[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen habe ich einen Termin bei einem Spezialisten und zudem habe ich noch einen Insidertipp bekommen :), wenn das nicht klappt, dann verspreche ich euch, dann pack ich den Hammer aus :d, wenns das Teil zusammenfaltet dann kommts zum Altschrott :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so Spezialist meinte, am besten Entlacken, aber das werde ich auf keinen Fall machen :fresse:. Jetzt habe ich nur noch ein As im Ärmel, wenn das nicht sticht bleibt das Gitter drin und es kommen dann weiße Lüfter rein :coolblue:

Schick das Case zurück an Caseking oder wo immer Du es gekauft hattest und schreib, dass Du die Garantie in Anspruch nehmen möchtest, weil es sich - während Du im Urlaub warst - plötzlich verfärbt hatte.

Da siehst nun warum es sich verfärbt hat. :d

Immer diese billig Camelion Pulvberbeschichtungen aus Fernost.....

Nutz Ihn lieber als PrOn-BlingBling-Halskette - für die Vitrine ist er zu Schade und erfüllt somit wenigstens noch einen Zweck.

Zeichnet den wahren Gitter-Gangster aus. ;)

Mach den Bereich um den Grill mit einem Föhn ordentlich warm :)

Bei 200°C wird das Pulver weich wie Honig ;)

Nutz Ihn lieber als PrOn-BlingBling-Halskette - für die Vitrine ist er zu Schade und erfüllt somit wenigstens noch einen Zweck.

Zeichnet den wahren Gitter-Gangster aus. ;)
den werde ich mir zur nächsten Wiesn umhängen, als Erkennungszeichen für den Nils :d
Mach den Bereich um den Grill mit einem Föhn ordentlich warm :)

Bei 200°C wird das Pulver weich wie Honig ;)

bin mir nicht ganz sicher, ob der Fön meiner Freundin die 200°C packt :fresse:. Wie gesagt, ein As habe ich noch, werde das nachher mal versuchen.

Hab hier Heißluftföhn liegen, der nur darauf wartet dein Gitter ins Jenseits zu befördern. :asthanos:
600° und der schmort in der Hölle. :d

Zuletzt bearbeitet:
mal 2 Bilder bevor Midplate und Rest der Innenverkleidung drin ist.

img_2444n7fy.jpg

img_2445s6rj.jpg

Hübsch! Meeeeeehr Bilder!!! :)

@Topas why not? :d

Damits hier nicht so eintönig wird, ein klitze kleiner mM

tj07_78k15f.jpg

wollte heute eigentlich noch mehr schaffen aber bis zum WE wird nichts mehr werden. das ist das Doofe :( aber am WE gehts weiter :) dann wird hoffentlich noch mehr fertig und ich kann meine Midplate einbaun :P

Jetzt wo du es sagst, fällt mir das auch auf :confused:
Was fehltn da noch... ich komm echt nicht drauf :d

er meint deine fehlenden Staubfilter :d deswegen ziehts :P *hust* siehste schon werdsch krank

Lol :lol:

Ich mach einfach Fliegengitter druff :fresse:

Seitenteil? Staubfilter? Neeeeeeeee, fast aber voll daneben. :d

Da oben rechts, ganz weit oben, da fehlt doch voll die Laufwerksblende. Seht Ihr das etwa nicht.

Und O.K. darunter ist noch so ne kleine Öffnung - hat er dem Laufwerk sein Auswerfknopf geklaut. Nur ****** hier.
Erst der Gitter Knasti Topas und nun auch noch der Auswerfknopf Dieb Constantine. :p

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt jetzt wo du's sagst :d I
st mir gar nicht aufgefallen mit dem Knopf.
Das musst du aber noch ändern Constantine sonst erkältet sich dein Pc noch :d

Lol :fresse:

jaja, wurde wegen der "alten" Faceplate modifziert... demnächst kommt ja die ultimative Faceplate... ständig wird hier und da was verändert... kann mal schon vorkommen das halt so ein Knöpfle entwendet wird :d

Wenn es jemanden beruhigt, hier die Blende :p

blendexaqv.jpg

Leider hab ich momentan nur die alte und billige T1 Cam zum knipsen

Sag ich doch :p

Frontplate = Nils <> Time³ :d

So Jungs, Neues von mir, mein letztes As hat voll gestochen - Gitter ist ab :banana::banana:. Besonderer Dank an whuzabi für den Tipp :hail: :hail: :hail: und natürlich an alle die an mich geglaubt und mit wertvollen Tipps unterstützt haben :fresse: :d. So, jetzt kann endlich der geile Topgrill eingebaut werden :bigok:

Edit: muss aber über die Gitterstellen noch mit feinem Schleifpapier drüber :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh