Musterung....Was erwartet mich??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso, ok thx ;)
Ich hab mir des neueste Java sowieso manuel runtergeladen, sollte dann doch auch gehen, oder?

denke schon, ich habs vor ein paar wochen auch mal extra installiert und es funktioniert ;)
opera macht ja im prinzip auch nichts anderes, als es extra zu installieren. nur wird es halt automatisch bei der opera-installation gemacht.

Jo ... der Thread geht gerade in eine ganz andere Richtung ...

Von "Was erwartet mich bei der Musterung"
ging es über "blöde Politik ;) "
bis hin zu "Wieso ist Opera nur 5MB gross :stupid:

Also Ende würd ich sagen...

Lol, sry war nur nen kleiner Einwurf. Wollt nicht gleich nen neuen Thread deshalb eröffnen ;)

Es gibt nen Xtra Thread zu dem neuen Opera ... Suchfunktion benutzen ...

Ach ja ... wie ist denn das Wetter bei euch so? Bei mir bewölkt mit ein bischen Sonne.
Wollte nicht xtra nen Thread dazu eröffnen. :fresse: :hmm: ;) :stupid:

In Velbert siehts für Freitag ganz gut aus....
aso, wollten donnerstag nach altenberg, da fahr ich doch über burg-wermelskirchen, ne?wollte jetzt nicht extra routenplaner aufmachen...

Ich habe die Idee eines irre großen Threads, wo jeder reinschreibt was er will....ich nenne es "Den längsten Thread der Welt"...oder gibt's sowas schon???

Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man eigentlich die Anfahrtskosten zur Musterung erstattet?

Genau, btT:
Glaube ich nicht. Ich weis es zwar nicht, aber ich kann mir nicht denken, dass sie das machen. So weit wird man dafür ja wohl nicht fahren müssen, oder ?

ich wohne in berlin-mitte und muss dafür in den tiefsten osten fahren :d

geht ja noch. stell dir ma vor, du wohnst in berlin spandau :d

GottesJunky schrieb:
Hi

sag mal was musstest du denn bei der Luftwaffe alles machen ausser rumsitzen? :rolleyes:
Hätte das nämlich auch vor, aber erstmal sehen wie ich gemustert werde.

Ich war auf einem Aufklärungsgeschwader in Schleswig-Holstein.
Im Stab der Fliegenden Gruppe. Wurde in so einen Sicherheitsbunker gesteckt, von dem dann die ganzen Abflug und Anflug Daten übermittelt wurden, und die so das meiste koordiniert wurde. Also ganz interessant alles.
Musste auch alle paar Wochen Nachtschicht machen, habe dafür aber immer pro einen Tag, auch einen Tag freibekommen.
War alles ziemlich locker bei der Luftwaffe. Also wenn BW, dann zur Luftwaffe. Wurde btw nur t3 gemustert(leichtes Untergewicht).
War jedenfalls noch einer der besten Jobs auf dem Flugplatz.

free

Heimwerkerking schrieb:
doch, du kriegst das geld um mit öffentlichen verkehrsmitteln da hin zu kommen, bei mir isses gegenüber der schule gewesen, trotzdem 3 euro irgendwas bekommen!

Haben wir nicht sogar so 6 Euro bekommen weil wir mit dem Auto angereist sind :)
Auto 6Euro, Bus 3 Euro ... kann mich auch nicht mehr so dran erinnern
meine Schule war auch direkt auf der anderen Straßenseite

smiley schrieb:
Und bestimmt bist du danach nicht zur Arbeit gegangen. Schöne Arbeitsmoral! Naja, kein Wunder, dass Deutschland am Ende ist. :p

Tja leider zu deiner Enttäuschung muss ich sagen, dass der Termin so vor Weihnachten war, das ich schon Urlaub gehabt hatte. ;)
Also hat mich der Bund quasi ca. 3h mit Autofahrten an Urlaubszeit gekostet *g*

Wobei auf dem Zettel, den man bekommt, das man dort war steht ja die Uhrzeit drauf, so dass dann ja der Arbeitgeber auch hellhörig geworden wäre.

Aber wie gesagt, hatte ja schon Urlaub *g*

der eignungstest entfällt, sonst ist das das gleiche

Da müssen/mussten wir alle durch... also entspannen und geniessen ist die Divise ;)

hatte im juni8 2003 meien Musterung :( hab so ziemlich alles angegeben (Kurzsichtig -5, bruch...) hat nichts gebracht, T2 eingeschränkt.

aber egal, bin dann im januar 2004 Eingezogen worden und musst nach Straubing/Bayern, den ersten Monat war ich fast komplett mit Bronchitis auser gefecht (aber immer krank auf Stube :() 2. Monat ganz easy, aber immernoch schweine Kalt (gleiten bei 20cm neuschnee) war aber im großen und ganzen ganz ok, dank Ausbilderin (20 Jahre, gutaussehend) :fresse: Mittwochs nach dem Biwak erfahren dass ich nach 2Monaten AGA ab Montag in münchen stationiert bin :stupid:

naja münchen dann ganz ok, super vorgesetzte, Gleitzeit, zivile Küche (5Menüs pro tag) viel spass :banana:

Also mach dir keine Sorgen, lass es auf dich zukommen und mach das beste daraus ;)

chemiCal87 schrieb:
Maaaaan ich hab keinen Bock auf Nüsseknacken :(

nu komm, so schlimm war das wirklich nicht. Und ich glaube nicht, dass die eine ganz junge Ärztin da hin setzen.
Bei mir war es nen 60jähriger Arzt. Na ja, und seine 50jährige Schwester saß am Schreibtisch. :grrr:

free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh