[Sammelthread] Mushkin 1/2/4GB XP2-8500 + OC Liste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine 4 auch :d

Aufm P5W DH gehts mit 4GB nicht wirklich hoch... aber hier mal erste stabile Werte, 2,25V:

nur 15Min Memtest volle Auslastung der erkannten 3GB, ich geh mal mit VDimm weiter runter.

EDIT: Bin jetzt mit den 4 Riegeln bei 2V:

Ja, habe ich!?

Aber das P35 DQ6 ist noch nicht da.... :(

@ataridelta9
Trag lieber die 1240 5-5-5-15 2,46V aus Post 91 sieht besser aus.:bigok:

1066 4-4-4-8 2,39V

1066 4-4-4-4 2,39V

Zuletzt bearbeitet:
Hab den HS auch einmal abgemacht. Sind D9GMH drunter.

Manufacturing Date kann nicht eingelesen werden.

Würde es auch gern wissen.Leider sind auf den Klammern des Hs Aufkleber so das ich nicht nachschauen kann.Da bei Gigapack bei der gleichen Produktionswoche GKX verbaut sind ist die Wahrscheinlichkeit groß.

Geil, dann habe ich ja evtl. auch D9GKX... Aber nachgucken werde ich auch nicht. Werde am WE mal testen, was die Riegel so hergeben.

MfG

Hi!

Hab mir die RAMs au bestellt und die sind gestern au endlich angekommen!
Jedoch war die Freude von kurzer dauer.
Massig Bluscreens. und vDimm von 2,2V bis 2,35V alles getestet.
Bei 1066Mhz läuft er nur mit CL5-8-8-24 stabil (bei 2,3V)

Hab erst gedacht die wären defekt, jedoch laufen die Module, wenn ich sie einzeln teste ohne Probleme bei 1066Mhz 5-5-4-12 @ 2,2V. MemTest86 spuckt au keine Fehler mehr aus.

Hab des Gigabyte 965-DS4 rev. 2 (BIOS: F5)

Was meint ihr, an was es liegen könnte?

@bEnnY'
Steckplätze wechseln,neues Bios aufspielen.

Jo, hab ich grad gemacht, anachdem ich des geschrieben hab :fresse:

Was jedoch lustig is: Laut Gigabyte geht der DC-Mode nur, wenn man die Module in gleichfarbige Slots einbaut. Jedoch habe ich aus juxx des mal probiert. Mit welchem Ergebnis? Der RAM läuft jetzt wie er soll bei 2,2V und der DC-Modegeht, obwohl er eigendlich nicht soll xD
Is wohl evtll. ne DIMM-Bank gefekt?!?

Wenn ich nächstens mal Zeif finde, dann versuch ich au mal den des maximal rauszukutzeln, was mit 2,35V so geht.

GreeZ bEnnY'

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh