[Sammelthread] Mushkin 1/2/4GB XP2-8500 + OC Liste

hehe nice. ist doch auch okay oder?

hier mal mein bestes Ergebniss (bitte beachten AM2 system) ;)

cl55412507mhzrt4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Board limitiert nach oben zwar, die Specs vom Mushkin 1067Mhz bekomme ich auch nicht zum laufen, dafür laufen die 1000Mhz 4-4-4-12 im Gegensatz zu den OCZ SLI (2,4V) schon bei 2,3V!!!

Und da bin ich nochmal runtergegangen und tatsächlich, wo die OCZ 2,4V brauchen, brauchen die Mushkin nur 2,25V!!!

Also sind die Mushkin auf jeden Fall ein guten Tick besser, als die OCZ, um das mal festzuhalten.

Mischbesatückung kommt noch.

MfG eSp!s0

Wirklich gut sind diese Ergebnisse allerdings nicht.

Bei mir erreicht die DDR2-1066 OCZ SLI-Ready Edition die 500 MHz CL4-4-4-12 bei 2,2 V und 533 MHz CL5-5-5-15 bei 2,1 V.

Wenn das alles gewesen sein soll, dann war es die Investition nicht wert.
Allerdings hängt es stark vom Mainboard ab, die alten Chipsätze sind da scheinbar nicht so gutmütig.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mein Board ist nicht so der Ram-Killer :d

Aber im Vergleich bei selben Bedingungen sind bei mir die Mushkin schon ein guten Tick besser! Die werde ich behalten, nochmal 1 Kit nachkaufen und die OCZ verkaufen.
Ob sie auf einem anderen Board nun besser laufen, als die Mushkin weiß ich nicht, bei mir sind halt die Mushkin einen Tick besser.

die OCZ sind auch sehr nice! :love:
ich teste meine mushkin am we noch auf einem EVGA 680i ...

je nachdem wie sie gehen, können wir viell über einen tausch reden! :bigok: ;)

Jo, super!

@Igel: Da ich ja gegen ein 2. Kit von diesen Mushkin hier tauschen möchte, dachte ich, dass die Frage hier am schnellsten bestmögliche Resonanz bietet! ;)

Und keine Angst, genaueres wird dann natürlich per PN geregelt!

MfG eSp!s0

Dann kommt der nächste und stellt hier rein, dass er seine Mushkin verkaufen will, weil er hier die beste Resonanz findet ...

Das spammt die Unterforen zu und umgeht die Marktplatzsperre, also hat das hier nicht viel verloren :wink:

2. Kit gerade bestellt. :d

4GB, ich komme! ;)

Echt, nun ma ne Extraschicht eingelegt und los!!! :d

alle warten sie gespannt auf das ergebniss...
@Dark Ice überarbeite dich nicht :P

it's me !!! Dark Ice

so jungs ergebnisse sind im anmarsch !!! :bigok: ;)

... bin grad bei annixp u teste auf seinem EVGA 680i ... :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh