H
h4rrY
Guest
Jammer du bist nen Glückspilz So ein Glück will ich auch mal haben!
Gruß Harry
Gruß Harry
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
JesusIsMyName schrieb:Hi,
habe seit heute die MX1000 (Black Edition ), aber eine frage dazu...
macht es nen unterschied ob ich den treiber installiere oder nicht?
denn mit treiber kann ich in CS usw die anderen Tasten nicht belegen,
aber ohne treiber schon!
Gruß
Chris
ich auch.... eigentlich wollte ich bei der MX310 bleiben, aber als ich die im RegalMonsterProzi schrieb:dake für die pics
i love that mouse
sorry, aber dann mussu echt nen scheiss tag gehabt haben und nur denMagicable schrieb:Also ich hatte bisher schon 4 Funktastaturen mit Maus von Logitech und war eigentlich immer zu frieden.
Da ihr hir alle so von dieser Maus schwärmt habe ich sie mir auch am Samstag geholt ,habe die letzte erwischt.
Zu Hause angekommen gleich ausgepackt packte mich das Entsetzen die Maus kippelte weil die Gleitpads unten schief aufgeklebt waren .
Habe sie garnicht erst getestet sondern gleich zurückgebracht habe sie dann in einem anderen Computerladen gekauft (nicht Saturn weil dort gabs nur diese schwarze und die gefällt mir nicht ) .
Zu Hause angekommen Maus angesteckt und wieder n Teil erwischt was im Arsch zu sein scheint,die Maus funktioniert weder auf meiner Couch noch auf einer Decke noch nichteinmal auf meinem Schreibtisch nur mit Mauspad
Und das größte ist die Maus ist ungenau ich treffe damit ganz selten ein Desktopicon vom normalen internetsurfen ganz zu schweigen.
Ich hab noch nie so teuren Schrott gekauft
Leute kauft euch lieber die MX900 da habt ihr mehr davon.
MFG Niko.
[g]nex schrieb:Mal ne andere Sache. Sollte nicht Anfang/Mitte Oktober die neue SetPoint SW
raus kommen die die Probleme mit WinXP SP2 beheben soll???
Weiß da einer was?
tm101 schrieb:Dort erfuhr ich, der 2.20 Treiber sei in der Mache, und käme in "einigen Wochen" raus, da noch an der Bluetooth-Implementation gearbeitet würde.