N64 Classic Edition: Release vermutlich im Dezember

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.636
nintendo_logo_grau.jpg
Dass Nintendo nach dem Classic Mini oder dem SNES Classic Mini eine weitere Retro-Konsole auf den Markt bringen und auch die Nintendo 64 neu auflegen könnte, darüber wird
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist Goldeneye in Deutschland noch indiziert? Wenn ja gibts des bestimmt nicht dabei :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Goldeneye?
 
Allein für Ocarina of Time und Mario 64 wird die Kiste gekauft! Einfach nur geniale Erinnerungen.
 
Habe mir bereits des NES und (mein persönliches Highlight) das SNES Mini zugelegt. Die Dinger machen sich schön in meiner Spielesammlung. Genutzt habe ich sie auch, muss aber zugeben, dass ich am Ende immer zu den beiden Orignalen zurückgegriffen habe (welche ich ebenfalls noch im Regal stehen habe). Im Grunde aber ein guter Nostalgie- und Fanservice.

Wenn der N64 Mini tatsächlich kommen sollte, dann werde ich mir diesen vermutlich auch noch zulegen. Meine Wunschliste an Spielen ist ja Mario Party 3 oder 4 (kann mich nicht mehr daran erinnern, welches besser war), Paper Mario, Banjo Kazooie / Tooie, Donkey Kong 64 und Wave Race 64.
 
Mal schauen ob ich mir die kaufe - Habe mehrere N64 hier auf Lager inkl. den ganzen Spielen. Die SNES Minis habe ich auch liegen gelassen, weil die originalen Konsolen habe. Aber dann wiederum spiele ich die net so oft, wie die N64. Hmm...
 
Soll erstmal doch nicht kommen: http://www.pcgames.de/Nintendo-64-Konsolen-220739/News/Nintendo-hat-vorerst-keine-Plaene-fuer-eine-Mini-Konsole-1269493/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh