[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was davon soll aufgenommen werden blueheaven?

Hier noch ein kleines murderMod Teaser-Bild:

dsc_765337s4.jpg

Ja Phil - geht doch nichts über schönste Hardware im schönen Case :) An diesem Bild wird aber noch etwas anders aussehen, wenn ...

Bitte kommt so langsmal alle mal wieder auf eine normale Diskussionsebene runter.
Ich möchte hier nicht jeden Tag Beiträge entfernen müssen!

EVGA classified und Dominator GT sind ja schonmal ganz hübsch. Aber das wird noch hübscher :)

Die Themen Schwarz-Rot und Schwarz-Blau werden ja jetzt endlich mal von uns abgedeckt. Btw. Killphil: In Kürze bist Du auch glücklich :d

@Dualbrain es soll der erklärende post von dir aufgenommen werden finde ich

:fresse: ... und ganz ganz große Verluste :) Aber solang die Rezession noch nicht im Hirn angekommen ist, wird halt geprasst, geprototyped, gebaut und ab und zu etwas weitergegeben. Aber finanziell immer schön runter :d:d:d

Bald wirst Du eh beglückt - Du Eiermann :d

Man merkt auf jeden Fall wieder die Steigerung zum Vorgänger.

Eiermann? Handschuhmann? Ist doch eh alles das selbe.... :p

Los, beglücke mich endlich Du geprototypter, sonst gibbet nix vom Osterhasen :lol:.

Das ist ein sogenannter Akzent ... highlight :d

Weil wir aber wissen, dass der Phil nicht auf den Kopf gefallen ist, deshalb verzeiehe ich hiermit ausdrücklich diese Vergewaltigung^^ ;) :love:

also für mich macht es optisch auch so schon mächtig was her!!! omc1984 zeigt: *daumen hoch*

@dualbrain...irgendwie warte ich noch auf ne pn von dir! :d

ich glaub eher er hat angst um die pulverung oder es ist nur lackiert und er will ned das was abplatzt

Er hat eine waschechte murderMod. Kein Lack, keine Makel, keine Kompromisse. Er bekommt noch Superspecial ohne Ende. Die nächste Woche wird die Killphil-Woche :d

@kiLLphiL ich beneide dich, sehr schönes Sys. :love:
Bis auf den Pflaster... :d

was issn daran schoen ausser dem case und des mobos ?! kabel nich gesleevt boxed luefter ..... immer diese schleimer tztztzt

whuzabi woche 4tw :d

Boxed Lüfter hat hier nicht jeder. ;) :d
Es kommt bald bestimmt ganz dicke...

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt wohl ohjeohje :) Aber die Steigerung kann man dann immer weiter treiben und ein 939 Sapphire Board einbauen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh