[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bissl andere Perspektive :d

murdermod_7777s8hl.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Captain Brain²: Ich hoffe es liegt nur an der neuen Perspektive, oder hat das Board eine leicht bräunliche Färbung?

Und diese Farbkombination rot/schwarz gefällt mir...... :asthanos:(sehr)

Last euren Ideenpool bitte nicht so schnell leerlaufen und erfreue die (kleine?) Schar Süchtiger weiter mit wunderbar tollem Stuff.

Captain Brain²: Ich hoffe es liegt nur an der neuen Perspektive, oder hat das Board eine leicht bräunliche Färbung?

Last euren Ideenpool bitte nicht so schnell leerlaufen und erfreue die (kleine?) Schar Süchtiger weiter mit wunderbar tollem Stuff.

Jedes schwarze PCB erscheint unter bestimmten Licht bräunlich durch das, dass die Leitungen die golden sind durchscheinen ;)

Sagen wir so: Jedes schwarze PCB ist eigentlich auch braun ;) Wobei das auch variiert.

Schönes Board, schöne Halterung. Ihr seid grade in eurer Kreativphase, huh?

Ich fande das EVGA Board vorher immer so hässlich, aber warum gefällt es mir jetzt auf einmal so gut? Das sieht ja wirklich klasse aus mit dem Ram und dann kommt ja noch was feines da rein. :)

Wie die Asus Deluxes und Co: Eigentlich schwarz in der Wirkung. Schwarz-Rot wird ja eh einer der großen Trends in 2009 :d Sieht halt "sportlich/böse" aus ;)
Der Ideenpool ist "leider" ziemlich groß und wächst aktuell fast wöchentlich, dass man gar nicht weiß wo man anfängt. Wir arbeiten gerade an 5 kleinen Dingen und 3 großen Dingen. Mal gucken wie man das alles schafft :) Aber Du kriegst ja eh alles :)

Jedes schwarze PCB erscheint unter bestimmten Licht bräunlich durch das, dass die Leitungen die golden sind durchscheinen ;)

Du Physiker!^^ :)

Schönes Board, schöne Halterung. Ihr seid grade in eurer Kreativphase, huh?

Danke Jakob :)

Ich fande das EVGA Board vorher immer so hässlich, aber warum gefällt es mir jetzt auf einmal so gut? Das sieht ja wirklich klasse aus mit dem Ram und dann kommt ja noch was feines da rein. :)

Ja, die feinen Details werden das ganze nochmal versüßen :)

@phil: Ich mag den Kühler seeeeeeeeeeeehr. Weißte ja :)

@whuz: Weißt ja auch wie ich den Dildoagb finde. :)

So siehts zZ bei mir aus :fresse:

Meine Übergangskarte bis die GTX260 kommt (Meine 8800 GTS ist mir heute abgeraucht -.-)

Und hier noch ein Bild für dich Nils :)

@ kiLLphiL: Du hast ja schon öfter von deinen Problemen mit fiependen GeForce-Karten gesprochen (gerade auch wieder im Lukü-Bilder-Thread ;)). Wenn deine ejtzige wieder fiepen sollte, solltest du vllt mal einen Blick auf diese Karte hier werfen. Vllt passt ja die blaue PCB-Farbe ja zu deinen Boardkühlern ;)

MfG
^phiL

Ich denk mal wenn die nächste wieder fiept wechsel ich zu ATI!
Ich will nur schwarzes PCB ;)

also meine gtx260 fiept ned ka was ihr fuer kummer mit euren habt. :)
meine is ne zotac mit 216 alu`s 65nm

Ihr habt auch nur Probleme mit euren Grakas. Ich habe eine 9800GTX, einfach super das Teil. Für Grafikanwendungen und kleine Spielchen reicht sie zu. :)

BTT

Warum machen jetzt alle nen MurderMod :hmm:

Ist das eher die Anerkennung der Menge, macht ihr das auch für euch, ich habe so langsam das Gefühl bei den MurderMods, obwohl die Hammer ausschauen, das derjenige das eher für die User die den Respekt ausprechen macht, anstatt für sich selber.
Sorry das ich das so sage, aber ich habe so leicht den Eindruck davon bei den jetzigen entstandenen MM, ausschließen tu ich den Erfinder des MM.

Der MurderMod ist ja eigentlich sehr geil, aber jungens, macht das für euch und nicht für andere, man fasst doch auch nicht an den TV Bildschirm wenn Uri das sagt :hmm:

Warum machen jetzt alle nen MurderMod :hmm:

Ist das eher die Anerkennung der Menge, macht ihr das auch für euch, ich habe so langsam das Gefühl bei den MurderMods, obwohl die Hammer ausschauen, das derjenige das eher für die User die den Respekt ausprechen macht, anstatt für sich selber.
Sorry das ich das so sage, aber ich habe so leicht den Eindruck davon bei den jetzigen entstandenen MM, ausschließen tu ich den Erfinder des MM.

Der MurderMod ist ja eigentlich sehr geil, aber jungens, macht das für euch und nicht für andere, man fasst doch auch nicht an den TV Bildschirm wenn Uri das sagt :hmm:

...netter punkt...

wenn cih mal von mir ausgehe, dann kann cih das nicht sagen. ich habe allerdings das problem, dass ich aus dem stand nicht sehr kreativ bin. ich lasse mich mit vorschlägen (z.b. für farbdetails) gern hier anregen.

außerdem sind die mm's auch für mich der punkt mir mal zeit für mich zunehmen und mir etwas zuschaffen. leider konnte ich bis dato nie ein projekt zur persönlcihen perfektion bringen, da immer wieder etwas anderes anliegt...

auf den respekt kann ich verzichten. auf dezente (und freundliche) kritik nicht. geht mir persönlich so!

Ich war der erste hier im Forum, der sich sein TJ-07 mir murderMod Parts aufgerüstet hat (das behaupte ich jetzt). Ich hatte damals von Respekt, Kritik und freundlichen oder netten Bemerkungen aus einem Forum noch keine Ahnung. Das Luxx war für mich das erste Forum und ich war selber überrascht gewesen, wieviel positive Resonanz mein Projekt hatte. Ich war neugierig und habe mich an so einem Projekt gewagt, weil mir die Teile sehr gut gefallen haben und weil ich sonst keine Alternative zum Umbauen gesehen habe. Außerdem wollte ich auch mal etwas qualitativ Hochwertiges. :) Björn ich hoffe du kannst mich verstehen.

Na klar verstehe ich das Dirk ;), ich find die Dinger auch klasse :), allein von der Verarbeitung und der Idee her, aber ich denke es auch mal anzusprechen ist ein wichtiger Punkt.

Ich wurde halt stutzig (deins und Killphils MM war es noch nichtmal), eher die "NEU" entstandenen MM´s, die gerade aufgebaut werden und da es sich gehäuft hat in den letzten Wochen, wollte ich einfach das nur mal wissen und ansprechen. :d

Grüße
:wink:

@omc

dann weiter so ;)....
Ja da stimmt, Anregungen und so kann man ja auch erfragen. Ich finde es persönlich halt komisch :hmm:, wenn der Thread nur so im Geld schwimmt, ohne jetzt neidisch zu wirken. Halt nach dem Motto "Habe die geilste Hardware bzw. Wakü".

Es kommt mir halt so vor, als wenn man mit Waküteilen zum Beispiel nur Koolance, sich da ins rechte Licht stellen möchte um halt noch mehr Anerkennung zu ernten.

Weißte was ich meine.
Das finde ich persönlich dann in einem Projekt ein bisschen schade.

Zuletzt bearbeitet:
naja ich wollt was neues machen also hab ich nen weissen mM gemacht jetzt fehlt nur noch die hardware einbauen und dann is sozusagen fertig. eigende projekte sind auch ganz ok. haette auch selbst was gebastelt nur wusste ich zu dem zeitpunkt noch ned woher ich die teile kriege. somit hab ich nen mM gebaut. aber da ich eh vor hab nen htpc ins wohnzimmer zu stellen wird es da mal was neues gebn. versprichen case ;)

und das ich auch selbst was zaubern kann weist eh ;)

weiß ich...ist bei mir definitv nicht so...der preis muss schon irgendwie stimmen...und bei aller optik ist mir ein hohes maß an alltagstauglichkeit extrem wichtig...auch der punkt auf wakü umzusteigen...da ich weit übertakten will

Somit hat jeder murderModder sein speziellen Prioritäten an seinem eigenen Gehäuse. Jeder möchte etwas Außergewöhnliches haben, und genau das erreicht man mit einem murderMod bzw. mit den murderMod Parts, welche man dann individuell gestalten und verändern kann (siehe whuz). :) Ich denke keiner ist auf Hervorhebung im Forum durch die murderMod aus. :)

@whuzzi

ja klar, da hast auch schon recht.

Es kann halt durchaus dran liegen das es derzeit "sehr viele" machen.

Jau du hast auf jeden Fall was aufm Kasten und ich freue mich immer den weißen zu sehen.

Freu mich auch auf nen neues Projekt, bei mir scheiterte es meistens, zuletzt immer an der Motivation :(.

Dann ma too :d

@omc

ok

@dirk

genau :)

Schön mal eure Meinungen gehört zu haben, war auch denke ich nicht uninteressant, mal nach das näher angesprochen zu haben :)

Unterm Strich gesagt^^:

Lasst euch nicht aufhalten, mich haben die Meinungen sehr interessiert und kann von jedem einzelnen den Standpunkt verstehen

Lasst euch somit von mir nicht aufhalten

Frohes MODDEN :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es gut, wenn auch mal solche Fragen kommen, dann können wir Missverständnisse aus den Weg räumen, da es ja noch recht viele Kritiker an murderMod gibt. Für mich ist MM zurzeit das hochwertigste was es an professoinellen Modding gibt. Siehe auch die Arbeit von Charles. :)

Völlig unverständlich: 10 - 15 Case Besitzer auf der Welt und 30-40 part-Besitzer auf der Welt. Wenn es nunmal für Aufmerksamkeit sorgt, dann kann es scheinen, dass jeder Mensch eine murderMod oder dessen Teile besitzt. Ich lade alle Kritiker ein in sämtliche Lian Li und Co Threads zu gehen und dort die selben Bemerkungen abzulassen, denn da sind die Cases, die wirklich verbreitet sind. Völlig unnötige Diskussion, die man in jedem anderen Thread besser führen kann, denn jedes Case ist weiter verbreitet als eine murderMod.

Björn - ich hoffe das leuchtet ein, denn mir vergeht die Motivation es jeden Tag wieder zu sagen :). Jedes andere Case existiert häufiger. Falls nicht, dann ist das Design so schlecht, dass es keiner gekauft hat.

Immer wieder wird dieser schöne Thread in diese Diskussion gelenkt - und nie fängt ein murderMod Besitzer diese Diskussionen an. Bitte macht das selbe auch in den anderen Threads, wenn ihr es hier macht, ansonsten ist es unerträglich.

Wäre nur gut zu wissen ob man das einsieht, dass man diese Form von "Frage" auch in allen anderen Threads stellen sollte, wenn man schon so eine Diskussion beginnt - öffentlich :)

Nicht bös gemeint, aber ansonsten passiert es wieder und wieder und wieder und wieder ... und irgendwann steht VW drauf.

Nils poste mal lieber Bilder von der neuen MM. Das shit XS Forum will nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh