[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe es kommen mal neue Boards raus für corei7 oder dem Nachfolger, dann kann ich auch mal wieder nachrüsten. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss dir zustimmen Thomas. Im ersten Gedanken mag das einleuchten und in das Farbkonzept passen, aber ich denke es wirkt dann ein wenig überlagert in der CPU-Region. :)

wunderschön!:love:

man könnte ja nur die federn rot lackieren;)

Och nö...Die könnten dann beim montieren zerkratzen, dass will doch keiner. ;)

Das Ding ist doch noch Alpha-status. Die Diamanten ... huch ... ich meine, die Details kommen später :d

genial, v.a. mag ich auf dem ersten bild die reflektionen der backplate-schlangenlinien auf den schläuchen.
bin gespannt, wie es weitergeht.

immer wieder gerne.
gibt es eigentlich einen namen für die schlangenlinien? mir ist einfach nichts besseres eingefallen.

serpentinen...auf die idee alleine muss man schon mal erstmal kommen.

muss allerdings beim wort serpentinen eher an mein knie in einer kurvenfahrt denken oder die kurven meiner freundin

-hups gleich zweifach auf den Tisch gesabbert...ich hoffe das Bild erdet Euch mal wieder hihi :-D

-BTT

so halten wir den thread mal am leben ;)

dsc01026_1bwjm.jpg

Wenn das echt so ausschaut, dann find ich das sehr schön! Das Logo meine ich mit Deiner custom-Beleuchtung. Der Bulgin ist fast schon störend :d

Jetzt noch roter Sleeve, und alles schön sleeven. Man wäre das toll. :)

cimg3367kopiev1wg.jpg

Ich finde die Schlauchschellen irgendwie sexy. :d Aber wenn jetzt auch noch Du damit anfängst, dann muss ja was dran sein. Nils, Jakob, Du und wer noch...? :d

Dann muss mir Dani das persönlich sagen. ;) Aber Schutz ist doch wichtig. :rolleyes:

Das mach ich erst, wenn ich wieder ein Schlauchupdate mache, aber nichts gegen meine schönen EK Tüllen. ;) Ich bin mir eben total unsicher ohne Schellen, deshalb bleiben sie erstmal. ;) Ich finde sie schön. Vllt. gibt es bald wieder ein kleines Update. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh