[Sammelthread] Mushkin 1/2/4GB XP2-8500 + OC Liste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ :bigok:

Aber gerne dann haben wir auch Zeit. Man muss dazu sagen das wir grad mal 30min dran rumgemacht haben. Also keine Zeit um perfekte Settings zu erarbeiten.

Na also 1300 kriegen wir mit 2,45 hin das garantier ich ;)

Hab ja nichma Chipsatzspannung oder sonswas angehoben geschweige denn an den Subtimings großartig rumgemacht.

Naja aber meine OCZ 570@4-4-3-3 mit 2,4V haben se nich geschlagen :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
kannste auch mal Prime, oder Orthos testen? :)

SuperPi vertraue ich da nicht so ganz, was stable angeht.

1Std Prime würde mir persönlich reichen. ;)

und schon eifern die Mushkinuser schon dem nächsten
OC-Ergebniss entgegen :fresse: :coolblue:

Ich brings nicht übers Herz den HS abzunehm :fresse:. Mich würde mal die Produktionswoche von denen mit den D9GKX interessieren.

MfG

Yuhuuu viell. hat es sich gelohnt das mein Mushkin vor 2Wochen draugegangen ist. Bekomme bald dann ein extra 2tes Set aus der Reperatur zurück.

€dit: Juchu sie sind da.. Was mach ich den jetzt mit 4GB brauchen tu ich sie eigentlich nicht bisher.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass das 2. Kit heute an mich versandt wurde :d

Werde mir wohl auch nochmal ein XP2-6400-Kit ordern. Die haben ja eigentlich auch GMHs drauf... Mal gucken, ob ich die gut kombinieren kann.

MfG

Das DFI Infinity P965-S rockt einfach. :d

vMCH 1,35V

Mushkin XP2-8500 @ 4-4-4-10 2,425V

Werde nun PRIME anschmeißen. :bigok:

€: Nix optimiert, war nur ein kleiner Run.

Mich würden vor allem mal die optimalen Sub-Timings interessieren, damit ich etwas zum Spielen habe, wenn meine Riegel am Wochenende kommen.
Haben die denn Einfluss auf Speicherdurchsatz usw. oder kann man das bei den Taktzahlen vernachlässigen?
Dank euch Bastlern schon mal

Beim Core2Duo haben die Memory Timings nur einen geringen Einfluss auf die Performance. Da würde ich nicht zu viel an den Subtimings spielen.

2. Kit heute eingetroffen :)

Gigabeit P35 DQ6 bestellt, bald kann es losgehen :d

Aufm P5W DH gehts mit 4GB nicht wirklich hoch... aber hier mal erste stabile Werte, 2,25V:

nur 15Min Memtest volle Auslastung der erkannten 3GB, ich geh mal mit VDimm weiter runter.

EDIT: Bin jetzt mit den 4 Riegeln bei 2V:

Zuletzt bearbeitet:
So hab gerade mein Kit abgeholt.Leider sind auf den Klammern des Hs Aufkleber so das ich nicht nachschauen kann was für Chips verbaut sind.Werde jetzt mal ein wenig testen Ergebnisse gibts nachher.

Dann hast du wohl auch das neue Design der HS. Also nicht da wo noch Mushkin draufsteht, sondern das Mushkin-Logo... Ich würde die HS sowieso nicht abmachen, sind sowieso Micron GMH oder GKX unter.

MfG

@Sub-Zero
Würde mich schon interessieren ob GMH oder GKX.Aber egal Hauptsache sie gehen gut.Und es läßt sich schon ganz gut an 1200 5-5-5-15 2,37V im ersten Versuch noch keine andere Spannung getestet.

Sind laut anderem Thread doch GKX drunter!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh