Muss ich mir alles gefalln lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange du zuhause wohnst wird der hausdrachen dir sagen wie du dein leben zu gestalten hast! Wenn du widerworte gibst entfaltet er seinen ganzen zorn!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm das mit den Kühe reden war ein Vergleich wie: Ich rede wohl mit der Wand ;) Und im Heu pennen joah ist doch ganz lustig geht auch wenn man besoffen ist und den Schlüssel nicht mehr findet. Und Bereitschaft naja ich kann halt nie sagen ich hab da und da Zeit. Denn wenn schönes Wetter ist muss ich auf Feld und wenn schlechtes ist Maschinen richten.

So war das gemeint. Also ist schon so was wie Bereitschaft

Ach, Vaid.. Ich verstehe dich so gut! Ich bin zwar 19, aber trotzdem ist es so oft genau gleich. Grad komm ich heim und meine Schwester sitzt im Wohnzimmer, raucht natürlich mal wieder(Ich hab Asthma und werd zugequalmt), dann sag ich freundlich: Zigarette aus, hier drin steht die Luft! Ich werd angeschrien und beleidigt, wie dumm ich doch sei und ich solle ausziehen und mich verpissen, weil ich volljährig bin(Hammer Begründung! lol.. Idiot.). Dann gehe ich in die Küche und kann mir nichteinmal etwas kochen, weil das Cerankochfeld eingesaut ist, weil sie ihren eklig stinkenden Schokopudding hat verbrennen lassen, genauso wie ihr Gehirn zuvor. Ich hasse so Situationen so sehr. Ihre Freunde sind mindestens so asozial wie sie selbst.

Naja, trotzdem: Du = Kind = Opfer. Mach dir nichts draus. Mir tuts nur leid für dich, dass deine Mutter so ist. Das kenne ich von der Mutter meiner Freundin, von meiner aber nicht.

hmm ich komme mit allen menschen zurecht :)
zum glück
wurde zwar streng erzogen aber hatte noch nie n schlechtes verhältniss zu familie freunden oder anderen menschen,
versuch einfach mal nett offen und direkt zu sein und sprich deine sorgen und wünsche offen aus und sag dir wie sehr es dich stört.
reden ist die einzichste lösung

Sei froh, aber nun btt ;)

Ich denke, dass reden das einzig sinnvolle ist. Hannah scheint deine Freundin zu sein, oder? Falls ja: Geh zu ihr - Wobei mir der Spruch "Komm her, dann sitz ICh wenigstens nichtmehr allein rum" wehgetan hätte. Frauen können scheisse sein ;P

@ Trasher und die sehen gar ned ein auch Rücksicht zu nehmen auf dich hauptsach der eigene Beutel ist voll die anderen sind einen scheiß egal, stimmts ?!

Die = meine Schwester + asoziale Freunde, ja. Genau so ist es. Meine Mutter sagt der immer und immer wieder, dass sie im Haus nicht rauchen soll - Sie tut's trotzdem. Aber naja, bei der ist eh Hopfen und Malz verloren.

Mag ja sein, dass ich ne dicke CPU habe, aber was bringt mir die wenn ich den PC seit drei Wochen nicht mehr an hatte?
Frauen verlangen immer nach viel Aufmerksamkeit. In den meisten Fällen ist man eh bereit der Frau die Aufmerksamkeit zu geben, aber die anderen Fälle sind oft Anlass zum Streit :fresse: Wirst du auch noch merken. Jetzt wo wir unsere Tochter erwarten, ist Zeit absolute Mangelware. Zuerst gehe ich 8h arbeiten, dnach mit der Frau zum Frauenarzt. Hin und wieder hole ich ihre Medikamnete ab, jetzt sind wir umgezogen und du schleppst dir nen Buckel. Dann rennst du immer durchs Möbelhaus und hörst den Spruch "Das wär schön. Was meinst du.....???" Das dauert dann drei Stunden. Anschließend wuchtest du alleine die Pakete des neuen Schlafzimmerschrankes alleine ins Auto weil die Frau so schwer nicht heben darf bzw will. Zu Hause lädst du das dann aus und baust den Rotz auch noch auf weil die Frau es so will. Dazwischen planst du dann auch nioch die Hochzeit und renovierst die alte Wohnung weil du die von der Backe haben willst.

Darum erfreue dich an deiner Jugend. Die ist schneller vorbei als dir lieb ist.

hab noch nie 41 benutzer gesehen!^^

Na ja, aber das hilft ja alles dem armen kleinen Vaid nicht...pass auf, geh zu deinen eltern, sag DU willst mit denen reden, dann macht ihr den kamin an und Du erzählst das denen mal, wirkt wunder in deinem alter, dann merken die dass du kein Kind mehr bist...also kein Kleinkind!^^
Und dann sagste denen sachlich was dich stört...

liess einfach mal hier quer

Jung= Stress mit Mama
etwas äter = Stress mit Freundin
etwas reifer oder frührer oder später =Stress mit Frau + stress mit Tochter
alt = stress mit Altenpflegerin...

so isses einfach, ich denke jeder erkennt sich hier irgendwo wieder...
ich mein, ich liebe meine Freundin über alles und meine Mutter is große Klasse, aber manchmal...

Zuletzt bearbeitet:
54User!!!! LOL

Heimwerkerking schrieb:
krass welche agressionen hier gegnüber geschwistern hochkommen...ich mag meinen Bruder, aber er wohnt ja auch 30km weit weg!^^

Meine Schwester wohnt auch weit weg und wir verstehen uns bestens. Sind ja auch 13Jahre auseinander. Früher habe ich ihr in den Arsch gebissen und sie nannte mich Mistbuckel. :coolblue:

Also ich bin ein Einzelkind und kenne das problem mit geschwistern nicht wirklich, aber ich habe mir imalter von 13 meine freiheiten erkämpft.
So habe ich meine eltern gezeigt, dass ich verantwortung übernehmen konnte und durfte dadruch oft mehr als andere.

Am ersten Juni werde ich nun 20 und kann mich nicht beklagen. Meine Jugend war sehr angenehm.

wenn ich du wäre, würde ich mich mal mit den eltern aussprechen. denn so kann das bei dir nicht weitergehen (7,50 TG.....) gleiches gilt auch für Lostprophets

mein bruder war damals noch größer als ich heute sind wir beide 195!^^

"Duuu, knie dich mal hin"
"Okay!"(Idiot halt damals)
Da hab ich volle suppe ausgeholt und dem nen Holzhammer auf die Birne geknallt! = Platzwunde!:lol:

Stimmt.. Taschengeld: 7,50.. Das ist sehr, sehr wenig! Ich kriege 50 Euro, was dahingegen schon sehr viel ist - Ich geb zwar nie was aus, weil sicher die Schwabenveranlagungen meiner Freundin auf mich übergegangen sind ;D

Stratotanker schrieb:
Früher habe ich ihr in den Arsch gebissen und sie nannte mich Mistbuckel. :coolblue:

loool! Erzähl mehr von zu Hause ;)

zum Topic: Inner Pubertät kommt sowas immer ma wieder vor! Aber sind halt ein paar fiese Phasen und danach wird wieder besser :wink:

Wie gesagt, das kennt so ziemlich jeder, ist nur die Frage wie man damit umgeht und aus welchen Beweggründen die Mitmenschen sich so verhalten.

Ich denke ich wäre heute auch zu jedem zweiten pissig, liegt bei mir einfach an der Hitze.

Irgendwann, in einigen Jahren, wirst du deine Eltern, deinen Bruder und deine beste Freundin viel besser verstehen.

Deine Eltern, bzw deine Mutter, sorgt sich einfach um deine Zukunft und das was aus dir wird. Sie versucht einfach gewisse Regelmässigkeiten in deinen Alltag zu bringen da du dich früher oder später an sowas gewöhnen musst, beispielweise im Arbeitsleben. Das ist klassische Erziehung und sie will nur dein bestes.

Kleine Brüder sind gerade in dem Alter immer stinkig auf den großen Bruder, aus vielen unwichtigen Gründen. Aber wenn es hart auf hart kommt wirst du zu ihm stehen und umgekehrt, Geschwisterliebe nimmt scheinbar oft komische Züge an... *g*

Und Hannah...weisst du denn wirklich wie sie zu dir steht? Vielleicht siehst du sie als gute Freundin an...und was ist wenn sie insgeheim viel mehr in dir sieht? Das würde sicher einiges erklären...

Trotzdem, im Endeffekt bleibt dir nicht viel über als "Augen zu und durch", die Kindheit ist kein zuckerschlecken, und es wird nur noch viel schlimmer wenn der Ernst des Lebens beginnt. Du wirst dir die Probleme die du heutzutage zu bewältigen hast in einigen Jahren zurückwünschen...

Von daher, nimms dir nicht zu schwer und geniesse so oder so deine Jugend und lass dir von keinem deine Laune versauen.

MFG

SinSilla, der sich nichts mehr wünscht als zwei Deltas unter den Achseln...

Heimwerkerking schrieb:
Da hab ich volle suppe ausgeholt und dem nen Holzhammer auf die Birne geknallt!

Du wirst deinem namen mehr als gerecht... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
wieso is das wenig?Mit 13 hab ich auch nur 20 mark / Monat bekommen!!!

eben, KInd sein is schon cool, das merkt man aber erst wenns zu ende ist!

und das sag ich mit 23!

Zuletzt bearbeitet:
20 Mark is auch mehr wert ;) Früher 1DM, jetzt 1 Euro, obwohl's 50 Cent sein müssten.

Edit: Deltas zum Achseln rasieren? ;P Ich schenk dir 2 Lüftergitter.

Zuletzt bearbeitet:
Heimwerkerking schrieb:
Oh mann...also merk Dir eins:

0-12 Du bist der Arsch
14-17 Du bist der Arsch und wenn Du was machst kriegste sogar Ärger mit der Bullerei
18+ Du bist der Arsch, aber kannst wenigstens ausziehen und Auto fahren...und wenn Du was machst kommste sogar innen Knast

Ergo: Das Leben is scheisse!

muAHAHAHA :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

*tränen lach*

boah ist ja heftig :)

also ich bin noch 21 :) und Wohne auch NOCH! zuhause (ab 1.9ten nicht mehr) ich konnte mich im großen und ganzen eigentlich nie beschweren.. Ok ich muss aber dazu sagen das kein Vater da war der da noch mitgemischt hat (obwohl es manchmal vllcht auch gefehlt hat) aber keine Ahnung war noch klein als der penner sich die spitze setzte!

Aber egal :)

Hab hier noch 3 Geschwister um mich rum eigentlihc ist hier zuhause alle schön und toll :) Aber immer mehr kotzt es mich an nur meine "4 Wände" zu haben deshalb zieh ich aus :)

Naja du bist 13 was bitte erwartest du? Ich mein du bist/kommst in die Pubertät (jaja ne scheiß zeit) könnte meinen bruder (16) täglich schlagen!

Auch wenn es schwer ist da musst du durch und JA deine mutter hat dir noch was zu sagen, und auch JA du musst dir das gefallen lassen!

Wenn ich mal an meine Pubertät war schon krass was ich meiner mutter gedroht habe das ich auszieh und was es für streits gab :) Aber warte mal ab wenn du älter bist 20++ dann ists wieder ganz anders! Und wenn du erst mal ganz weg bist (Ausgezogen) lernst du erst richtig zu schätzen was du an deiner mutter hast!

Zuletzt bearbeitet:
also @ blow, das stimmt schon, wenn man ankündigt dass man auszieht bricht für mütter echt ne welt zusammen, wos früher noch hiess:
"Lern bügeln und kochen und waschen und räum auf etc...hinterher machts auch keiner für Dich"

jetzt is meine Freundin ne Woche weg, da kommt meine Mum:
"Ach komm, ich bügel das schon, willste nich was zum waschen vorbeibringen?"
Hab Dir auch ne Roulade mehr gekocht, dann brauchste zu hause nix machen...

Wenns SO weit ist, DANN hast Du deine Mutter in der Hand...MUHAAAHAAHA!!!

verstehe nicht warum so viele stress mit ihrer freundin/frau haben.
ich lass mir doch nix sagen,
ihr seid zu schwach denke ich

Bei mir is est dunkel und wird gleich regnen lol Lustig ist der irgendwie echt.. Aber auch ernstzunehmen.

und bl0w? wtf bedeutet "täglich Fotzen!"? Sowas hab ich ja noch nie gehört. Was das als Nomen ist, weiss ich.. Aber so!?

lol @ Nighteye: Das lassen sich Frauen auch nicht bieten ;) Eine gute Diskussion behebt i.d.R. alle Probleme. Ich hab keine probleme mit meiner Süßen und trotzdem ist reden in einer Beziehung mit das Wichtigste.

@Traxxer: Idiot.

Zuletzt bearbeitet:
@traxxer: Super Beitrag!:bigok:
@Night, alles mal mit nem Zwinkern sehen, wenn Männer nichtmehr über Frauen lästern dürfen is alles vorbei, da hätte selbst Frodo die Waffen gestreckt!
@trasher: Fi**en, vermöbeln, erschiessen...sowas halt

Zuletzt bearbeitet:
Sephirot schrieb:
Also ich bin ein Einzelkind und kenne das problem mit geschwistern nicht wirklich, aber ich habe mir imalter von 13 meine freiheiten erkämpft.
So habe ich meine eltern gezeigt, dass ich verantwortung übernehmen konnte und durfte dadruch oft mehr als andere.
Joa.. So in etwa ist es bei mir auch..

Nur bei liegt es vielleicht daran , dass ich zwei ältere Geschwister ( 25 und 28 ) habe..
Finde es ganz schön krass wie es bei manchen Geschwistern abgeht..
Komme mit meinen Eltern und Geschwistern sehr gut klar...

Meine Mutter erlaubt mir auch recht viel und ist auch ganz locker was sowas angeht ^^

Zuletzt bearbeitet:
oh man .. dann will ich mal loslegen:d

-habe einen bruder (15)

- mutter und Vater halt

Mit mutter komm ich bestens aus
Mit Vatta auch (naja manchmal nervt er aber wer tut das nich :d)
Mit meinem Bruder komm ich nich klar, aber das is garnich so schlimm,weil der is eh kaum da.
Und wenn wird her halt mit genuss von mir gedisst :fresse:

Ich bekomme gut taschengeld und hab alle freiheiten die ich mir wünschen kann.
Ihr lasst euch einfach zu viel gefallen ;)

Du musst ein arsch sein auf dieser Welt :d

lol 75 Aktive benutzer !

boa 73 user.

in deinem alter hat meine mutter sich auch immer aufgeregt, dass ich zu lang vorm pc sitze. inzwischen sagt sie nix mehr, aber damals hab ich am pc nur gezockt und kam auch nie zum essen etc. schulische leistung nahm auch bissl ab.
mit 16 (bald 17) darf ich tagsüber machen, was ich will. ob pc, freunde, schule ist ziemlich wayne. am abend nervt sie dann wieder etwas, wenn ich zu spät nach hause komme. das ich bei freunden penne, möchte sie auch nicht, da ich schon aus dem alter raus sei :hmm: aber naja, hält mich trotzdem nicht davon ab.
mittlerweile nervt es meine eltern, dass ich dauernd neue hardware kaufe. mein vater regt sich vor allem auf, wenn ich ein neues case hole.
"wenn du dir eine grafikkarte, cpu oder sonstwas holst, hast du was von, aber ein schöneres gehäuse bringt dir keinen schnelleren pc"

aber selber hat er einen office rechner in nem barebone

@jedrzej: am innsbrucker platz. sonne ist hier nix zu segen, nur wolken.

edit: und wenn ich sage, dass pc halt mein hobby ist, dann nerven sie weiter rum. ich sag ihm dann immer, dass sein hobby autos um einiges teurer ist, aber das interessiert ihn gar net.

edit2: jetzt scheinen paar sonnenstrahlen durch :)

Zuletzt bearbeitet:
ach wegen dem taschengeld: ich bekomm auch nix richtig festes. wenn ich was mache, bekomme ich halt was oder nehme es mir.
arbeite noch zusätzlich bei meinem vater. er lässt sich aber auch immer reichlich zeit mit der auszahlung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh