[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer denn jetzt?
ich kenn bis jetzt nur 2 daniel:
mich und myagi^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einblick in den Fortschritt:

murdermod-8569ekrz.jpg

:)

Dann eben ballad. :d Aber Dani interessiert das doch nicht. Oooooder Schatziii........? *ganzlautschrei* :d

BTT

Für alle Freunde der murderbox / murderMod ... langsam kommt's zusammen. Alles noch Beta, aber immerhin :)

murdermod_8683b5cg.jpg

Nein der ist wirklich so silber wie er normal ist. Wird ganz am Ende entschieden ob sich die Farbe noch ändert. Durch einige silberne / nickel - Elemente kann es gut möglich sein, dass er sogar so bleibt :)

Sagmal Nils
Der Hk hat ja einen Schlitz wo die Halterung hinein geschoben wird
Wenn man die jetzt ganz lackieren oder beschichten würde dann würde sie da nicht mehr reinpassen

Oder gibt es so extrem dünne Pulverbeschichtungen?
:(
Gibts ne Möglichkeit das irgendwie größer zu machen?
Weil wenn man das lackieren würde dürfte man nur den Teil der nicht im Schlitz ist lackieren sonst passt es nicht mehr hinein

@2448_bravo: Du kannst z. B. beim Pulverbeschichten ohne Problem ein sogenanntes Pulverbeschichtungs-Abdeckklebeband anbringen um die Teile und stellen zu maskieren, die Du nicht Beschichtet haben möchtest. Ansonsten hilft auch ordinäres Abschleifen, wenn etwas nicht passt.

@ohjeohje: Ok, aber jetzt muss ich mal wieder - wie immer - aufräumen :)

murdermod-001fc11.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@2448_bravo: Du kannst z. B. beim Pulverbeschichten ohne Problem ein sogenanntes Pulverbeschichtungs-Abdeckklebeband anbringen um die Teile und stellen zu maskieren, die Du nicht Beschichtet haben möchtest. Ansonsten hilft auch ordinäres Abschleifen, wenn etwas nicht passt.

@ohjeohje: Ok, aber jetzt muss ich mal wieder - wie immer - aufräumen :)

Dazu müsste ich aber auf den 10tel Millimeter genau abkleben oder abschleifen
Unpossible!

Einfach ausprobieren und machen - gibt doch immer eine Lösung. Im Notfall kann man doch immernoch Entlacken.

Ja Dirk, das ist der Dominator GT 2000, den gibt es auch noch in kleinerer Ausführung = günstiger. Aber ich denke, dass es der normale neue Dominator hinsichtlich Design genauso tut. Man kann den oberen Teil ja Färben, wie man lustig ist. Phil wird dies ja evtl. jetzt auch machen. Der Aufkleber ist dann halt nicht unbedingt bei jeder Farbwahl passend, aber so what :)

@whuz: Soll Dir was ausrichten zu den beiden Außenshots: "I like it! Please pass along my congratulations to the maker!"

Ich konnte die Domis nämlich noch Nirgens sehen, deshalb die Frage. :)

Sind wohl latent ausverkauft die 2000er. Verkauft werden die GTs glaube ich eh ausschließlich über den Corsair eigenen Shop.

Da is man mal ein paar Tage off und dann "passieren" hier solche Weltereignisse :)

@ whuzabi
Hier mal meinen hochachtungsvollen Respekt an whuzabi ! Echt sehr sehr fein ;)

@ Nils
Sehr sexy ! Mir fällt nix ein, sehr geil.

Ich bin froh wenn in grob geschätzten 4 Wochen mein "murderMod Spielzimmer" fertig ist.
Zur Zeit hause ich hier mit Frau und ner Katze in meinem zukünftigen Flur bis die alte von nebenan endlich ausgezogen ist und Wände eingerissen werden können ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh