[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wenn mir dann noch jemand den passenden prozessor stellt kann ich meinen whity (so wie ich ihn nenne ;) ) gleich neben den tv stellen als HTPC :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuigkeiten aus der murderMod-Kreativabteilung :)

murdermod_7812596q.jpg

Sieht sehr gut aus. Wenn da jetzt eine 4870 von XFX drauf wäre, sähe es absolut geil aus.

Schade das der Külkörper vom Board nicht schwarz ist. Ich versteh nicht warum die Hersteller immer so halbe Sachen machen.

Zuletzt bearbeitet:
:eek:

Einfach bombastisch und stark!
Jup der Kühler noch in schwarz wäre das i tüpfelchen. :)

Der wahre Clou auf dem Bild liegt ganz woanders. Die Hardware hat ja nichts mit Kreativität zu tun ;)

Ihr seid die ersten auf der Welt, die den Prototyp sehen - Luxx ftw.

Die Halter, ;) :) nehm ich mal an?

Dann behalts für dich :p

Nur nett? Ich find diese Halterung sehr innovativ. Die Standard 08/15 Halterungen gehen mir so oder so langsam auf die Nüsse... bei meiner letzten Wakü waren die zu lasch und haben den AGB nicht besonders gut gehoben und die jetztigen sind zu stramm.

Diese sind vom Prinzip her optimal.

:) Danke Constantine - uns haben die existierenden AGB Halterungen auch mächtig genervt. Dieses Geklumpe :fresse:
@cccc: Gern geschehen :)

murdermod_7783ag3r.jpg

Danke Caelte. Ist noch nicht richtig final und wird noch aufgehübscht. Aber das Prinzip des "schwebenden AGB" bleibt :)

mittwoch versandbestaetigung bekommen heute gegen 17uhr angekommen war gerade einkaufen komm wieder schaut der dicke brief ausm postkastel :)

Ich vermute, dass Du bei der Post mittlerweile bekannt bist und da eine Person extra für Dich eingesetzt wird :fresse: ;) :d

BTT

Nils - sehr schön. Die Bilder sind spitze. Und das Farbkonzept ist 1A! ;)

Warum geht eigentlich das XS Forum nicht mehr oder geht das bloß bei mir nicht? Ich wollte mal wieder Charles Update bewundern. :)

Einmal den kpl. Inhalt des Bildes an mich. DANKE :d

Die Eier zu Ostern werden ja immer dicker...

Vielleicht werden deine Eier immer dicker. Du mit deine Eier. :)

Darf man fragen oben auf den Mobo Bild was das für ein Raumschiff enterpreise da drauf ist was wie eine Grafikkarte aussieht:fresse::confused:

Vielleicht werden deine Eier immer dicker. Du mit deine Eier. :)

..das liegt an einer kleinen und einer etwas größeren Lieferung, die Ich bis zu diesem besagtem Datum erwarte......

Und bei einer vielleicht endlich mal eintreffenden Verfügbarkeit einiger anderer Hardware-Teile könnte ich dann bald endlich mal Anfangen zu basteln.

Denn nicht lieferbare Teile gehen mir auf die Besagten :haha:.

Wenn das Design wirklich fertig ist, dann wird es sicherlich ein paar Dutzend geben. Ich brauche ja auch welche. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh