Wie gesagt, das kennt so ziemlich jeder, ist nur die Frage wie man damit umgeht und aus welchen Beweggründen die Mitmenschen sich so verhalten.
Ich denke ich wäre heute auch zu jedem zweiten pissig, liegt bei mir einfach an der Hitze.
Irgendwann, in einigen Jahren, wirst du deine Eltern, deinen Bruder und deine beste Freundin viel besser verstehen.
Deine Eltern, bzw deine Mutter, sorgt sich einfach um deine Zukunft und das was aus dir wird. Sie versucht einfach gewisse Regelmässigkeiten in deinen Alltag zu bringen da du dich früher oder später an sowas gewöhnen musst, beispielweise im Arbeitsleben. Das ist klassische Erziehung und sie will nur dein bestes.
Kleine Brüder sind gerade in dem Alter immer stinkig auf den großen Bruder, aus vielen unwichtigen Gründen. Aber wenn es hart auf hart kommt wirst du zu ihm stehen und umgekehrt, Geschwisterliebe nimmt scheinbar oft komische Züge an... *g*
Und Hannah...weisst du denn wirklich wie sie zu dir steht? Vielleicht siehst du sie als gute Freundin an...und was ist wenn sie insgeheim viel mehr in dir sieht? Das würde sicher einiges erklären...
Trotzdem, im Endeffekt bleibt dir nicht viel über als "Augen zu und durch", die Kindheit ist kein zuckerschlecken, und es wird nur noch viel schlimmer wenn der Ernst des Lebens beginnt. Du wirst dir die Probleme die du heutzutage zu bewältigen hast in einigen Jahren zurückwünschen...
Von daher, nimms dir nicht zu schwer und geniesse so oder so deine Jugend und lass dir von keinem deine Laune versauen.
MFG
SinSilla, der sich nichts mehr wünscht als zwei Deltas unter den Achseln...
Heimwerkerking schrieb:
Da hab ich volle suppe ausgeholt und dem nen Holzhammer auf die Birne geknallt!
Du wirst deinem namen mehr als gerecht...