Musterung....Was erwartet mich??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im KweA in Solingen ist ne häßliche alte Ärztin und ne häßliche ebenso alte Arzthelferin ... da kann einem wenigstens keiner abgehen.
Wenn doch ... dann tu derjenige mir leid ... aber dann gibts einen mit nem Bleistift auf die Kuppe (wie so schön beschrieben auf der ersten Seite diese Thread -
Musste deshalb so laut in der Vorlesung lachen das ich vom Prof ermahnt wurde :fresse: )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sagt man nur:Ich will keinen Gebla..n haben ich will nur Soldat werden und komme jetzt des Öfteren.Viel Spass noch vorrueber damit!!
So....long......Klaus

Diese ganzen "Unterleibsuntersuchungen" kann man ohne Probleme verweigern, der Dok kam mir damals noch zweimal mit "Ja, das müssen wir aber machen!" aber beim dritten Mal hat er dann ganz zerknirscht gemeint "Dann müssen Sie aber hier unterschreiben". Ich hatte irgendwie den Eindruck das macht dem Spaß! :hmm:

LOL ich find den ganzen Thread so was von sau lustig :lol: :lol: :lol: :lol:

Des wird was wenn ich in nem Jahr zur Musterung gehe :bigok: :bigok:

Da kann der Arzt mal meine Glocken zum läuten bringen :o :fresse: :fresse:

Bei mir stellt sich die Frage nach Bund zum Glück nicht mehr
Mit meinem 9,5 Dioptrien bin schon T5 :fresse:

Nicht böse gemeint, aber setzt du dir extra deswegen Aschenbecher auf die Nase?
Oder hast du wirklich so eine Brille?

Jaja, die gute alte Bundeswehr :haha:
Hab gestern auch den Ausfüllbrief wegen Musterung erhalten. :coolblue:

Aber wenn ich mir hier so durchlese was dort abgeht :lol: , muss ja ein Spassverein sein. :banana:

Zuletzt bearbeitet:
NeeNee ihr Luschen, mit euch soll man einen Krieg gewinnen.

Wenn ich mich an die Ardennen erinnere..........

G P

GottesJunky schrieb:

Normal bin ich Kontaktlinsenträger sodass das eigentlich nicht stört und bei der Brille haben meine Eltern zum Glück nicht am falschen Ende gespart.
Die Brille ist klein, rund und hat ultraflache Gläser drin, sodass sie als Aschenbecher zum Glück nicht zu gebrauchen ist :coolblue:

Plasticuser schrieb:
NeeNee ihr Luschen, mit euch soll man einen Krieg gewinnen.

Wenn ich mich an die Ardennen erinnere..........

G P

Was soll der Beitrag ??? Nicht jeder is so ein Rambo lässt sich gerne vom Arzt die Nüsse knacken um in den Krieg zu ziehen :rolleyes: :hmm: :lol: :lol:

@plasticuser nur das du weißt. es ist kein krieg mehr. seit 16 Jahren ist der eiserne Vorhang auch schon weg und ach nicht zu vergessen. Stalin ist auch schon tot. *kopfschüttel*

wenn wirklich ein kriegausbrechen sollte wird so und so jeder man eingezogen da ist es egal wenn er sagt "na i mog ned weil mein Fingernagl abbrochn is" das ist dann sch*** egal.

mfg
Vorher

GottesJunky schrieb:

Mein Grund war auch die Brille - ahbe 5,5 - 6 Diopdrin (unterschiedlich je Auge).
Und hab am Rande erfahren warum man mit sagen wir mal starken Glässern ausgemustert wird, weil du quasi als Wehler das "Recht" hättest bzw. du Zuschüsse bekomen würdest, wenn du eine neue Brille benötigst. Neija und da ja der Bund keine Kohle mehr hat -> Ausmusterung :d

die Brille hat bei mir niemanden gestört (-4,75 und -5) hab jetzt immer noch die neue (gesponserte) Brille ;)

zudem kann man dann min die hälfte aller die mal eingezogen wurden vergessen, weil sie in der Zeit sowieso nichts anständig gelernt haben :fresse:
ich hab gelernt, wie man stifte, Papier, ... aus dem Lager holt, dafür sorgt dass das Lager gefüllt bleibt, wie man ne Saeco Kaffeemaschine bedient, TT und Dart spielt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh