[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Simon hat keine Ahnung :p

Sli würde sowas von bombastisch ausehen ;)

hat Charles mal eine Rote HK halterung ausprobiert ?

Ich habe eine verdammt gute Idee!......Nils könnte mal wieder Bilder von der fertigen murderMod zeigen. Mir müssen nur mal ganz laut rufen. *nnniiiiiiiils*

Sorry, muss noch Arbeiten (aufräumen, website machen ... video machen). Will auch mal frei haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Da es schon dunkel ist ... bissl Licht:

13.mb.009.15316zuq.jpg

Hmm..könnte man die Karte nicht in den mittleren Slot legen, damit es zwischen CPU bzw. Mainboard Kühlung und GraKa nicht so leer aussieht?

Aber auch so finde ich das extrem gelungen.

Kein Stress Nils! Du kannst auch morgen oder übermorgen....ach ne, da ist Ostern. Lass dir Zeit. ;)

Die Entscheidung war für den oberen Slot gefallen, da es beim mittleren Slot dann im oberen Beriech zu viel Leeraum gegeben hätte. So war die Balance unserer Meinung nach am schönsten :)

SLI war ja in der Diskussion, dann aber doch nicht gewünscht. Freut uns sehr, dass es Dir gefällt!

@dirk: Ich wusste gar nicht dass Ostern ist ... bis gestern :fresse:

@Dualbrain

schick;) und eine sehr schöne Farbkombi.

Der AGB würde meiner Meinung besser zur Geltung kommen, wenn die Kabel dahinter geführt werden.

Folien und Acrylglas;)
Bin grad nebenbei am basteln, Resultate kann ich demnächst hier zeigen.
Hab leider immo viel Arbeit.

Gruß
quicktom

Die murderbox.009 ist wirklich atemberaubend. Wirklich viele Ideen sehr gut umgesetzt und sehr gut fotografiert. Die Kiste jetzt als unbezahlbar zu bezeichnen ist doch murks, die reinen Materialkosten liegen wohl nicht viel höher als viele andere PCs aus dieser Community. Die Selektierung der Komponenten ist einfach besser und mit mehr Liebe zum Detail passiert.

Mein erster Gedanke zur Murderbox.009: "Da ist ja nichts drin!"

Sicher ist, daß erstklassige Komponenten verbaut , diese ansprechend arrangiert, Wert aufs Detail gelegt und gut fotografiert wurden, aber letztendlich ist es auch nur ein typ. Gamingrechner mit einer CPU, etwas RAM, einer Grafikkarte und einer versteckten Platte.

Man sollte bedenken das die Systeme idividuell auf die Wünsche der Kunden zugeschnitten werden, und wenn der Kunde kein SLI, Crossfire oder Skulltrail wünscht, dann wird es auch nicht gebaut... klingt logisch oder ?

Deswegen kann ich deine Aussage so gar nicht nachvollziehen.

Du kaufst dir doch auch kein Auto was 30L auf 100km braucht wenn du damit jeden Tag zur Arbeit fahren musst oder seh ich das falsch :fresse:

Ich habe meinen Post absichtlich provokant formuliert.
Natürlich muss ein solches System genau auf den Kunden zugeschnitten werden, denn sonst hat man viel Geld für etwas bezahlt, was man eigentlich nicht wollte, und das ist wiederum schlecht.

Allerdings weiß ich auch nichts über den Hintergrund des Kunden und kann das dementsprechend auch nicht in die Bewertung mit einbeziehen.

Wenn ich mir ein Auto kaufe, mit dem ich jeden Tag zur Arbeit fahre, ist es mir fast egal, wie das aussieht, solang es mich sicher und günstig von A nach B bringt.
Möchte ich allerdings ein Auto fahren, weil ich es fahren möchte, und nur deswegen, ist es mir auch wieder egal, wieviel Sprit es verbraucht, und genau da siedle ich auch die Murderboxen an: Gebaut mit unheimlich viel Liebe zum Detail samt Suchen nach der perfekten Lösung für jedes Detail und unglaublich schön aufgebaut, das steht ja außer Frage. Ein Liebhaberstück.

Na, das Gehäuse ist riesig, und die Anzahl der Komponenten eher gering, daher rührt meine Aussage.

Der Kunde wollte die Hardware. Es ist KEIN Gamingrechner, da unsere Kunden eigentlich nie Gamer sind, sondern eher Designer, Programmierer, Businessleute, die einfach unseren Stil mögen, wenn wir ein vollständiges System bauen. Die 009 hat deshalb auch nur eine Graka.

Die nächste wird dann für einen 3D Entwickler sein, der auch SLI / Tri-SLI bekommt.

Wir bauen nur im Sinne des Kunden und zufälligerweise ist dies eine Klientel, bei denen zumeist Geld keine Rolle spielt. Deshalb kann man sich auch austoben und die Besitzer wissen es zu schätzen und sind stets begeistert, eben weil jede murderbox ein Unikat ist.

Manche mögen A, manche B und manche C ... und manche haben wenig Geld, normales Geld, viel Geld, das sie in einen Computer investieren möchten. Wie so oft - es muss nur dem Besitzer gefallen. Für andere wird es ja nicht gebaut :)

Über Sinn und Unsinn für den Zuschauer kann man ewig reden, nur bringt es nichts, da es ja nur für den Besitzer gemacht ist :)

Zuletzt bearbeitet:
naja...wenn jemand schon so n geilen pc hat / bzw kriegt und so viel kohle rein investiert, dann soll er aber auch bitte damit angeben dürfen :)

ach ja...nur so:

ich weiß nich genau was 009 gekostet hat, aber ich denke mal, dass sich sowas mehr lohnt als irgendein teurer alienware /dell rechner und preislich auch ungefär in der glecihen liga spielt, blos das die murderware einfach viel stylischer und seltener ist

und es wird WIRKLICH auf den Kunden zugeschnitten!

Gruß Alex

mmthmw.jpg

Nicht böse sein Nils :wink: Mir war langweilig und mein Rechner mag Inventor nichtmehr muss warten bis ich wieder an die Workstation kann solange muss Sketchup herhalten :shake:

DAS ist eine Frechheit für jedes Auge - da zeichne ich ja besser......;)

Mach das weg - BITTE!!!!!

Ach so schlecht ises garnicht mit der Hand gezeichnet sieht das x-mal schlimmer aus :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh