[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sind aber ohne beleuchtung so wie ich das sehe. aber was ich mich frage ist wozu is dieser fette rahmen auf der rueckseite ?!

Achso der Rahmen...ach der Rahmen....Der ist doch zum reflecten. :d

wenn ich das so sehe, überlege ich ja auch mir noch was von dem blauen zeug zu gönnen.

nur fuer dich nils :)

war im keller und bin leider an einen punkt angelangt wo es ohne neues werkzeug nicht weitergeht. also mal ebend geschaut ob ich es noch kann. is zwar schon nen paar jahre her aber hey fuer den ersten versuch nicht schlecht. :)

dsc01344xbn1.jpg

ja meine erste seit 6 jahren oder so XD is aber nur nen abfallstueck ;)

eher ned so gut oder?! :(

ich wollt ja einfach mal was fuer dich malen. hast dich ja damals "beschwert" das du keine bilder bekommst :)

ich soll ja nun in allen threads posten.. mach ich hier mal weiter..

manche mm sachen scheinen ja ganz interessant zu sein.. muss ich mal genauer betrachten..

ach und kann nichma ein mod den mist ein paar postings über mir löschen? ist doch spam.. themenfremd..

:wink:

Gestern erst die rote Flut gesehen. Übrigens Grüße an Dirk bzgl. rotem Wasser. Ich denke das hier gefällt Dir vielleicht auch in Kombi mit der Hardware :)

09.mb.009.0896j89s.jpg

Sieht einfach nur göttlich aus!

Vor allem ist es mit dem Rot nicht übertrieben; der schwarze Schlauch + rotes Wasser im AGB => :hail:

Nils, sehr fein habt ihr das gemacht! mmhmmmm lecker....Himbeerbrause. :)

Leider ist es zeitlich nicht möglich gewesen da noch den roten Sleeve reinzumachen, da der neue Besitzer sein Case am WE abholt :)
Wir haben auch kein SLI oder Tri-SLI reingemacht, auch wenns toll ausgesehen hätte, weil der Besitzer kein Gamer ist - sondern nur ein normaler User. Das wäre das einzige was ich mir noch gewünscht hätte für die Optik.

Jedenfalls würde ich es nicht von meiner Tischkante stoßen :d

12.mb.009.1106wnit.jpg

Naja ich finde Sli hätte wieder die edle Optik versaut...
Das wäre dann zu stark in das Protzige gegangen ;)

Was mir gerade auffällt
Der Quad Radi sieht ja auch perfekt aus o_O
Deckt das alles schön ab

Freut mich, wenn die härtesten Kritiker mich noch in Gnade leben lassen! Danke Jungs. Das heißt schon was :d ... spätestens jetzt krieg ich auf den Sack :fresse:

1337: Interessante Meinung zu SLI. Hätt ich gar nicht erwartet hier im Luxx :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh