lian Li, Silverstone, Coolermaster und die dutzenden anderer Hersteller: Alles genauso wie murderMod - kein Unterschied - nur anders aussehend. Case ist Case und es gibt auch für die anderen Hersteller mehr als genug Teile zum nachkaufen.
Warum murderModder seltener ihr Case extrem modifizieren?
Weil man sein Case in der Regel modifiziert um es schöner zu machen. Kann man eine murderMod schöner machen?
Wenn man sie nicht schöner machen kann, warum dann groß rumsägen?
Kein Grund, denn sich von 10 anderen Besitzern abheben zu müssen, ist glaube ich mehr als unnötig. Es ist sicherlich das seltenste Case der Welt.
Beste Grüße an alle Modder, egal was sie machen
Keine Sorge, wir würden nie etwas machen was dem Verstecken von Kabeln dient.
Außerdem wird eventuell die Exklusivität erhöht indem wir demnächst einen letzten Batch von bestimmten Teilen rausbringen.
Warum überall immer geschrien wird ist mir auch unbegreiflich
Lian Li, Silverstone, Coolermaster und die dutzenden anderer Hersteller: Alles genauso wie murderMod - kein Unterschied - nur anders aussehend. Case ist Case und es gibt auch für die anderen Hersteller mehr als genug Teile zum nachkaufen.
Warum murderModder seltener ihr Case extrem modifizieren?
Weil man sein Case in der Regel modifiziert um es schöner zu machen. Kann man eine murderMod schöner machen?
Wenn man sie nicht schöner machen kann, warum dann groß rumsägen?
Kein Grund, denn sich von 10 anderen Besitzern abheben zu müssen, ist glaube ich mehr als unnötig. Es ist sicherlich das seltenste Case der Welt.
Beste Grüße an alle Modder, egal was sie machen