MX518 Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pantherklaus schrieb:
Ich denke eher nicht. Von der MX700 gab es ja auch keine mit Kabel.

was war dann die MX500 ? is doch die MX700 mit Kabel... zumindest gleiche Gehäuse und beide 800dpi oder ?

die maus wiegt 473 g..so steht es auf dem prosekt, der auf der cebit auslag...

hmm .. jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf =)

3237.jpg
855.gif

maexchen37 schrieb:
Ich denke das ist mit Verpackung ... die MX510 wiegt ja nur 110-140g =)

Zuletzt bearbeitet:
maexchen37 schrieb:
kann nur mit verpackung gewesen sein...
stell dir vor eine maus hätte fast einen halben kilo. die würde wie ein bleiklumpen auf dem mauspad liegen :fresse:

Ja, wenns MX1000 mit Kabel gibts, wäre sie auch eine Überlegung wert. Sie wäre dann bestimmt auch leichter, weil sie kein Akku bräucht! Geil!

Geil! Endlich mal ein Maus mit ordentlich Gewicht. Dann kann ich mir ja auch das Fitnisstudio sparren. :stupid:

Ja. Die MX 1000 mit Kabel wäre auch mein Wunschkanidat gewesen. So werde ich jetzt erstmal die MX 518 kaufen.

Ernst

Zuletzt bearbeitet:
ZERO schrieb:
kann nur mit verpackung gewesen sein...
stell dir vor eine maus hätte fast einen halben kilo. die würde wie ein bleiklumpen auf dem mauspad liegen :fresse:
Hehe, richtig...das wäre der Hammer...suuuuperleicht....nur schlappe 500 g etwa :d

wird meine nächste maus, wenn ich mal wieder die garantie der alten in anspruch nehmen muss... von demher preis egal, muss ich halt bissl aufzahlen.
hab in 2 jahren schon 6 verschiedene mäuse gehabt, immer refinanziert mit dem geld der ersten, weil die teile nach paar monaten kaputgegamed sind und umgetauscht werden müssen... egal ob logitech, microsoft, razer... ich nach paar monaten sind die bei mir alle durch, taste im eimer, sensor futsch oder was auch immer... *g*

Ernstman schrieb:
@veK

Was machst Du mit den Mäusen? Zockst Du 20 Stunden pro Tag?

Ernst

nö kein plan... vielleicht zock ich zu aggressiv. früher als ich noch mehr zeit hatte und mehr gezockt hab gingen sie schneller hinüber, mittlerweile gehts einigermaßen. aber trotzdem...
kommt auch aufs game an: bei cs hält sie nen tick länger als bei quake
:d

Ich habe gerade ein Mail von xada erhalten. Die MX 518 wurde am 18.03.05 verschickt.

Das kann ich fast nicht glauben. Morgen bin ich leider auch nicht Zuhause. Mist.

Warten.............

Ernst

dito, auch ne Versandmeldung bekommen.
Allerdings sagts UPS-Tracking 'ungültige Nummer'.
Ist die nun falsch oder einfach noch nirgend eingescannt und erfasst worden? :confused:

<edit> Ach, evt. isses ja nen DHL Paket :wall: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon ganz gespannt auf die Neue. Wenn die Geräte dann bei euch eingetroffen sind, bitte ein bisschen reviewen, ja? :) Mit Pics wär cool.

@EagleEye

LOL. Ich habe den selben Fehler gemacht.

@ResourZ
Sobald ich die Maus habe werde ich Euch berichten (Pics, Pics, Pics).

Ernst

hmmm, 10 nach 3 und noch immer kein Paket...
Naja mal am Montag schauen. :(

Hi! Das Päckchen mit der Maus liegt auf der Poststelle. Ich habe gerade den Abholschein gefunden.

Mist. Jetzt muss ich noch bis Montag warten.

Hier noch neue Infos zur Maus:

http://www.giga.de/index.php?storyid=116218

Bei denen wiegt die Maus auch 467 Gramm. LOL. Ich lach mich tot. Sind halt erfahrene Gamers.

Ernst

Das Umschalten der DPI funktioniert im Spiel gut. Leider wird bei meinem Spiel die Einstellung nicht angezeigt (DOD). Schade.

Das Gewicht erscheint mir noch einwenig leichter als bei der MX 510. Wahrscheinlich hat Logitech das zusätzliche Gewicht das die MX 510 hatte ausgebaut. Macht ja auch Sinn.

Die Umschaltfunktion lässt sich in fünf Stufen freiwählen.

Ob man diese Umschaltfunktion wirklich sinnvoll nutzen kann muss ich jetzt erstmal testen. Für Sniper die auch gleichzeitig mal als Nahkämpfer tätig sind ist es evtl. sinnvoll. Werde das in den nächsten Tagen mal beobachten.

In der Hand liegt die MX518 wie die MX510. Wenn wundert es... LOL

Bei den Treiber gibt es jetzt eine Extrabereich "Mauseinstellungen für Spiele".

Ernst

so, heute auch meine 518 bekommen.
Maus is top, aber die SetPoint software is fürn Arsch.
Man hat gleich 2 neue Prozesse permanent laufen, welche auch noch deutlich über 25MB Ram benötigen.
Auch hat es Logitech immernoch nicht geschafft, das ich die Daumentasten als Taste4/5 definieren kann.
DAS soll eine Gamermaus sein? :lol:

Ich habe das MX 3100 Set und auch SetPoint 2.30, bei mir verbraucht die Software aktuell 6,2MB.
Wozu soll es denn gut sein, Tasten mit Maustaste 4/5 belegen zu können? Du kannst da ja auch jede Tastaturtaste zuweisen, das sollten genug sein...

Mich würde das mit der Software und den Tasten auch aufregen. Ich muss aber sagen, dass ich persönlich Herunterschalten in Stufen besser finde als stufenlos! Meist findet man ja heraus was die perfekten Settings für einen sind und man probiert es nicht IMMER von Neuem aus...

An die Speicher-Hysteriker:

EIn netter Beweis, dass sich der 08/15 User keine Gedanken über Softwareentwicklung im allgemeinen und Treiberentwicklung im engeren Sinne gemacht hat!

Ist euch denn noch nie aufgefallen, dass wenn euer Arbeitsspeicher knapp dimensioniert ist, dass dann solche Treiber auch weniger Speicher verbrauchen?

Wie viel Arbeitsspeicher habt ihr denn? 1 Gbyte oder 2 oder 4?
Und wie viel davon ist im Schnitt unbenutzt?

Für das nächste Mal stellt euch doch einfach mal selbst die Frage wieso ein Treiber vielleicht so viel Speicher für sich beansprucht. Mögliche Antworten darauf könnt ihr sicher in einen neuen Thread diskutieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh