[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da gibt es sicher noch ein paar dinge, mit denen man das Case füllen kann. soooo viel Raum nehmen Schläuche ja auch nicht ein - zumal bei Wakü die kühler ansich ja auch kleiner sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber du brauchst bei LuKü keinen Radiator, keine Pumpe usw. Außerdem musst du dir Gedanken über die Luftzirkulation im Gehäuse machen, da die Rückseite beim Murdermod keine Lüfter mehr hat.
 
also ich hab mir da schon was ueberlegt bezueglich luftkuehlung allerdings habe ich kein murdermod. mal schauen was ich davon realisieren kann
 
daß es einfacher wird als Wakü habe ich ja auch nicht gesagt. :)
habe das case noch nicht life gesehen und kenne deswegen nicht alle Möglichkeiten aber wenn man mal ne Woche drum herum schleicht sollte einem da schon was einfallen.
 
Es gibt einen Besitzer von ner murderMod, der sie mit Lukü betreibt. Charles hatte ihm eine Lüfterkonstruktion für die Midplate gebaut. Der Besitzer heißt hiiyah77 (oder 777) in amerikanischen Foren glaube ich.
 
der is irgendwie auf der falschen seite :/

der obere teil ist doch sichtbar im bild und dann da son stoerenden klotz luefter. ich weis ned gibt es da keine andere moeglichkeit ?!
 
Interessant wäre es sicherlich mal eine MM mit einer perfekten Lukü zu sehen. Aber um den Platz einigermaßen sinnvoll auszunutzen, ohne es gleich Überladen (Aufgrund der ansteigenden Lüfteranzahl) aussehen zu lassen, sehe ich eher als eine fast unlösbare Aufgabe.
Mit einem sehr dominanten CPU Kühler und/oder einem "schönen" Grakakühler wäre da aber sicherlich einiges zu machen.

Tremeloes, du bringst einen aber auch auf komische Ideen.......:d
 
finde das jetzt auch nicht so elegant gelöst, schöner wäre es gewesen der Lüfter würde unten sitzen, vielleicht war es auch technisch nicht anders möglich bzw. unten kommt eventuell noch etwas rein und der Platz hierfür wird benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So unterschiedlich sind Geschmäcker :) Ich z. B. mag die Lösung sehr sehr. Aber ich mag eh die komischsten Dinge :)

Wenn dadrüber dann mein NINJA CU säße, dann wär das eine tolle Kühlung, denn an meinen NINJA kommt niemals ein Lüfter direkt dran. Das wär NINJA-Vergewaltigung :d
 
stimmt, ein Lüfter würde beim NINJA CU auch nicht gut aussehen :fresse:

Edit: es ging ja nur um die Position des Lüfters ob unten oder oben ;) siehe Lüfter-Kamasutra: Seite 6.
Edit2: bzw. mir gefällts trotzdem nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So unterschiedlich sind Geschmäcker :) Ich z. B. mag die Lösung sehr sehr. Aber ich mag eh die komischsten Dinge :)

Wenn dadrüber dann mein NINJA CU säße, dann wär das eine tolle Kühlung, denn an meinen NINJA kommt niemals ein Lüfter direkt dran. Das wär NINJA-Vergewaltigung :d

das kann ich nur bestaetigen das du komische dinge magst :d

;)
 
Tremeloes, du bringst einen aber auch auf komische Ideen.......:d

das ist mein job, hehe. :p


das, was hiiyah da macht sieht doch schon sehr gut aus. zu einem Ninja CU, der vom Volumen gut passen würde, müßten dann auch noch die Gpu Kühler verkupfert werden... dann noch zwei drei andere Feinheiten .... hmm, sieht vor meinem geistigen Auge schon gut aus. :)
 
mini-murderMod: Gibt's doch schon. Im murderMod Katalog Seite 37, Artikelnummer 935436-A (nicht B).

Zur Lüfterposition. Leider gibt's dort nicht das schöne Bild von der Halterung. Ich finds prickelnd, aber ich kenn ja auch die genaue Real-Optik :d
 
Na noch isses noch nicht fertig, das Plexi für die Zwischenräume muss noch rein. Und was es mit den twisting lights auf sich hat wissen wir auch noch nicht.

Ich will auch so n Maschinchen. :fresse:
 
Ich lauf gleich Amok...:fire:
Diese be......... von D........irgendwer hat das Paket geöffnet - alle Zusatzartikel sind weg....:motz:

Nieeeeeels...
 
wh00t?
war doch sicherlich versicherter versand oder?!
reklamieren geld verlangen.
verklagen.
niedermachen die grrrrrrrrr....
 
Oha - interessant. Naja wenn es nur die Zusatzartikel waren. Kann man verschmerzen. Kein Grund für nen Herzinfarkt :)

DPD kriegt dennoch in den Popo :)
Bitte Bilder und genauere Beschreibungen.
 
Ach Miyagi: Wir haben's schon per Telefon gemacht :)
Alles gut, das Leben geht weiter. Puuh :) Es waren nur ein paar der zusätzlichen Geschenke.
 
solange nichts am Gehäuse selber beschädigt wurde ist doch alles noch im grünen Bereich, wobei das dennoch sehr, sehr ärgerlich ist, daher kann ich die Aufregung sehr gut verstehen.
 
Ich würde ausflippen, wenn bei meinem 1000€ Case etwas fehlt. Gerade wenn es um Geschenke geht. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh