Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Kernkraftwerk.
@dirk: XS ist im Eimer, also ist hier die Weltpremiere
Captain Brain²: Ich hoffe es liegt nur an der neuen Perspektive, oder hat das Board eine leicht bräunliche Färbung?
Und diese Farbkombination rot/schwarz gefällt mir...... (sehr)
Last euren Ideenpool bitte nicht so schnell leerlaufen und erfreue die (kleine?) Schar Süchtiger weiter mit wunderbar tollem Stuff.
Captain Brain²: Ich hoffe es liegt nur an der neuen Perspektive, oder hat das Board eine leicht bräunliche Färbung?
Und diese Farbkombination rot/schwarz gefällt mir...... (sehr)
Last euren Ideenpool bitte nicht so schnell leerlaufen und erfreue die (kleine?) Schar Süchtiger weiter mit wunderbar tollem Stuff.
Jedes schwarze PCB erscheint unter bestimmten Licht bräunlich durch das, dass die Leitungen die golden sind durchscheinen
Schönes Board, schöne Halterung. Ihr seid grade in eurer Kreativphase, huh?
Ich fande das EVGA Board vorher immer so hässlich, aber warum gefällt es mir jetzt auf einmal so gut? Das sieht ja wirklich klasse aus mit dem Ram und dann kommt ja noch was feines da rein.
Warum machen jetzt alle nen MurderMod
Ist das eher die Anerkennung der Menge, macht ihr das auch für euch, ich habe so langsam das Gefühl bei den MurderMods, obwohl die Hammer ausschauen, das derjenige das eher für die User die den Respekt ausprechen macht, anstatt für sich selber.
Sorry das ich das so sage, aber ich habe so leicht den Eindruck davon bei den jetzigen entstandenen MM, ausschließen tu ich den Erfinder des MM.
Der MurderMod ist ja eigentlich sehr geil, aber jungens, macht das für euch und nicht für andere, man fasst doch auch nicht an den TV Bildschirm wenn Uri das sagt