thesqmking2009
Neuling
huhu hat jemand von euch schon crystal disk mark, atto oder asssd die IO series getestet? was für ergebnis kommt da raus bei 64er version?
gruß
thesqmking
gruß
thesqmking
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fsutil behavior query DisableDeleteNotify
"FW 1819 unterstützt das neue TRIM Kommando. Damit wird unter geeigneten Betriebssystemen der Einsatz des Wiper / Perfromance Refresh Tool überflüssig, weil das Betriebssystem über eine ATA Kommando der SSD mitteilt, welche Blöcke zu refreshen sind.
Dadurch bleibt auch bei starker Beanspruchung die Performance bei MLC SSD auf gleichbleibend hohem Niveau."
gibts irgendwelche infos worin der unterschied zw. den 0er und 1er reihen liegt ?
Mushkin-Support schrieb:Das Update wird es auch für die 100xx geben. Voraussichtlich Mitte nächster
Woche.
GC wird unterstützt.
Was nun Genau die Seriennummer von meinem Gerät ist, habe ich leider nicht ganz nachvollziehen können.
Meine SN ist mit ...0100..... wobei vorher und nachher zahlen drin sind.
Was soll man da nun nehmen?
Irgendwie hat Win7 bei mir ein 31k Alignment fabriziert
Am einfachsten wäre es wohl also wenn ich mit Acronis ein Image ziehe und mit der Win7 Installations CD die Partition neuanlege und dann das Image wieder zurückspiele. Dabei sollte das Alignment doch dann nicht wieder verändert werden oder?