[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Dirk - zufällig habe ich auch meine Hände im Spiel bei der Entwicklung und dem Design :d. Falls Du es nicht wusstest^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich weiss ich das Nils. Du bist doch die Basis mit dem zweiten Gehirn! Du machst das auch klasse, also auch ein dickes Lob und einen Knutscher an dich. :)

Zuletzt bearbeitet:
Gut, also nochmal von vorne :d

DSC_7339.jpg

TamTam? :d

@coolcasis Bitte entferne doch die übergroßen Smilies. Mal ist es ok, aber den ganzen Thread damit zupflastern ist der Übersicht nicht gerade zuträglich. Danke.

mehr bilder! bitte! jetzt! gleich!!

bittebittebitte...

@coolcasis: Raus mit den Hotlink, bitte..... und die nicht sinnvollen Beiträge hab ich direkt entfernt..

Ihr habt doch Recht. Aber bitte auch in anderen Threads schauen und den ganzen Mist entfernen. ;) siehe TJ.....

@ Dualbrain: Jo ich hab das gleiche :) Charles hat einen echt guten Geschmack :love:

btw: Mein Radi ist da bald kanns losgehen :banana:

Jetzt brauch ich nur noch eine Graka und Sleeve :banana:

@dualbrain...der inverter ist bestimmt ziemlich groß oder?

Alles ist ziemlich klein :) Keine Kompromisse, kein Gerät was dranhängt - wir haben glücklicherweise gute Kontakte zu Leuten aus der Special-Effects-Industrie in den USA (die machen so Science Fiction Serien) und haben mit deren Hilfe auch die Materialien "gesourced", die zur Anwendung kommen. Deshalb sieht es auch so "spacig" aus :d Freut mich, dass es Dir gefällt!

...finde ich wirklich top...auch von der idee her...vor allem da sich dieses leuchtmedium ja wirlih vielseitig einsetzen lässt.
habe mir jetzt bei ebay auch eine folie bestellt und werde sie hinter die tachoscheibe einer alten java (für die unwissenden - das ist eine mopped und nicht nur eine magnum sorte oder programmiersprache) basteln:-) optisch wird das sicher sehr sehr lecker!!!

sorry, dass es von meinem projekt noch keine updates gibt...kläre gerade mit freunden wieviel sleeve die noch brauchen und die kleinteile lassen noch etwas auf sihc warten :-/

bin jedenfalls froh dass zumindest erstmal mein tj07 heile da ist und nen guten eindruck macht!

Gratulation zum TeeJott :d

Danke, dass Du erkennst, dass es noch mehr um die Idee geht als um die Umsetzung. Ideen sind das Spannendste im Leben :)

also heute habe ich ne lange leitung....bis ich das geblickt hatte mit dem "teejott"

oh mann ist ja peinlich!

idee oder umsetzung...ich beneide euch eher ein wenig um eure kreativität...wenn es darauf ankommt habe ich auch immer tolle ideen und lösungen...allerdings so aus dem stehgreif ist da immer ebbe mit einfällen...grummel grummel

So Jungs, ich sage es dann mal hier, da ich denke das ist genau der richtige Ort dafür. Ich werde heute meinen Account löschen und mich auf diesem Wege von euch allen verabschieden (muss jetzt nur noch die Löschtaste im Kontrollzentrum finden :)):

"Servus" :wink:

Warum das denn? Der Account verfällt doch nicht? :( Ich weine jetzt wegen dir. :( Mensch Topas.

BTT - schreibt das bitte dem Topas per PN oder in sein Profil. Das alles hilft nicht der Deeskalation. Ich denke, dass sich alle vernünftigen / begeisterungsfähigen Leute freuen, wenn Topas hier bleibt. Danke und nun BTT :)

kk btt

lack is da ausgebesser ist und bald schaut es wieder schoen aus und es gibt tolle bilder :)

@ Dualbrain: Jo ich hab das gleiche :) Charles hat einen echt guten Geschmack :love:

btw: Mein Radi ist da bald kanns losgehen :banana:

Jetzt brauch ich nur noch eine Graka und Sleeve :banana:

Ach ja, ein klein wenig später und du hättest meinen Thermochill haben können, da ich den jetzt nicht mehr brauche - TFC Quad FTW !
Aber naja was soll man machen, man kann halt nich alles haben :d Ich werd den schon los.

Aber nun BTT:

Ich dachte es gibt noch mehr Bilder der Lightbox :(

Postings von gestern sind Postings von gestern. Danach kam der Aufruf an Besinnlichkeit. Also lasst es auch bei Besinnlichkeit. :)

Bilder gab es nicht mehr, weil wir gerade noch was anderes durchziehen müssen :)

"was anderes" heisst dann wohl auch mehr bilder von "nochmal anderen" sachen, sprich was neues?

Wir machen gerade noch zwei andere Dinge und da es in der Woche ist, ist es sinnvoller sich dadrauf zu konzentrieren als auf simple Bildershows :) Arbeit geht vor. :)

da hast du natürlich völlig recht. zum glück hab ich grade frei. frohen feierabend später, obwohl du sowas ja eigentlich nur noch aus erzählungen kennst, oder?

ich trink jetzt mal ein frühes feierabend bier auf euch. frohes schaffen noch und trotzdem einen schönen abend.

Danke - ich hoffe in 4-5 Jahren auch mal die Möglichkeit zu haben einen Tag völlig frei zu haben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh