maltedMILK
Semiprofi
Thread Starter
- Mitglied seit
- 18.12.2006
- Beiträge
- 1.758
Edit;
[1] GHOSTINGTEST
http://www.zen24223.zen.co.uk/asus.htm
funktioniert nur mit IE
(danke an truman23)
[2] Email
für alle die ein ghosting problem mit dem MW221U haben, macht folgendes:
bereitet eine email vor mit:
--------
Name:
Address:
Zip/City
COUNTRY:
Phone:
Cellular:
Model Name:
LCD-Serial:
Error description
hier habe ich geschrieben, dass mein model starkes bis extremes ghosting bei eingeschaltetem overdrive aufweist.
der kern der werbestrategie war, dass dieser monitor mit einem 2ms panel keine schlieren bei schnellen bildinhalten liefert.
mein model entspricht diesen aussagen nicht.
--------
das ganze geht an:
asus-services@a-novo.com
---
edit
Sollte sich über einen längeren Zeitraum niemand von A-NOVO bei euch melden.
einfach mal bei ASUS direkt versuchen:
02102 / 9599-0 ( Mo-Fr / 10-17h )
Dort vom Problem berichten und eine RMA anfordern.
Spätestens der Asus Support nimmt den Auftrag entgegen.
---
Eigentlich hat ASUS mit dem RMA nichts (mehr) zu tun, sondern nur die Firma A-NOVO.
Deshab muss man auch nicht bei ASUS anrufen, sondern einfach eine Email an A-Novo schreiben.
Sollte keine Rückmeldung erfolgen geht der Weg über ASUS per Telefon und dann
zu A-Novo.
IHR BEKOMMT EIN NEUES GERÄT.
DAS ALTE WIRD MITGENOMMEN.
-----
wie ich heute telefonisch bei Asus erfahren habe, erklärt sich Asus seit gestern bereit die mit dem ghostingproblem behafteten lcds MW221u per pickupservice abzuholen und ein firmwareupgrade durchzufuhren.
einfach bei asus anrufen und vom dem problem berichten.
[1] GHOSTINGTEST
http://www.zen24223.zen.co.uk/asus.htm
funktioniert nur mit IE
(danke an truman23)
[2] Email
für alle die ein ghosting problem mit dem MW221U haben, macht folgendes:
bereitet eine email vor mit:
--------
Name:
Address:
Zip/City
COUNTRY:
Phone:
Cellular:
Model Name:
LCD-Serial:
Error description
hier habe ich geschrieben, dass mein model starkes bis extremes ghosting bei eingeschaltetem overdrive aufweist.
der kern der werbestrategie war, dass dieser monitor mit einem 2ms panel keine schlieren bei schnellen bildinhalten liefert.
mein model entspricht diesen aussagen nicht.
--------
das ganze geht an:
asus-services@a-novo.com
---
edit
Sollte sich über einen längeren Zeitraum niemand von A-NOVO bei euch melden.
einfach mal bei ASUS direkt versuchen:
02102 / 9599-0 ( Mo-Fr / 10-17h )
Dort vom Problem berichten und eine RMA anfordern.
Spätestens der Asus Support nimmt den Auftrag entgegen.
---
Eigentlich hat ASUS mit dem RMA nichts (mehr) zu tun, sondern nur die Firma A-NOVO.
Deshab muss man auch nicht bei ASUS anrufen, sondern einfach eine Email an A-Novo schreiben.
Sollte keine Rückmeldung erfolgen geht der Weg über ASUS per Telefon und dann
zu A-Novo.
IHR BEKOMMT EIN NEUES GERÄT.
DAS ALTE WIRD MITGENOMMEN.
-----
wie ich heute telefonisch bei Asus erfahren habe, erklärt sich Asus seit gestern bereit die mit dem ghostingproblem behafteten lcds MW221u per pickupservice abzuholen und ein firmwareupgrade durchzufuhren.
einfach bei asus anrufen und vom dem problem berichten.
Zuletzt bearbeitet: